Tessa:
Kennt ihr das auch?
Wenn ihr halb wach seid und es sich so anfühlt als ob auf euch ein Elefant schlafen würde?
Nein?
Ich eigentlich auch nicht,
Aber es fühlt sich gerade genau so an...
Als ich aufwachte bekam ich kaum noch Luft. "Mel?", flüsterte ich. "Mhm?", kam es verschlafen zurück. "Kannst du mir verraten, warum ich kaum noch Luft kriege und schwarz sehe?", fragte ich nun etwas lauter. "JUNGS! WÜRDET IHR BITTE AUFHÖREN MEIN BESTE FREUNDIN ZU ZERQUETSCHEN UND EUREN SCHLAFBERG WOANDERS HIN VERSCHIEBEN?! ", schrie sie so laut das ich sogar vor lauter Schreck zusammenzuckte. Nach ein par Sekunden rollten sich die Jungs herunter und ich merkte das ich auf dem Bauch lag. Ich sah auf die Jungs die sich gerade wieder auf einen Haufen gelegt hatten und selig weiterschliefen und ließ meinen Kopf wieder auf den Boden knallen.
Fertig angezogen und geduscht betätigte ich den Herd und versuchte mich an Spiegeleier und Speck. Ich machte das Radio an und wippte mit dem Fuß im Takt. Aus dem wippen mit dem Fuß wurde herumgewirbel. Das ging dann solange bis ich ein kleines Kichern hinter mir vernahm. Ich drehte mich um und sah in zwei amüsierte grüne Augen. Beleidigt drehte ich mich wieder zum Herd und schaltete diesen ab. "Harry, wenn du schon mal hier so herumstehst kannst du ja schon mal ein paar Teller holen.", sagte ich ohne ihn auch nur anzusehen, hätte ich das mal lieber gemacht, dann würde ich keinen halben Herzinfarkt bekommen wenn ich diese durchtrainierten Muskeln sehen würde. Wow, was für ein Schmetterling...
" Bist du langsam fertig mit starren, dann kannst du mir ja die Teller abnehmen, damit ich mir etwas anziehen kann.", murmelte er.
" Nein, Moment.", ich tat so als würde ich den Schmetterling inspizieren und nahm ihm die Teller weg und drehte mich abrupt wieder zum Herd. "So, jetzt darfst du dir etwas anziehen gehen.", sagte ich und ignorierte das kichern was eindeutig Niall gehörte der meines Gehörs nach zu urteilen, gerade in der Tür stand. Harry verließ die Küche und ich deckte auf. Niall hatte nichts zu tun und packte Speck und Spiegelei für jeden auf einen Teller. Als ich mich umdrehte sah ich den Weißen Rücken von Niall. Bei ihm konnte man genau sehen das er beim in der Sonne liegen ein T-shirt trug. Im Gegenteil zu ihm war Harry ja schon Afroamerikaner.Ich rief zum Essen und nach einer Weile saßen alle angezogen am Tisch. Ich setzte mich ebenfalls auf meinen Stammplatz zwischen Mel und Nadja und sah meinen Teller an. Ich musste schon sagen Niall war echt kreativ. Er hatte die Eier auf etwas Abstand gelegt und den Speck etwas gebogen darunter. Es sah aus wie ein lächelnder Smiley. Als ich auf Harry's Teller sah, hatte der Perversling Die Eier ebenfalls so aber den Speck gerade gedreht und zwischen die zwei Eier. Ich muss euch wohl kaum sagen welches künstlerisches Objekt er also daraus gemacht hat, oder?
Bevor ich etwas sagen konnte schnappte sich Niall mit der Gabel den Speck weg und aß ihn genüsslich vor Harry's Augen auf. Dieser blickte empört drehte sich dann jedoch schmunzelnd zu seinen zwei übrigen Eiern.
Als ich fertig war ging ich ins Wohnzimmer und flackte mich aufs Sofa. Ich landete mit meinem Kopf auf einem Schoß und als ich aufsah schmunzelte Harry mir entgegen. Er hatte unglaublich grüne Augen. Dieses grün gibt es wahrscheinlich nicht mal als Kontaktlinse zu kaufen. Apropro kaufen wir musst wieder einkaufen, unser Nutella und unser Kühlschrank waren fast leer. "Wer will mit zum einkaufen kommen?", rief ich so, das es jeder hören konnte. Vier mal 'Ich' kamen und ich ordnete sie Mel, Louis, Harry und Zayn zu. "Ok, ich glaub wir sind genug.", sagte ich und starrte nachdenklich an die Decke. Sie war grau- weiß, wie die Haare einer Omi...
Moment mal! Geistesblitz! Ich lächelte mein Gruppe an und teilte ihnen meinen Plan mit wie wir unbeschwert und vor allem unerkannt zum Einkaufszentrum kommen.
"HAHAHAHAHA. Harry du siehst aus wie Opa Herbert. HAHAHAHAHA ", das war eindeutig Niall. Bei dem Gedanken, wie Harry wohl aussah musste ich leicht schmunzeln. "Ich hab doch gesagt NICHT bewegen.", schrie Lou mir entgegen. Wir hatten kurzerhand sie gewählt und nicht die anderen zwei, da Lou viel näher bei uns wohnt. Mit einem kleinen 'Sorry' entschuldigte ich mich und schloss die Augen. Der Plan war perfekt er konnte gar nicht schief gehen. Er war quasi Idiotensicher. "Fertig", zufrieden lächelte Lou mich an und gewährte mir aufzustehen. Ich ging zum Ganzkörperspiegel und musterte mich darin. Ich erkannte mich nur noch an den Augen wieder, ansonsten hätte es ebenfalls die lang verstorbene Oma Hildegard gewesen sein. Ich hatte eine grau gelockte Parücke auf und darauf trug ich einen lila Hut mit weißer Blume drauf. Dann trug ich Kissen die mich dicker wirken ließen und ein lila Top worüber eine blaue Strickjacke hing. Unten rum trug ich einen langen grauen Rock mit braunen Lederschuhen, die tatsächlich Harry gehörten. Ich fand die Schuhe echt lustig. Wir fünf sahen alle so aus die Männer hatten alle Krückstöcke und wir Mädels einen Rollator und schon könnte der Trip beginnen.
♡-------------------------------♡
Heii ihr lieben,
tut mir schrecklich Leid das das update erst heute kommt. Ich fahre am 16. Juli für eine Woche nach England und versuche bis dahin noch mindestens ein Kapitel zu updaten aber versprechen kann ich nix sry
~lauralol1314
DU LIEST GERADE
Move On!!!
FanfictionEigentlich hätten sich die Bandicaps nie erträumen lassen so bekannt zu werden. Sie wollten lediglich ein bisschen Aufmerksamkeit für ihre Tanzkünste doch dann werden sie ausgerechnet von One direction bemerkt und es werden neue Abenteuer auf die Mä...