Tessa's POV:
Wir rannten und hüpften die Treppe herunter. Als wir unten angekommen waren sahen alle auf und lachten. Louisa und ich halfen Mom beim Tisch decken und sie kicherte ab und zu weshalb Mom immer schon komisch guckte. Als der Tisch fertig gedeckt war. Setzten wir uns erst mal und fingen an zu essen.
Nach einer Weile fing ich an:"Nun ja, weshalb ich hier bin hat ja einen Grund..." Alle hörten auf zu essen und sahen mich an..."Sag bloß du bist schwanger", platzte meine Mutter heraus und ich sah sie schockiert an.,,Nein Mom, ich brauche nur eure Unterschrift.", sie sahen mich gespannt an. Ich erzählte ihnen alles über unser Treffen mit One Direction und über Simon Cowell und dem Vertrag.
Als ich geendet hatte schaute Mom mich lächelnd an und Dad schien in einer Art Starre zu sein.,,Meine Unterschrift kriegst du auf jeden Fall. Ich möchte dir und deinem Glück nicht im Wege stehen.", sagte Mom und drückte mich noch einmal fest über dem Esstisch hinweg. Dad war immer noch in dieser Starre. Ich sah ihn an, er öffnete gerade den Mund und wollte etwas sagen als es klingelte.
,,Ich mach auf!", schrie Louisa so gleich, sprang auf und rannte zur Tür. ,,Nun, also das ist-", fing Dad an aber er wurde von einem lauten Schrei, an der Türe, unterbrochen. Ich sprang auf und sprintete zur Tür.
Louisa kreischte immer noch als ich die Jungs vor meiner Tür entdeckte. Harry kratzte sich verlegen am Hinterkopf. ,,Wir wollten nur mal vorbeischauen und dir sagen, dass das Konzert in anderthalb Stunden beginnt und du in einer halben Stunde den Vertrag unterschrieben abgeben musst." Ich verdrehte die Augen.
Mom kam zur Tür und bat die Jungs hinein. Wir holten noch fünf Stühle damit sie sich zu uns setzen können. Louisa war, nachdem Mom die Jungs rein gebeten hat nicht mehr aus ihrem Zimmer gekommen und ich machte mir ehrlich sorgen ob sie nicht in Ohnmacht gefallen ist.
,,Ähm, also ich geh mal nach Louisa schauen", sagte ich deshalb und war schon an der Treppe als ich Mom schon sagen hörte:,, Na? Wie findet ihr meine Tochter?" ,weshalb ich wieder einmal die Augen verdrehte. Ich ging hoch und klopfte an Louisas Zimmertüre.
---------------------------------------------------
So meine Cookies,
noch ein kapi ;D
~L
DU LIEST GERADE
Move On!!!
FanfictionEigentlich hätten sich die Bandicaps nie erträumen lassen so bekannt zu werden. Sie wollten lediglich ein bisschen Aufmerksamkeit für ihre Tanzkünste doch dann werden sie ausgerechnet von One direction bemerkt und es werden neue Abenteuer auf die Mä...