Tessa's POV:
"...hallo new york ich bin Bentley und sag euch, heute ist mal wieder jede Menge passiert. Fangen wir mit dem wichtigsten an. Diese Fantomtanzgruppe hat sich - wie die letzten Tage zuvor auch schon - mal wieder blicken lassen. Für diejenigen die es nicht wissen: es ist eine Tanzgruppe die jedes mal vor den Häusern von Berühmtheiten einen Auftritt hinlegt. Doch immer wenn die Produzenten versuchen wollen mit ihnen zu reden, sind sie einfach verschwunden. Dieses mal war es vor dem Hotel von 5 seconds of summer. Eine junge Dame die alles gesehen hat behauptet, die Jungs seien den Tänzerinnen eigenhändig hinterher gerannt. Doch Sänger gegen Tänzerinnen war ja klar das die Mädchen entkommen konnten. Jeder Reporter vor Ort sagt sie haben immer lockere Sachen an und tragen jede jedes mal sonnenbrillen. Sie haben bereits bei Rihanna, Robbie Williams, Miley Cirus und 5SOS getanzt, wer sind die nächsten 'Opfer'. Jeder Produzent will sie doch was wollen sie? Kommen wir nun zur lage in Fukuschima ( kp wie man das schreibt)-", ich schaltete den Fernseher aus und schrie :" Maoam, maoam,maoam" als mich der Rest der Mädels entsetzt anstarrt.Ok kommen wir mal zum Thema, ich heiße Tessa und bin 17 Jahre alt. Lustigerweise tanze ich - wer hätte es gedacht - in dieser " Phantomtanzgruppe" mit. Naja wir nennen uns lieber 'The Bandicaps'. Wir sind fünf Mädchen namens: Melissa, Stella, Nadine, Candell und ich Tessa. Wie ihr schon seht sehr beschissene Namen deshalb haben wir uns darauf geeinigt uns immer nur mit spitznamen anzureden also: Mel, Salli, Nadja, Candi und... nun ja... ich Tessa. Kommen wir zum Punkt wir machen das was im Fernseher gesagt wird nur, weil wir tanzen lieben und ein klitzekekleines bisschen Aufmerksamkeit haben wollten und das jetzt irgendwie zur Gewohnheit geworden ist. Klar man könnte auch auf der Straße tanzen, taten wir auch, nur halt vor größeren Mengen. Wir konnten ja nicht wissen, dass es immer vor Häusern von Berümtheiten ist, aber man nimmt was man hat. Und wir grübeln gerade über unser nächstes ' Opfer'... haha zu lustig.
"Wo sind Maoams?", fragte Nadja so gleich. Ach sie war so niedlich mit ihrem ständigen Hunger. ( Wer häts gedacht?)" Nirgendwo, aber des kam grad so passend wegen dem was der... ach vergesst es doch. Also wer ist unser nächstes 'Opfer' muhahaha* hust* * hust*", ich verschluckte mich heftig wobei Mel mir liebevoll auf den Rücken schlug weshalb ich noch mehr hustete und schon unter erstickungsgefahr leidete als ich mich endlich beruhigte. Alle außer mir bekamen dann einen ziemlichen lachflash und ich schmollte nur vor mich hin stieg letztendlich aber doch mit ein." Gute Frage nächste Frage. Ich hab von ner Menschen menge an nem hotel hier in der Nähe gehört morgen soll die da um 13:00 Uhr sein. Habs auf Twitter gesehen. Wenn dann müssen wir aber um 11:00 Uhr noch neue Outfits shoppen und um 12:00 Uhr zum Mittag da sein und um 12:30 Uhr losgehen!", sagte selli ganz bandi-mommy.Wir stimmten alle ein und beschlossen einen Film zu schauen. Selli, nadja und Candi sind ins schlafzimmer um sich dort ne Liebesschnülze reinzuziehen während Mel und ich uns nen Horrorfilm anguckten. Wir krallten uns immer gespielt ängstlich aneinander und lachten dann schließlich. Als der Film fertig war beschlossen wir die anderen drei zu...ähm... überraschen. Wir schlichen ins Bad wovon man auch ins schlafzimmer kam rissen die Tür auf und brüllten los. Die Reaktionen waren filmreif. Selli krallte sich an Candi, diese stöhnte genervt auf und nadja schrie wie am spieß. Wir rannten weg und die drei fingen uns, hoben uns hoch und schmissen uns in den pool. Sie lachten und wir versuchten beleidigt zu sein was aber in die Hose ging. Ich röchelte rang gespielt nach Luft und wir beide taten so als ob wir gleich ertrinken würden. Unter wasser schwammen wir zu Beckenrand und zogen Selli und Nadja rein. Candi war noch davon gekommen. Zu viert jagten wir sie durch den Garten. Wir hatten sie gefangen und wir umarmten sie alle, als sie in der Mitte stand und sie war am ende so nass wie wir.Wir gingen alle nacheinander duschen und Mel und ich beschlossen noch zu trainieren währrend der Rest uns gute nacht wünschte. Wir trainierten und gingen danach duschen machten uns fertig und legten uns ebenfalls schlafen. Ich war totmüde und merkte nicht mal das ich mich umgezogen hatte.
----------------------
Hello carrots,
Ja ich versuche mal ne fanfiction. Wenn iwas net stimmt dann schreibt es mir doch ins kommi oki?
~ L
Ps: An der Seite ein Bild von Tessa
DU LIEST GERADE
Move On!!!
FanfictionEigentlich hätten sich die Bandicaps nie erträumen lassen so bekannt zu werden. Sie wollten lediglich ein bisschen Aufmerksamkeit für ihre Tanzkünste doch dann werden sie ausgerechnet von One direction bemerkt und es werden neue Abenteuer auf die Mä...