Teil 22

92 0 0
                                    

Ich drehte mich um und Kol stand sehr nahe bei mir. In meinem Bauch war so ein schönes Gefühl zu spüren was ich noch nicht kannte... langsam merkte ich wie sich eine Gänsehaut an meinem Körper bildet aber gleichzeitig hab ich auch daran denken müssen das mir jemand diesen Moment auch kaputt machen wird....

Ich: Nein... ich ... ich kenne das so nicht das mir jemand Komplimente macht oder das er um mich wirbt, das ist neu für mich...

Kol: Das muss dir nicht unangenehm sein Darling. Du bist einer der hübschesten Frauen die ich gesehen hab. Du bist markelos ich möchte dich näher kennen lernen...

Er kam mir näher und ich schlich mich an ihm vorbei und lief zu Damon der mich schon verzweifelt suchte.

Damon: Priya ich muss gleichzeitig auf dich und Elena achten den sie ist direkt zur Uhrhexe und das kann nicht gut ausgehen. Mal abgesehen davon dein Vater ist mit Jenna nach Hause den ihr geht es nicht so besonders also tu mir den Gefallen und rühr dich nicht vom fleck ist das klar! Sorg ein bisschen für Ablenkung ich versuche mit Stefan Elena daraus holen!

Ich konnte nichts sagen ich war wie gelähmt und da viel mir was ein. Also fing ich an zu dieser Musik zu tanzen und alle sahen zu. Ein besseres Ablenkungsmanöver hätte mir nicht einfallen können. ( Video siehe unten)

Ich merkte wie Kols blicke auf mir lagen... als das lied vor bei war gab mir Stefan ein zeichen und ich verschwand in die Menschen menge dabei verlor ich mein Fußkettchen was Kol aufhob..
Er lief uns hinter her doch wir waren schon weg, ich glaube nicht das ich heute schlafen kann..

Nach Hause angekommen ging ich hoch in mein Zimmer und nahm erst meinen ganzen schmuck ab, anschließend zog ich meinen Saare aus und ging ins Bad duschen. Nachdem ich mit dem duschen fertig war zog ich mein Pyjama an.

Mein Schlaffi🙈

Als ich Fertig war schnappte ich mir ein Buch und wollte grade anfangen zu lesen doch ich hörte komische Geräusche überall

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich Fertig war schnappte ich mir ein Buch und wollte grade anfangen zu lesen doch ich hörte komische Geräusche überall. Also ging ich langsam raus aus meinem Zimmer und ging die Treppen runter.

Ich: Papa, Papa bist du es? Bitte sag was Hallo...
Papa das ist nicht komisch!!!

So langsam bekam ich angst und wollte grad zum Telefon greifen als mich jemand von hinten an die Hüfte packte. Ich schrie auf und wollte grade mit der Hand aus holen als mir die Person sie fest hielt....

Darling ich bin es Kol, eigentlich wollte ich dich nicht so erschrecken aber dein Vater ist bei Elenas Tante geblieben und wird erst morgen früh da sein...

Ich: Wieso hast du mich so erschrocken und warum klingelst du nicht vorher... und warte wie kommst du rein du musst doch reingebeten werden...

Kol: Darling du stellst ein Haufen fragen aber ich werde dir jetzt was verraten Uhrvampire muss du nicht reinbitten wir können aus so durch die Tür spazieren..

Mein Herz raste und ich hatte etwas Angst, mein Puls schlug so schnelle wie möglich und ich war wie Hypnotisiert von Kol und seiner stimme..

Kol: Ich spüre wie dein Herz schlägt und wie dein Puls rast bitte hab keine Angst. Hier deine Fußkette die wollte ich dir bringen und noch was bevor ich gehe du tanzt sehr schön....

Bevor er ging gab er mir ein Kuss auf die Stirn und machte das Licht an, als ich mich um sah war Kol weg wie vom Erdboden verschluckt...

Neues Leben in Mystic Falls 🌹Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt