Kapitel 15 ~Der Vertrag

69 7 1
                                    

Tessa:


Ich hörte eine verheulte Stimme "Herein" sagen. Ich öffnete die Tür und trat hinein und schloss sie wieder. Louisa saß auf ihrem Bett und hielt ein Kissen umklammert . Sie lächelte mich mit Tränen in den Augen an. Schockiert sah ich sie an.


,,Was ist denn bei dir los? Haben sie irgendetwas falsches gesagt?", fragte ich.

Nun sah sie entsetzt aus "Nein! Natürlich nicht! Mein so ziemlich größter Traum ist bloß gerade in Erfüllung gegangen und ich bin überglücklich", antwortete sie nun wieder lächelnd."Also weinst du weil du glücklich bist?",fragte ich wieder.

"Ja, so ziemlich jeder Fan würde das tun", antwortete sie.


Verstehe mal jemand diese Mädchen! Man weint doch eigentlich nur wenn man traurig ist oder es einem nicht gut geht!! Naja, wieder was neues dazugelernt.

Louisa wischte sich die Tränen aus dem Gesicht. "Kommst du wieder mit runter oder muss ich Angst haben, dass du da unten einen Herzinfakt bekommst?", fragte ich und wandte mich zur Tür. "Nee, ich komme mit dir und versuche mich zusammenzureißen",antwortete sie und wir gingen lachend die Treppe hinunter. Schlau wie ich war habe ich gleich den Vertrag mitgenommen und legte ihn nun auf den Tisch.


Ich drückte meiner Mom einen Kugelschreiber in die Hand und deutete an, das sie unterschreiben soll, denn es war schon spät und es dauerte nicht mehr lange und das Konzert würde beginnen. Sie sah mich lächelnd an und unterschrieb. Dann reichte sie Vertrag und Kugelschreiber meinem Vater und auch er unterschrieb und sagte nebenbei "Wenn du so tolle Jungs bei dir hast weiß ich das es meinem Mädchen gut geht.".Louisa sprang mir lächelnd in die Arme und zusammen lachten wir.


"Mom, kann ich Louisa zu meinem ersten Auftritt mitnehmen?", fragte ich und alle Blicke lagen auf mir.


-----------------------------------------------------

Heii ihr lieben,

hier ein Kapitel für euch, ich hoffe es gefällt euch. Ich werde vllt noch n kapi updaten...

~lauralol1314

Move On!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt