19.Kapitel~Die Tour beginnt...zur Hölle

83 8 2
                                    

Tessas POV :

Driiiiiiing driiiiiiiing. Doofe Klingel, ich würde sie irgendwann schon noch raus reißen. Wer klingelt bitteschön um 11:00 Uhr in der früh.

Moment mal WAS?!!!! Shit ich wollte doch schon um 10:00 Uhr Louisa zurück gebracht haben... oh oh....Hilfe ihr könnt mich jetzt schon begraben meine Mutter bringt mich um. Naja dann stört es sie doch auch sicherlich nicht, wenn ich noch eine Runde schlief. BUMMS.

Jopp da lag ich auch schon auf dem Fußboden. "Guten morgen auch du weicher Fußboden, dich habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen.", murmelte ich im Halbschlaf vor mich hin.

Driiiiiiing Driiiiiiiing schon wieder.... Boar schon mal was von Ausschlafen gehört?! Nicht? Sollten Sie unbedingt mal ausprobieren. Sehr entspannend. Wenn nicht irgend ein Irrer an unsere Haustüre donnert. Ich stand auf und öffnete die Tür. Unsere Nachbarin Mrs. Miller stand vor mir und lächelte mich entschuldigend an. "Ähm... Entschuldigung aber so ein Typ steht vor meiner Tür und möchte unbedingt zu Tessa Chic. Soweit ich weiß sind sie das oder?", sie fragte zwar echt nett und sie war auch nett aber mit mir war am morgen überhaupt nicht zu spaßen also nörgelte ich nur"Ja, na und? Ist doch Ihr Problem! Ist das echt ein Grund hier zu klinge..."Die Frau sah mich verdutzt an und sofort ergänzte ich"Äh... Ich meine... klar schicken sie ihn her tut mir leid das der Typ sie genervt hat", sie wuselte in ihrer Jogginghose zu einem vermummten Kerl mit Kapuze und deutete auf mich. Er kam auf mich zu, ich rannte in die Küche schnappte mir das erst beste was ich bekam um jemanden notfalls bewusstlos zu prügeln und stand also mit Kochlöffel kampfbereit in der Tür. Verwirrt und erschrocken starrte mich der Angreifer an doch dann sah ich diese krass grünen Augen und wusste das es Harry war der vor mir stand und mich amüsiert musterte wie ich hier im Nachthemd und Kochlöffel stand und vermutlich wie eine Gestörte aussah. Also nahm ich den Kochlöffel runter und bat ihn einzutreten.

Ich war immer noch müde... Ich schloss die Tür legte mich auf die Couch und drehte ihm den Rücken zu. Ich fiel jedoch wieder auf den heißgeliebten Fußboden als jemand schrie. Und danach gleich nochmal. Es war Louisa die zu mir rannte und sich hinter der Couch versteckte. "Was machst du denn da?", fragte ich und zog eine Augenbraue hoch. "Erst sehe ich Wie spät es ist und dann taucht der da auf und ich hab nur ein knappes Nachthemd an... Apropro was machst du eigentlich auf dem Fußboden?". "Sieht man doch schwesterherz... Ich hab mich in den Boden verliebt er fängt mich immer auf , wenn ich von der Couch falle... Los zieh dir was an ich muss dich so schnell wie möglich nach Hause fahren", antwortete ich.

Ich ging in die Küche und Harry folgte mir. Ich nahm mir einen Kochtopf, den Kochlöffel von vorhin und ging die Treppe hoch. Da Harry offenbar nicht mit sich anzufangen wusste und irritiert war, warum ich nicht kochte, folgte er mir. Ich stellte mich in die Mitte und schlug den Löffel auf den Topf. Der ärmste er war doch auch nur ein gewöhnlicher Topf und hatte Gefühle und ich nötigte ihn gerade... armes ding. Jedenfalls zeigte es Wirkung und die Mädels wurden wach. Ich rannte die Treppe runter und stolperte, gott sei dank jedoch fingen mich zwei muskulöse Arme auf und ich schwebte. So fühlte sich das also an. Es musste witzig aussehen wie mein Oberkörper in der Luft hing, zwei muskulöse Arme an der Hüfte und meine Hände neben meinem Kopf schon in Position notfalls mein Körpergewicht halten zu dürfen. Eine tiefe raue Stimme hinter mir lachte, ja das musste für meinen Retter echt toll sein, er durfte mich nämlich schon wieder tragen. Ja ich hatte ein Talent immer tollpatschig zu sein und Harry hatte ein Talent mich immer Fangen zu müsse egal ob auf- oder einfangen.

Ich befreite mich aus seinen Klammergriff und rannte die Treppe wieder hoch, mir war eingefallen ich sollte mich vielleicht mal anziehen, denn ich würde dort bestimmt nicht im Nachthemd auftreten. Ich war fertig gestylet, konnte dann auch los und ging in die Küche.

"Ich bin ja nicht nur hier um Retter zu spielen-" Dabei sah er mich grinsend an "-nein... Ich soll euch von Simon mitteilen ihr sollt euch von euren Familien verabschieden, denn wir fahren noch heute um 20:00 Uhr los und starten mit der Tour. Eure Koffer sollen bis dahin auch gepackt sein wir treffen uns am Flughafen. Ich muss mich selbst noch verabschieden, denn wir werden sie alle nicht mehr lange sehen...", er zog seine Jacke an und versprach Louisa und mich zu meinen Eltern zu fahren, da er hier mit Bodyguard und Van aufgetaucht ist. Es war aber nicht Paul.

________________

Wir waren endlich angekommen. Meine Mutter öffnete die Tür und ließ erst mal eine Schimpftirade auf mich los. Ich entschuldigte mich und erzählte ihr auch gleich von dem was Harry mir gesagt hatte. Dann fluchte sie und ging in die Küche. Ich nahm mir die auf dem Tisch herumliegende Zeitung und las die Titelseite

Unbekanntes Mädchen enttarnt

Das unbekannte Mädchen, welches erst letztens von dem Mitglied der Boyband 'One Direction', Harry Styles (20), gesichtet wurde, wurde nun enttarnt. Sie gehörte der Phantomtanzgruppe an welche sich unter dem Namen 'The bandicaps' immer wieder bei weltberühmten Stars blicken ließen. Offenbar hatte es Simon Cowell geschafft die Mädchen von einem Vertrag zu überzeugen. Sie würden nun auf Tour zusammen mit 'One Direction' gehen. Bei dem gestrigen Konzert dienten sie zur Überraschung und Unterhaltung der Fans und haben nun selbst welche. Die bisher unerkannten Mitglieder der Tanzgruppe stellten sich gestern vor. (Von rechts nach links) Stella Chan (19), Melissa Lisbeth (20), Tessa Chic (17), Nadine Smith (18), Candell Bilmore(19). Ein Fan erläutert:"Ich muss sagen sie brachten gute Stimmung mit und die Jungs hatten auch ziemlich Spaß. Sie tanzen unfassbar gut und bewegen sich als ob es ihr Leben wäre. Ich bin stolz, dass 1D sie geschnappt hat". Eine erwachsene Frau:"Diese Mädchen sind genauso Kindisch wie die Jungs und deshalb passen sie so gut zusammen ich glaube die Mädchen werden auch jede Menge Fans bekommen, da sie sich so gut mit ihnen ergänzen". Wir hoffen alle, das die Mädchen von den Fans akzeptiert werden aber ich denke das kriegen sie ganz gut auf die Reihe.

Über dem Artikel war ein Bild zusehen von unserer Popcorn Schlacht, als die Schüssel leer war ich sie über Kopf hielt und eine Grimasse zog und daneben eine Aufnahme von mir auf Harry's Rücken. Meine Mutter kochte gerade Mittagessen und ich würde meinen Tag mit der Familie verbringen

___________________

Es war 18:30 Uhr als mich mein Bruder an meiner Haustür absetzte und sich bei mir verabschiedete ich hatte heute wegen diesen blöden Abschieden so viele Tränen vergossen. Damit konnte man das Meer ja neu auffüllen. Noch den ganzen Abend räumte ich alles in meine Koffer und versuchte sie zuzukriegen...
Selli kam hoch und half mir.
Nach gefühlten zwei Stunden gingen die Koffer dann tasächlich zu und wir schleppten sie die Treppe herunter. Lustigerweise gab es eine schwarze Limousine die, angeheuert von Simon, uns netter weise samt Koffer zum Flughafen fuhr. Als wir beim Check In bei der Koffer Kontrolle waren sah mich der Mitarbeiter panisch an.

"Haben Sie da etwa Steine in Ihrem Koffer", fragte er. "Genauuuu, weil ja Steine ja so nützlich sind. Nein man, das ist mein Nutella Vorrat. ", antwortete ich wütend. Der Kerl vertraute mir nicht und ich musste den Koffer öffnen. War es ihm wohl peinlich, da es doch nur Nutella war."So, Sie Schlaukopf und nun schließen Sie bitte auch den Koffer, ich krieg ihn nämlich nicht mehr zu!", maulte ich und er schaffte es Nacht fünf Minuten.

_____________________

Ich bin noch nie geflogen aber ich hab es mir immer so vorgestellt, wie wenn man sagt 'wann geht es denn endlich los?' Irgendjemand sagte 'Wir sind doch schon eine Stunde unterwegs' Aber heute als wir in diesem Privatjet flogen war es schrecklich. Ich saß am Fenster und wir waren gefühlte 3000 Meter in der Höhe und ich saß im Sitz krallte meine Fingernägel in die Armlehne und versuchte nicht die Augen aufzumachen. "Wann ist es den endlich vorbei?", fragte ich hysterisch, denn ich hatte seid ich in diesem Sitz saß noch nicht ein einzigstes mal die Augen geöffnet hatte." Wir sind schon fast da", antwortete Niall. Ich öffnete die Augen und sah aus dem Fenster...Großer Fehler. Sofort schloss ich sie wieder. Wenn wir jemals wieder heil ankommen würden knutsch ich den Boden ab.
♡-----------------------------------------------♡

Move On!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt