Teil 31

63 0 0
                                    

Nach dem ich das sagte merkte ich das ich mich schuldig fühlte aber mal ehrlich er hat es nicht anders verdient.

Stefan: Priya bist du sicher das er sein Wort hält?

Ich: Oh ja er hat mir sein Wort gegeben Stefan und solange ich auch meins halte wird niemandem was passieren. Jetzt würde ich euch alle um etwas bitten Kol du auch. Ich möchte das du mit Klaus und den anderen vorbei kommst und wir alles besprechen wie wir müssen einen Weg finden was wir tun und bitte Reist euch zusammen das geht besonders an dich Damon!
Ah Caroline wir zwei müssen was besprechen, komm wir gehen in die Küche und keine angst es ist nichts schlimmes.

Caroline: Also Priya was ist dein großes Geheimnis..

Ich: Ich habe mein Wort Klaus gegeben! Schenk ihm ein Tag mit dir mehr verlangt er nicht und er word Elena für immer in ruhe lassen wenn nicht wird er sie umbringen. Das kann ich nicht zulassen, bitte Caroline tu es mir zu liebe🙏

Caroline: Priya was hast du da gemacht ich werde mich sicherlich nicht mit ihm treffen. Was erwartest du von mir.

Ich: Also ist dir egal was mit Elena und euch passiert. Es ist nur ein verdammter Tag Caroline aber hey wenn du uns alle in den Tod stürzen willst bitte.

Caroline: Also gut ich mache es. Wo und wann?

Ich: Morgen im Grill um 14:09 Uhr.

Caroline: Also gut aber nur wegen dir Elena und den anderen.

Ich drückte sie und schrieb darauf hin Klaus. Der mir schnell antwortete und sich freute.

Als wir wieder zurück kamen verabschiedete ich mich von Kol und sah die Wut bei Damon.
Er stand plötzlich neben mir und fing an mich zu würgen.

Ich: Damon, Damon bitte hör auf bitte....

Ric: Damon lass meine Tochter los!!!

Stefan kam schnell zu mir und schleuderte Damon von mir weg. Ich sank zu Boden und fing schwer an zu Atmen.

Stefan: Sag mal was sollte das den du bist zwar mein Bruder aber du hast nicht das Recht darauf sie so zu verletzten nur weil sie uns grade allen das Leben gerettet hat. Wir können doch froh sein das Sie ohne Probleme die Situation geklärt hat und das sie jetzt in Kol verliebt ist können wir nicht ändern. Sie ist jung Damon und hat jemanden gefunden der ihr Leben verändert hat. Den sie hat ihn auch verändert das konnte ich merken.

Bonnie: Da muss ich Stefan recht geben nicht nur Kol hat sich verändert sondern auch Rebekah und Elijah und wer weiß vielleicht wird Klaus auch eine andere Seite zeigen die wir nicht kennen.

Elena: Ja kann ich such bestätigen. Priya ich stehe in deiner Schuld du hast alles getan um uns allen zu helfen und das ist dir gelungen. Ich werde alles tun damit du mit Kol dein Glück findest genau wie ich mit Stefan.

Damon: Sag mal seit ihr jetzt alle gegen mich oder was!! Ich hätte alles getan um Elena und uns zu retten. Aber ich hätte mich trotzdem immer für sie entschieden.

Ric: Und genau das ist dein Problem Damon du denkst nicht nach sondern machst es. Ich werde meiner Tochter nicht im Weg stehen wenn sie ihn Liebt dann ist es nun mal so und du hast sie nicht mehr so anzugreifen sonst hast du mich als Freund schneller verloren als dir Lieb ist!!!

Ich: Papa mir geht es nicht gut es tut höllisch weh ich geh nach oben...

Jeremy und Matt brachten mich nach oben und ich machte mich Bett fertig legte mich hin und fing an zu träumen....

Neues Leben in Mystic Falls 🌹Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt