Ich lief die Treppen runter und sah das Papa das Frühstück vorbereitet hatte doch er war schon weg, also setzte ich mich hin und aß ein wenig.
Nach dem ich fertig war schnappte ich mir meine Sachen und lief zur Schule.
Ich hasste es zu spät zu kommen und ging immer 20 min vorher los.Priya, Priya !!
Ich drehte mich um und sah das Bonnie hinter mir war und zu mir lief..
Bonnie: Guten Morgen und schicker Saree das steht dir super 😊
Ich: Morgen Bonnie. Vielen dank di siehst auch toll aus. Sag mal, glaubst du das dass essen ein voller Erfolg wird.
Bonnie: Das hoffe ich auch und ich muss dir auch etwas sagen was die anderen nicht wissen...
Ich: Aber natürlich was ist los Bonnie und glaub mir ich werde es niemandem sagen. Ich verspreche es..
Bonnie: Elijah hat mich gebeten einen Sarg mit Magie zu öffnen und ich ich habe es auch geschafft, aber ich wusste nicht was ich da getan habe...
Ich: Bonnie ganz ruhig... wer lag den da drin...
Bonnie: Die Uhrhexe Esta die Mutter von Klaus und Elija...
Ich war perplext aber jetzt verstand ich was Elijah meinte. Die Person vor der sich Klaus am meisten fürchtete war seine Mutter....
Bonnie: Priya hey... du wirst es doch niemandem sagen oder??
Ich: Nein keine sorge dein Geheimnis ist bei mir sicher und ich hoffe das, dass mal ein Ende hat.
Wir Sprachen die ganze Zeit über andere dinge und ich erzählte ihr das ich im Krankenhaus die Kinder betreuen werde. Sie freute sich und meinte das es endlich an der Zeit wäre das sich da jemand um sie kümmert.
An der Schule angekommen hatten wir als erste Gesichte und das mit Papa, den es ging um die Stadt Mystic Falls und den Gründern von der Stadt. Ein interessantes Thema doch ich war mit den Gedanken wo anders ......
DU LIEST GERADE
Neues Leben in Mystic Falls 🌹
FanfictionHi mein Name ist Ella Priya Salzman. Ich bin 20 Jahre alt und habe mein Land Indien ( Mumbai) verlassen um meinen Vater kennen zu lernen. Ich werde euch meine Geschichte erzählen über Freundschaft Familie Trauer und Liebe .