Mel POV:
Wir waren verkleidet als Omis und Opis aus dem Hotel getorkelt und sahen nur die Unmengen an Fans, die wir gerade laut schimpefend über die heutige Jugend, umgingen. Wir hatten es tatsächlich unbemerkt aus dem Hotel geschafft. Jeii. Ich drehte mich um und Türkise Augen starrten mich an. Ich starrte zurück und konnte meinen Blick nicht von ihm lösen.
Konnte man von Blicken schwanger werden?
Wenn ja würde ich heute Drillinge bekommen. Ich konnte meinen Blick nicht von ihm lösen und ich hoffte vergebens auf Hilfe. Wo ist Tessa, wenn man sie mal braucht?! "Wow, wenn man von Blicken schwanger werden würde, dann würde Mel ja Drillinge bekommen", sagte Tessa und wedelte mit der Hand vor meinen Augen rum sodass ich meinen Blick sinken lassen konnte und ich spürte das meine Wangen rot wurden. Ich sah aus den Augenwinkeln das Louis grinste und Tessa sich kaum halten konnte vor lachen genau wie Niall.
Was für eine beste Freundin ich doch hatte! Nach einer Weile kam Harry auf uns zugeschritten und sagte uns Bescheid das ein Taxi in fünf Minuten kommen würde. Louis grinste immer noch. Na warte, Freundchen! Ich besitze die Waffen einer Frau und kann diese genauso einsetzen.
××××××××××××××××××××
Tessa POV:Louis grinste immer noch und innerlich wusste ich, dass er damit einen Krieg zwischen ihm und Mel begonnen hatte den er gezwungen war zu verlieren. Endlich kam das Taxi und zu meinem Bedauern war es eine Frau. Während der Fahrt hatten wir uns wieder zu uns hergezaubert und diese dumme Taxifahrerin schaute einfach nicht auf die Straße sondern immer abwechselnd auf die Jungs, die sie jedoch gekonnt ignorierten. Nein, Tessa du sagst nichts.
Jedoch wollte mein Mund das aber gerade deshalb sagte ich schnippisch "Mein Gott, machen Sie doch ein Foto aber um Gottes Willen schauen Sie auf die Straße, ich möchte heile am Ziel ankommen!!" Bei meinem Satz wurde die Blondine rot und drehte ihren Blick starr auf die Straße während die anderen sich kaum noch halten konnten vor lachen. Als wir angekommen waren zahlte ich und gab ihr sogar Trinkgeld weshalb sie mich verwirrt ansah. Also, ich bin ja nun echt kein schlechter Mensch nur weil ich meine Meinung sage, oder?
Wir gingen in das riesige Einkaufszentrum und während Niall und Mel hüpften wie kleine Kinder und lächelten entwich uns anderen nur ein Seufzer und wir machten uns auf den Weg.
××××××××××××××××××××××××××××××
Als die Horrortour vorbei war, trugen die Jungs jeweils drei Tüten pro Hand und wir Mädels auch noch mal eine Tüte pro Hand und riefen uns grad ein Taxi. Diesmal war es ein Mann und als wir beim Hotel ankamen standen dort immer noch die Paparazzis und Fans und wir mussten tatsächlich mitten durch. Ich gab immer irgendwelchen Worte von mir wie mittendrin einfach mal so 'Pizza'.
Auf einmal gab es einen lauten Rums und ich rutschte nach hinten und flog auf etwas weiches das am Boden lag. Ich roch Harry's supersüße Aftershave und drehte mich verstört um. Was war passiert?
♡-------------------------------------♡
Hallo ihr lieben,
Noch ein Kapitel und ich hab sogar ein paar Fragen an euchWas war passiert?
Warum liegt Tessa auf Harry, das kann man auch falsch verstehen?
Ich hoffe ich kann morgen oder bevor ich nach England fahre noch ein richtig schönes spezial Kapitel machen.
~lauralol1314
DU LIEST GERADE
Move On!!!
FanfictionEigentlich hätten sich die Bandicaps nie erträumen lassen so bekannt zu werden. Sie wollten lediglich ein bisschen Aufmerksamkeit für ihre Tanzkünste doch dann werden sie ausgerechnet von One direction bemerkt und es werden neue Abenteuer auf die Mä...