Ein neuer Morgen ist aufgebrochen und ich musste sagen das ich die Nacht gut geschlafen hab. Die Sonne schien in mein Zimmer hinein und kitzelte meine Nase.
So langsam beschloss ich auf zu stehen und machte anschließend mein Bett. Dann ging ich ins Bad um mich zu waschen Zähne zu putzen. Als ich damit fertig war suchte ich mir ein passenden Saree aus.
Nach dem das fertig war hatte ich nich meine Haare und Make up gemacht ( Bild siehe unten).Ich Frühstückte in Ruhe und machte mich dann auf dem weg zur Schule schließlich musste ich noch mein Abschluss nach holen.
Schule 🤗
An der Schule angekommen merkte ich das mich jeder so komisch ansah, wahrscheinlich lag es daran das ich neu bin und mich keiner kannte.Heyy Priya du hier....
Ich drehte mich um und sah Elena die mit Stefan Händchen hielt. Süßes Pärchen🙈
Ich: Hey ich gehe jetzt offiziell hier an eure Schule wir sind auch in der selben Klasse ich hoffe das alles so klappt wie ich es mir vorgestellt hab.
Stefan: Da bin ich mir sicher wir sind immer da wenn was ist versprochen.
Ich : Danke 😊
8 Stunden später
Der Unterricht war zu ende und ich ging aus unserem Schulgebäude raus und ging zu Fuß nach Hause immer hin ist das ein fünf min Fußweg. Ich tauschte davor nich die Nummern mit Bonny Caroline und Elena aus und wir hatten auch eine WhatsApp Gruppe.
Ich muss sagen die drei sind toll trotzdem hab ich das Gefühl das hier etwas komisch ist. Ja ich weiß ich bin seit 2 Tagen erst hier aber ich spüre wenn was im Busch ist.Ich war so auf meinem Handy konzentriert das ich nicht mitbekam das ein Auto fuhr und ich über die Straße gehen wollte bis mich jemand zurück zog und ich hin fiel. Es war Damon der mich grad noch weg riss.
Damon: Ist alles in Ordnung du wärst fast überfahren worden!!
Ich: Ich hab das Auto gar nicht kommen sehen. Das tut mir.... ich bedanke mich sehr das du mich weg gezogen hast.
Er lag auf mir und sah mich nur an. Seine Finger glitten mir übers Haar und mein Gesicht.
Damon: Ist auch wirklich alles gut, komm ich helfe dir hoch. Tut mir leid das ich eben so laut geworden bin beim nächsten mal pass besser auf dich auf ja 👏
Ich nickte und weg war er, als wäre er vom Erdboden verschluckt worden.
DU LIEST GERADE
Neues Leben in Mystic Falls 🌹
FanfictionHi mein Name ist Ella Priya Salzman. Ich bin 20 Jahre alt und habe mein Land Indien ( Mumbai) verlassen um meinen Vater kennen zu lernen. Ich werde euch meine Geschichte erzählen über Freundschaft Familie Trauer und Liebe .