Teil 35

43 0 0
                                    

Nach Hause angekommen trug mich Papa direkt ins Zimmer und legte mich aufs Bett. Er machte hinten den Saree auf und sah meine tiefe Wunde.

Ric: Damon setzte Kol auf den Schaukel um ihn kümmere ich mich gleich.
Stefan geh ins Bad hole mir die ganzen erste Hilfe Sachen ich werde die Wunden Desinfizieren und abdecken.

Damon: Ich kann verstehen das du Priya verarzten willst aber diese Ratte niemals.

Ric: Diese Ratte ist der Freund meiner Tochter und langsam solltest du dich damit abfinden wie all die anderen auch.

Stefan: Was ist hier los? Damon..
Hier bitte.. Ric wir können sie mit Vampir Blut  heilen... Nur wenn du das zulässt..

Ric: Stefan bitte... ich kann meine Tochter nicht noch mehr in Gefahr bringen...

Stefan: Nein hab keine angst das Blut wird innerhalb von 24h aus ihrem Organismus raus sein. Vertrau mir.

Als mir Stefan etwas von seinem Blut gab merkte ich das es mir etwas besser ging. Aus meinem Augenwinkel sah ich wie sich Papa um Kol kümmerte. Es tut mir in der Seele weh ihn so zu sehen aber ich hätte das auch für jeden anderen getan. Ich merkte das ich langsam müde wurde und meine Augen schloss.

In der Nacht...

Nein bitte nicht!! Bitte lassen sie ihn am Leben, bitte,bitte. Nehmen sie mich ich flehe sie an Esta...
Töten sie nicht ihn....
Kol!!!!

Ich schrie auf und wachte Schweiß gebadet auf sah um mich rum...

Kol: Hey ich bin hier, komm sieh mich an. Schau ich bin hier ich werde dich nicht alleine lassen. Ich werde immer bei dir sein...

Priya: Bitte lass mich nicht alleine. Ich werde es nicht ertragen dich für immer zu verlieren. Der Traum war so real Kol, kannst du hier bei mir im Bett bleiben...

Er nickte und legte sich mit hin. Es beruhigte mich und ich konnte friedlich einschlafen...

Neues Leben in Mystic Falls 🌹Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt