8.Kapitel ~ eiskalt

120 10 0
                                    

Tessas POV:

Simon bemerkte anscheinend die miese Stimmung, denn er fing an los zu labbern." Also, ich finde es schön euch endlich kennenlernen zu können." So ein Schleimer! ,, Ihr wisst gar nicht wie lange ich schon darauf warten muss euch bezamdubernden Mädchen endlich kenn-" Kotz

,, Kommen sie endlich zum Thema!!! Wir wissen das wir geil sind!! Tut mir leid aber noch mehr Schnülze kann ich nicht ertragen!!", sorry aber bei so viel schleimerei raste sogar ich aus. Ist ja eklig. Alle sahen mich schockiert an und die Jungs kicherten los. Das wird noch ein sehr langeeeer Abend... für Psydo.... ich meine Simon!

,, Ähm ja. Ist gut! Also wir möchten das ihr für One Direction tanzt. So weit ich weiß habt ihr zugestimmt. Aber das ist ja nicht einfach. Also als erstes bekommt ihr bei Twitter ein blaues Häkchen. Dann kommt dazu das ihr nen eigenen Bodygard und eigene Stylistinnen bekommt. Ihr müsst dann aber auch nen Vertrag unterschreiben und auf ihren Konzerten tanzen. Außerdem müsst ihr mit auf Tour. Ist das für euch ok? Ich meine ihr habt noch exakt drei Konzerte zum...sagen wir mal zum "einleben" auf der Bühne und danach kommt auch schon die Tour und die Jungs müssen sich langsam entscheiden wer ihre Vorband wird bei der Tour.", kam sogleich der geschäftliche Teil von Simon.

"Also jetzt hätte ich doch gerne die Schnülze..." ich machte eine Pause, denn Niall musste so laut auflachen... das war n Flachwitz aber Scheiß drauf.,, Aber uns reichen auf jeden Fall die drei Konzerte, denn so schlimm kann das ja nicht sein.", sagte ich nachdem Niall sich wieder beruhigt hatte.(Das aber auch nur, weil ich ihm versprochen habe dass er mein Dessert bekommt)

,, Gut Mädels dann wäre das ja geklärt. Das heißt also das ihr spätestens um sechs Uhr morgen bei den Futzis von Twitter seid und um sieben bei mir seid für den Vertrag und dan Rest. Je nachdem, wann wir fertig sind, habt ihr Pause bis 18:00 Uhr und da treffen wir uns dann zum Konzert. Euch noch einen schönen Abend bis morgen", sagte Simon am Ende des Essens und war schon deutlich angetrunken. Aber wir mussten ja nicht den restlichen Abend mit ihm verbringen, muhahaha, das müssen die Jungs.

" Wir sollten trainieren, wir brauchen neue Choreos, denn die macht keiner für uns.", schlug ich vor. Sie stimmten mit ein und wir machten eine neue Choreo zu 'Kiss you'

Als wir fertig waren, gingen wir sofort ins Bett und schliefen ein, denn wir waren totmüde.

------nächster morgen------

Es klingelte an der Tür. Nein, Tessa du machst nicht auf.*klingel*Nein!!!! * klingel*

,, Meine Fresse ich komme ja schon!! Kann man nicht mal morgens schlafen", murrte ich und öffnete die Tür. Davor stand ein großer, stämmiger glatzkopf und ich so vor ihm nur in dem weiten T-schirt, welches bis mitte der Oberschenkel ging, fühlte mich ziemlich klein.

,, Hi, ich soll die Bandicaps mitnehmen. Ich heiße Peter", sagte er freundlich. Ich , Morgenmufflig wie ich bin antwortete:,, Mhm... Viel Spaß beim wecken, suchen sie einfach alle Zimmer durch. Viel Glück". Ich ließ ihn stehen, ging in mein Zimmer, schloss die Tür und ging wieder ins Bett.

Kaum war ich eingeschlafen merkte ich, dass mich zwei starke Arme hochhoben und in ein anderes Zimmer schleppten. Dann hörte ich noch Wasser plätschern. Was zum-

Viel zu spät realisierte ich, was Peter vorhatte. Es machte nur *Platsch* und um mich rum war eiskaltes Wasser. Peter warf noch Shampo zu mir in die Wanne und sagte :,, Du hast fünf minuten dich zu duschen dann komme ich rein."

Ich machte was er mir sagte aber nur, weil ich heute noch einen stressigen Tag vor mir. Als ich fertig hatte, hatte ich gerade noch rechtzeitig mein Handtuch um mich geschlungen, als Peter auch schon reinkam.

Empört raste ich an ihm vorbei und zog mich um. Das Schlaf-Shirt musste ich ja über die Heizung legen damit es wieder trocken wurde, weil irgend ein Tölpel mich samt kleidung in die Badewanne geschmissen hat.

Fertig angezogen wollte ich mich schminken, doch Peter schmiss mich über die Schulter,wie es Harry letztens auch gemacht hatte. Und genau wie damals trommele ich gerade auf seinem Rücken rum, weil mir halt langweilig ist da oben.

Wir standen vor einem schwarzen Van mit getönten Scheiben und Peter schubste uns alle förmlich da rein. Und los geht es auch schon...

♥-------------------------------------------♥
Hey carrots
Noch ein capi
~L

Move On!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt