9. Kapitel~ das blaue Häckchen

121 12 3
                                    

Tessas POV:

... Die ganz Fahrt über sah ich verschlafen aus dem Fenster. Die Sicht war immer wieder eine andere. Mal zogen an uns typische Häuser vorbei, mal erblickten wir eine grüne Graslandschaft und so mancher kleiner Bauernhof rückte auch mal ins Sichtfeld. Die Bilder waren alle sehr schön, bis wir vor einem hässlichen, blauen Industriegebäude hielten. Bei dem Anblick verzog ich angewiedert das Gesicht.

,, Wann sind wir endlich da?", fragte ich zum gefühlt hundertsten mal. Wir Mädels nervten Peter. Indem wir immer abwechselnd fragten ' wann wir denn endlich da' seien. Wieder und wieder verdrehte er die Augen. Vor einer Kirschroten Tür mit der Aufschrift 'Blaues Häckchen Abteil' hielten wir an und Peter zupfte noch fünfzig mal an seinem Anzug rum. Genervt klopfte ich wild an die Tür wofür ich einen geschockten Blick von Peter erntete.

Eine rotblonde Frau, mitte 30 öffnete mit einem Zahnpasta lächeln die Tür. Sie kam mir sofort sympatisch vor, auch wenn das bei Bürokauffrauen oder Sekräterinnen nicht immer der Fall ist. "Das müssen dann wohl die zauberhaften jungen Ladies von 'The bandicaps' sein. Ich führe euch gleich mal rein zu mister Olaf", sagte sie freundlich.

Als sie sich umgedreht hatte, prusteten wir Mädels los wegen Mister Olaf. Die Sekräterin schmunzelte noch aber Peter sah uns mit verständnislosem und zugleich warnenden Blick an. Als wir uns wieder gefangen hatten wurden wir wieder in einen Raum geführt. Doch dieser war ganz anders eingerichtet. Die Wände waren mit buntem Grafiti besprüht und es waren unzählige Computer im Raum. Außerdem war eine Clip-Chart-Tafel am Rand worauf unser Namen, sowie unser Gruppenname stand. Okay?! Welcher stalker, bzw. Computerfreak ist hier zuhause? Na klar, MR. OLAF haha.

Ein 15 jähriger Junge im Jacket kam auf uns zu. Niedlich. Doch als ich den Satz der Angestellten darauf folgen hörte war ich baff. "Mädels, das ist Mister Olaf. Er ist für die blaue Häckchen Sache zuständig"." Soll das in Witz sein?!", sprudelte es aus mir heraus während sich Nadja bückte, um mit ihm auf Augenhöhe zu sein, und ihm in die Wangen kniff." Süß" ,sagte sie. Doch Mr. Olaf schlug ihr Hände weg und sagte pompt:" Ja ich bin Mr. Olaf. Zuständig für die 'blaue häckchen' Abteilung. An dieser Clip-Chart- Tafel können sie eine Reihe Namen sehen, die ihre neuen Twitter Accounts werden können sowie ihr Gruppen Account. Sobald ihnen einer dieser Namen gefällt sagen sie es mir."

Wow ein ganz geschäftlicher. Wir hatten uns alle geeinigt." Okay Mr. Olaf wir haben uns geeinigt. Tessas Account soll 'RealTessaChic' heißen.

Nadja möchte 'NadjaCempler' heißen. Candi möchte '©CandellKostlar' heißen. Mel möchte 'MelAndrews' heißen und ich würde gerne 'StellBartilo' heißen, und zusammen bitte ' BandiCaps>' dankeschön auf wiedersehen" ,sagte Selli und wir gingen einfach.

So n kleiner Hosenscheißer! Wir wollten eigentlich in den Van steigen aber da standen massenhaft Paparazis. Cool wie ich bin lenkte ich sie natürlich ab, indem ich schrie:" Guckt mal da ist Selena Gomez" . Nachden ich das gemacht hatte, rannten die Paparazis in die Richtung ,in die ich gedeutet hatte, während die Mädels, Peter und ichzum Auto rannten, einstiegen und losfuhren.

Nicht mal n blaues Häckchen für Twitter konnte man sich heut zu tage holen gehen...

♥-------------------------------------------------♥
Hello carrots,
Das capu ist zwar n bissal kurz aber egal
~L

Move On!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt