Kapitel 16~ Das Konzert part 1

93 6 2
                                    

Tessa:


"Ähh...klar wenn sie das denn möchte", antwortete meine Mom etwas erstaunt."Klar, Tessa du bist die beste!", antwortete Louisa hysterisch und ich konnte nur lachen. Nun meldete sich Liam zu Wort "Aber Simon..."


"Simon ist mir egal! Er kann mir doch nicht verbieten, Zeit mit meiner Schwester zu verbringen", antwortete ich und alle Jungs grinsten und antworteten "Glückwunsch, du hast unseren Test bestanden."


"Hier!"Harry zog ein Konzert Ticket mit Backstage Pass aus seiner Hosentasche und überreichte ihr Louisa. Sie wurde rot und grinste und alle Jungs inklusive mir sahen ihn komisch an. "Was denn? Man weiß nie wann man mal eine braucht, also ist es gut, einen Vorrat dabei zu haben", antwortete Harry und meine Eltern lachten.


"Wir müssen jetzt los, sonst kommen wir zu spät...Louisa übernachtet bei mir. Los hole deine Sachen-", sagte ich an Louisa gewannt und sie rannte los."-Ich bringe sie morgen früh um zehn Uhr wieder hier her. Tschüss Mom und Dad und bye Brüderchen", verabschiedete ich mich und ging zur Tür. Sofort kam Louisa mit einer Sporttasche angerannt. Louis rief ein Taxi und wir stiegen alle ein und los ging es.


Wir waren am Konzert Platz angekommen und wir sahen eine riesige Menschenmenge die vor dem Eingang stand. Etwas weiter entfernt von der Schlange standen vier in Kapuzen Pullover eingehüllte Personen. Wir rannten in ihre Richtung und stoppten vor ihnen. Die Jungs hatten mittlerweile ebenfalls ihre Kapuzen aufgesetzt um nicht aufzufallen.


Außer mir und Louisa war jeder getarnt aber dank mir kam offenbar schon eine Gruppe von Fans angerannt. "Kommt mit zu Hintereingang. Paul und Simon warten dort schon auf euch.", rief Selli und wir rannten los. Sie hatte recht und wir konnten ohne Mühe hindurch schlüpfen.


"Hallo Jungs, Hallo Tessa und wer ist das?", fragte Simon sogleich. "Das ist meine Schwester Louisa sie hat Konzert Ticket und Backstage Pass", antwortete ich und übergab Simon den Vertrag. "Okey Louisa, du kommst mit mir nach dem Konzert kannst du gerne wieder zu deiner Schwester aber jetzt musst du mit mir kommen um unangenehmen Fragen erst mal aus dem Weg zu gehen. Du kriegst natürlich einen Platz in der ersten Reihe und ihr Mädels als auch Jungs geht bitte zu euren VIP-Räumen.", sagte Paul und führte Louisa zur Zuschauer Reihe.


Wir gingen in unsere VIP Räume die lustiger weise getrennt waren. Wir Mädels staunten nicht schlecht denn es waren Schminktische und eine eingebaute Küche und eine Couch darin. Es war der Wahnsinn. Dann kamen zwei Frauen lächelnd herein.


—————————————————————————————————————————————————-

Und noch ein capi bin ich nicht gut? xD Aber das ist doch schön lang

~lauralol1314

Move On!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt