Caroline: Bonny ihr puls ist sehr schwach.. ich kann nichts mehr für sie tun..
Bonny: Ich weis😔. Es wird nicht leicht vor allem für Ric..
Elena: Wir sollten sie ins Krankenhaus bringen und sehen ob die Ärzte was tun können.
Ich meine es darf so nicht enden. Ric hat das nicht verdient und sie erst recht nicht..Bonny: Du hast recht dann aber schnell.
Im Krankenhaus 🏥:
Alle standen im Flur und hofften auf ein wunder doch als Dr. Fell aus dem Saal kam wusste sie nicht wie sie die Nachricht überbringen soll..Dr Fell: Hallo zusammen.. ich muss euch leider traurige Nachrichten überbringen.. Wir haben getan was wir konnten aber die Blutungen waren zu stark und man konnte es nicht stoppen.
Tut mir sehr leid Mr. Salzman aber ihr Tochter ist leider von uns gegangen.. Sie alle können sich noch von ihr verabschieden..Ric: Nein.. Nein!!!! Mein kleine wieso.. was hat sie den Klaus getan!!! Sie war men ein und alles.. wir haben uns doch grade erst gefunden..
Jenna: Hey.. komm wir gehen uns noch verabschieden von ihr alle zusammen. Sie war ein tolles Mädchen, fürsorglich, nett,hilfsbereit. Immer positiv gelaunt, sie hat uns alle zum Lachen gebracht. Das dürfen wir niemals vergessen hört ihr!!! Niemals!!
Kol: Darf ich als erster zu Ihr? Bitte 🙏?
Ric: Dein verdammter Bruder ist daran schuld das sie Tod ist!!!
Stefan: Hey hey Ric lass ihn los.. er kann nichts dafür. Seine Liebe zu ihr war viel zu stark. Er hat sich durch sie verändert. Das sollten wir akzeptieren.. sie würde wollen das wir alle ein lachen im Gesicht haben oder nicht??
Elena: Stefan hat recht.. wir dürfen nicht aufgeben aber wir müssen lernen los zu lassen und nach vorne sehen. Wenn du möchtest kümmern wir uns um die Beerdigung Ric.
Pryas Vater nickte und sackte zusammen.. Sein Kind zu verlieren ist das schlimmste was einem passieren kann..
DU LIEST GERADE
Neues Leben in Mystic Falls 🌹
FanfictionHi mein Name ist Ella Priya Salzman. Ich bin 20 Jahre alt und habe mein Land Indien ( Mumbai) verlassen um meinen Vater kennen zu lernen. Ich werde euch meine Geschichte erzählen über Freundschaft Familie Trauer und Liebe .