Wir stiegen beide aus und mir war ganz flau im Magen, als plötzlich Kol meine Hand nahm und sie fest mit seiner verschränkte. Das zeigte mir das ich ihm noch mehr Vertrauen kann.
Ich schloss die Tür auf und zu meiner Überraschung waren alle da.
Sie sahen mich an und ich konnte Damon sehen wie er mich ansah. Aber das was ich nicht kommen sah war das Jeremy Kol mit dem Dolch erdolchen wollte.Nein wenn du ihn töten willst musst du erst an mir vorbei. Den das würde ich euch allen niemals verzeihen. Ich liebe ihn und damit solltet ihr euch alle abfinden.
Damon: Sag mal drehst du jetzt völlig durch oder was! Hallo sind bei dir die Hirnzellen durch gebrannt!!
Stefan: Stop Damon lass sie erst mal reden..
Damon: Jetzt spiel dich nicht auf Stefan sie bringt Elena noch mehr in Gefahr!
Ich: Nein das tue ich nicht und ihr werdet mir jetzt mal zuhören Kapiert!! Ich hab mehr oder weniger ihr und euch das Leben gerettet. Ester wollte nicht nur Kol und die anderen Töten sondern auch euch!! Sie will die Kompletten Blutlinien der Vampire ausrotten. Das werde ich nicht zu lassen.
Damon: Ach du erzählst du nur Müll um uns davon abzuhalten deinen Hübschen Uhrvampire Liebhaber zu töten.
Bonnie: Ich fürchte sie hat Recht Damon! Woher weist du das?
Ich: Nach dem ich mit Klaus im ruhe sprach hat er mir einiges erzählt und ich konnte eins und eins zusammen zählen. Und Elena keine angst er wird dir nichts tun dafür hab ich gesorgt, ich hab ein abkommen mit ihm. Sobald er es bricht hab ich ihm geschworen das Papa in umbringt aber sobald ihr versucht ihn töten zu wollen wird er Elena gnadenlos aussaugen ohne mit der Wimpern zu zucken...
Elena: Aber ich verstehe nicht was für ein Abkommen?
Ich: Das geht nur mich ihn und Caroline was an!!
Caroline: Was!!!! Was hast du getan Priya...
Ich: Keine angst ich erkläre dir alles in ruhe ohne Zuschauer..
Ric: Aber wie konntest du ihn über Zeugen und wie kommt es das er dir nichts tat??
Kol: Er hat ihr nichts getan, weil sie die einzige war die ihm zum ersten mal zu gehört hat und ihm in sein Herz blicken konnte. Sie hat Sachen aus ihn gelockt ohne das er es merkte daher konnte sie auch heraus finden das mein Bruder unsterblich verliebt ist und er bereit ist für die Person alles zu tun was ihm sagt...
Damon: Das glaubt ihr wohl selbst nicht was die zwei von sich geben oder...
Ich: Ach Damon ich konnte von Anfang an sehen wie du in deinem selbst Mitleid badest. Du hast niemanden an dich rangelassen weil du immer Angst hattest alleine zu sein, doch dummer weise kam das Mädchen was dir wieder zeigte zu lieben und hat dabei deine Menschlichkeit hervorgerufen. Dein arrogantes ich hat alles in dir verdrängt damals aber leider musstest du nachgeben den das Mädchen was du nämlich liebst, liebt dich nicht. Warum tja das kann ich dir sagen den sie ist mit deinem Bruder in einer Beziehung. Du würdest sie nur ins Unglück stürzen sie würde nie mit dir glücklich werden. Den bei ihm ist sie besser aufgehoben. Denk mal über meine Worte nach und versuch nicht das Glück andere zu zerstören.
Sie sahen mich alle an und wussten das ich die Wahrheit sagte und aus irgend einem Grund fühlte ich mich ihm gegenüber schlecht aber andererseits konnte ich mir mein Glück und das von Elena nicht kaputt machen lassen.
Immerhin hat jeder verdient glücklich zu werden auch wenn er was schlechtes getan hat....
DU LIEST GERADE
Neues Leben in Mystic Falls 🌹
FanfictionHi mein Name ist Ella Priya Salzman. Ich bin 20 Jahre alt und habe mein Land Indien ( Mumbai) verlassen um meinen Vater kennen zu lernen. Ich werde euch meine Geschichte erzählen über Freundschaft Familie Trauer und Liebe .