Kapitel 5~ Das sind wir euch schuldig!

138 13 0
                                    

Tessas POV:

... Wow, das war wirklich unerwartet. Selli konnte sich als erstes fassen und sagte sogleich:,, Ähm... ok wir müssen uns erst mal b..b...besprechen. Ähm...". Oh man ich musste einspringen also sagte ich:,, Ähm... ja wir überlegen und rufen euch dann an ok? Bye" wir sprangen auf und rannten zur Tür. Leider stellte sich der andere Typ mit den braunen Augen, der Harry abgelöst hatte und mich auf die Couch geschmissen hatte, vor die Tür und wir rannten voll in ihn rein. Outch...

,, Was ist denn Paul-", Paul also Ok,,- wir haben doch alles besprochen oder?", fragte Liam.,, Falls es euch nicht aufgefallen ist die Mädels haben nicht mal eure Nummer. Aber das haben sie bestimmt mit Absicht gemacht", antwortete Paul. Mist! Danke Paul!!! Also tauschten diese 5 Psychos mit uns Nummern aus. Na toll. Wenigstens konnten wir heim.

,, Wir würden gerne eure Adresse haben, nur zur Sicherheit", fiel diesem Blondie, Niall, ein. Was?! Das ist doch wohl die Höhe!! Nur über meine Leiche!!

,, Niemals. Nö. Auf gar ke-", fing ich an doch Sellie unterbrach mich:,, Klaro wartet" .

------- Zu hause------

,,WHAT THE HELL?! WIESO HAST DU DAS GETAN SELLI?!! WAS SOLLTE DAS?", schrie ich sie sogleich an. Ja sie sollte merken das ich sauer bin, denn das bin ich auch!!! ,, Hört zu und reg dich ab Te-", weiter kam sie nicht da brüllte auch Meli sie an:,, NEIN WIR REGEN UNS NICHT AB!!! JETZT WISSEN DIESE DOOFEN IDEOTEN AUCH NOCH WO WIR WOHNEN!! GEHTS NOCH?! TESSA HAT VOLL RECHT WAS GEHT SCHIEF MIT DIR?!" , Mel war schon immer meiner Meinung. Sie ist meine kleine Mango und ich ihr kleiner cupcake, und so bleibts auch immer.

,, Lasst selli doch mal ausreden-",stand auch Candi jetzt auf. ,, LEUTEEE!!!! Hört auf, sofort! Ihr streitet euch jetzt nicht ernsthaft wegen diesen 5 Dödeln oder?!", so leid es mir tut, Nadja hatte Recht. Wir stritten... wegen 5 Psychos... Gott waren wir dumm.

,, Ok hört zu. So wenig es Mel und mir gefällt-", und das tut es echt nicht,,-hatte Nadja Recht. Wir sollten lieber überlegen was wir jetzt machen und wie wir das jetzt ausbügeln! Also, Vorschläge?", sagte ich und sah dabei jedem einzelnen fest in die Augen und konnte bei allen etwas erkennen. Bei Mel Mitfühlung, bei Nadja Ehrfurcht, bei Candi Freude und bei Selli Bewunderung. Plötzlich platzte Candi raus:,, Ich finde wir sollten mitmachen... das sind wir ihnen schuldig.... ich meine Mel hat Louis einen Kratzer verpasst.... Nadja hat Niall in aller Öffentlichkeit einen Becher über den Kopf geschüttet... Tessa hat Harry stundenlang auf den Rücken getrommelt und ihm Kreuzschmerzen beschert.... und Sandi und ich haben mit Stöckelschuhen auf Zayn und Liam eingeprügelt.... das sind wir ihnen doch schuldig oder?" Sie hatte vollkommen Recht.... leider. Wir sahen alle schuldbewusst auf den Boden. ,, Ok du hast Recht Candi. Ich finde Selli sollte mit ihnen reden. Denn ich geh jetzt duschen und ins Bett. Gute Nacht", sagte ich, hörte ein einstimmiges 'Gute Nacht' und ging duschen und ins Bett. Ich musste schmunzeln als ich an diesen Tag noch einmal dachte. Dann schlief ich sofort ein...

♥--------------------------------------♥
Hello carrots,
Noch ein capi. Vl mach ich heute noch eins, mal schauen. An der Seite ein Bild von Selli.
~L

Move On!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt