2. Kapitel~ Auftritt vor Boyband

195 13 0
                                    

-------------------Am nächsten Morgen---
Tessas POV:

Ich träumte gerade von meinem schockoland, als irgendetwas sehr schweres mit voller Wucht auf mir landete. Geschockt öffnete ich sofort die Augen. Ich sah nur einen roten haarschopf und stöhnte. "Nadja du Nilpferd, geh' runter von mir, ich krieg keine Luft mehr" ,sagte ich völlig außer Atem. Tatsächlich erhob sich dieses Geschöpf, aber nur um kurz danach noch einmal mit einem abderen schweren Geschöpf auf mich zu springen. Ich saß sofort senkrecht schlug aber mit einem anderen Kopf zusammen welcher kurz danach kicherte währrend ich schmerzvoll aufstöhnte. Ich schwang meine Beine aus dem Bett und ging duschen, zog mir eine hot-pain und ein langes weißes Top an und ging barfuß in die Küche. Dort saßen bereits 4 lächelnde Personen alle schauten sie auf, als ich in die Küche trat. Nadja und Mel grinsten mich unschuldig an und ich warf ihnen meinen Todesblick zu, die würden irgendwann schon nochmal ankommen. Ich setzte mich auf meinen Stuhl und Candi schob mir einen Toast hin. Ich nahm es, genauso wie den warmen Kakao, dankend an und aß und trank alles auf.

Ich schlüpfte in meine Sandalen und nahm meine Handtasche. Ich schlüpfte auf den Beifahrersitz von unserem Opel Astra. Es war Sellies Auto und dort durfte niemand fahren außer sie selbst. Aber der Beifahrersitz gehört so gut wie mir, dort sitze immer ich und das bleibt auch so *fauch* !!! Die restlichen Mädels stiegen ein und wir fuhren los.

Wir waren in einer riesigen shopping mall. Ich stöhnte. Ich war nicht so der shopping fan. Nicht so mein ding und Candi fand das genauso schrecklich wie ich. Aber die anderen drei sind immer völlig Feuer und Flamme und rennen schreiend in der Gegend rum. Naja, wers braucht. Candi und ich gingen sofort zu einer Beraterin. Wir ließen gerne andere die Arbeit für uns machen;). Die ging sogleich zielstrebig auf einen Ständer, klingt irgendwie pervers, zu und gab candi und mir jeweils passende Outfits. Sie sahen eigentlich nicht schlecht aus. Ich probierte es an und als ich rauskam waren alle Augen auf mich gerichtet. Ähm... ja danke. Schon mal was von privatsphäre gehört. Ich sah in den spiegel und da sah ich ein 17 - jähriges Mädchen in einer schwarzen hot pain mit einem dunkelblauem, enganliegenden Top und ebenfalls dunkelblauen Ballarinas. Wow... ich steh' vielleicht nicht auf shopping...aber auf dieses Outfit schon. Ich ging mich wieder umziehen und kam breit grinsend wieder raus. Ich sagte die entscheidenen Worte auf die jeder im Raum wartete:" Ich nehme sie!!", sagte ich. Und alle jubelten leise auf und Mel sprang mir um den Hals. Ich war zu überrascht und flog mit ihr um. Lachend lagen wir jetzt also im Geschäft auf dem Boden und standen jetzt auf.

Nach einer Stunde war der Rest auch fertig. Wir gingen in ein italienisches Restaurante und dort aßen wir alle Pizza.

Es war 12:00 Uhr und wir waren wieder zuhause. Wir machten uns alle fertig für unseren Auftritt. Ich ging duschen, kämmte meine Haare, zog mich an und ging ins Wohnzimmer dort setzte ich mich auf die Couch. Ich sah auf die Uhr, noch 5 Minuten. Ich holte mein Handy aus der Tasche.

T= Tessa L= Lia

L:,, Hallo, Lia Stefano?"

T:,, Hallo Lia, ich bins Tessa. Du, heute ist so ne Menschenmenge an so nem Hotel-"

L:,, Ja, ich weiß ist das nicht großartig?? Die Band ist eine sehr berühmte Boyband und heißt-"

T:,, Ja, irgendeine Boyband aber du weißt was du zu tun hast, oder?"

L:,, Ihr wollt doch nicht... ok bei euch bringts echt nix. Ok, ich versuche sie zu hacken und eure Musik zu spielen,ok? Es könnte zwar schwieriger werden aber ich werde das hinkriegen. Also bye bis im Fernsehen."

T:,, Bye und Lia ... du bist ein Schatz danke für alles"

L:,, Klaro, kein ding. Ihr rockt sie alle!"

Ich legte auf und schlüpfte in die neuen ebenfalls dunkelblauen Ballarinas. " Mädels, los wir müssen" , rief ich und stieg in den Wagen. Jetzt gehts looos, jetzt gehts loos.

--------------------
Hello Carrots,
So noch ein kapitel. Ich schreib heute Englisch und habe.... KEINE Lust.
~L

Ps: An der Seite ein Bild von Mel, Tessas beste Freundin von den Mädels

Move On!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt