Tessas POV:
..."Shit", sagten alle Jungs gleichzeitig. Ich frag mich wo sie die Ausdrücke herhatten sie redeten immer wie kindergartenkinder aber gut who care. Liam sah besorgt auf sein Handy und ihn vielen beinahe die Augen aus dem Kopf."95 Nachrichten und alle von Simon bepackt mit Drohungen und Fragen wo wir stecken!!!", sprudelte es aus Liam raus. Schön für sie, wir können froh sein wenn das nich unser Manager ist. Liam fuhr unbeirrt fort:,, Mädels zieht euch was schönes an wir treffen uns um 21:00 Uhr vor eurem Haus. Ach... und Tessa... ein Kleid!!" What?!
" Nein!! Never in my life!! Nicht mal zu eurer Beerdi-" , erwiederte ich und wurde mal wieder von Nadja unterbrochen, warum unterbrechen mich eigentlich immer alle?!, ,, Na klar und jetzt husch" und weg waren sie, genauso wie meine Hoffnung nicht in ein Kleid zu müssen. Denn kaum waren sie außer Haus, ging das spektakel los. Ich weigerte mich strikt dagegen, wehrte mich sogar aber alles umsonst, denn am Ende war ich in ein enges rotes Kleid, welches bis zur hälfte der Oberschenkel ging, gezwenkt worden. Irgendwie hatten sie es sogar geschafft mir eine Frisur herzuzaubern und mich zu schminken. Am Ende starrten uns die Jungs bewundernd an.
,, Wow, Mädels ihr seht fantastisch aus. Wie habt ihr Tessa in das Kleid gekriegt??", fing Niall sogleich an während die Jungs uns immernoch anstarrten. Nadja wollte gerade antworten als mir ein "Pffffhh" rausrutschte und ich Harry mein Kleines Handtäschchen, wo so viel wie Handy, bisschen Schminke und Poirtmonee reinpasste, in die Hand drückte und stolzierte ins Auto. Leider knickte ich einmal in Mels furchtbar hohen Stöckelschuhen um, was nicht so elegant aussah aber macht ja nix.
Als wir alle im Auto saßen fuhr Paul auch schon los. Was die Mädels nicht wussten war, dass ich Louis aufgetragen hatte ein Paar Sneackers zu kaufen und mit zu nehmen was er offenbar getan hatte, denn er nickte wissend als er sah wie ich schmerzhaft das Gesicht verzog wegen diesen beschissenen Schuhen. Ich hasse hohe Schuhe!! Wir waren da und die Mädchen stiegen schon aus und Paul hielt allen die Tür offen. Ich hatte gar nicht gemerkt das wir in einer Limousine saßen. Naja jetzt musste es schnell gehen es saßen nur noch die Jungs und ich im Wagen.
" Los, JETZT" ,schrie ich. Louis reichte mir die Sneackers die ich dankend annahm und anzog. Die Stöckelschuhe schmiss ich in den Kofferraum. Das alles brachte alle Jungs zum lachen und Paul und Louis zum schmunzeln. Als ich ausstieg nahmen mich die Jungs in ihre Mitte wegen des Blitzgewitters. Doch ich hielt sie auf und holte die Stöckelschuhe und ein Stift raus und befahl den Jungs da drauf zu signieren. Sie taten es. Ich ging nach vorn und schrie:,, Guckt mal die Schuhe hat One Direction signiert!!! Holt sie euch!!" Ich warf den rechten Schuh in die linke Richtung und den linken Schuh in die rechte Richtung. Die Fans rannten los während ich und die Jungs in das Restaurant gingen. Ohne Blitzgewitter, da alle Papparazis ja ein Foto von den neuen Schuhbesitzern machen mussten gingen wir also rein. Wir gingen in Richtung eines riesen Tisches im VIP Bereich. Die Mädels starrten mich schockiert an, während der Mann vermutlich Simon dingsbums mich mit einem amüsierten Blick musterte. Ich riss Harry, der immer noch mein Handtäschchen hielt, dieses aus der Hand und stolzierte, diesmal ohne Fehler, auf meinen Sneackers, zum Tisch und setzte mich zwischen Mel und Simon dingsbums, der mich immernoch amüsiert musterte.
,, Wo sind die Stöckelschuhe?", zischte Mel mir zu." Willst du nicht wissen", antwortete ich gelangweilt sah sie dabei aber nicht an.
,,Tessa, wo sind die Stöckelschuhe", sie zischte wie eine Schlange. " Signiert von One Direction an eine Meute wilder Fans verfressen. Frag sie doch vielleicht bekommst du sie ja zurück. Aber darauf würde ich nicht wetten", antwortete ich immernoch gelangweilt sah sie diesmal aber doch an und sah Zorn. Oh ja, Ladies Purer Zorn. Da ist sie sehr ungemütlich, wenn es um ihre Schühchen geht ne? Jeder hatte unsere Unterhaltung mitbekommen und ist aufmerksam darauf geworden...
♥--------------------------------------♥
Hello carrots,
Wieder n neues capi.
Oh man die woche wird so stressig oh man!!
~L
DU LIEST GERADE
Move On!!!
FanfictionEigentlich hätten sich die Bandicaps nie erträumen lassen so bekannt zu werden. Sie wollten lediglich ein bisschen Aufmerksamkeit für ihre Tanzkünste doch dann werden sie ausgerechnet von One direction bemerkt und es werden neue Abenteuer auf die Mä...