Endlich kamen wir in England an. Ich küsste wirklich den Boden. Ich würde nie wieder fliegen aber ich machte die Rechnung ohne den Stein der vor mir lag. Schon wieder durfte ich fliegen und wieder zwei muskulöse Arme die mich nicht auf dem Boden aufkommen ließen. Offenbar trainierten die Jungs ohne Ende denn diesmal war es nicht der Harry der mich fing sondern Liam. Der zwinkerte mir zu und stellte mich vorsichtig gerade hin."Dir sollten wir ganz bestimmt einen eigenen Bodyguard geben der dich dann immer rechtzeitig auffangen kann." Jop ich habe grad spontan entschieden das ich Liam nicht mag. Niall kam auf mich zu gerannt, legte einen Arm um mich und seufzte"Endlich wieder in England wo die Fans hinter sämtlichen Mauern liegen nur um-"."Harry zu sehen" unterbrach Harry ihn und zwinkerte mich verschwörerisch zu und ich zwinkerte zurück und sagte "und Tessa die ihm eine rein haut" alle außer Harry lachten und wir machten uns auf den Weg zu unserem Gepäck. Auf ein mal lagen dort rote Rosen auf meinem Koffer mit einer Karte. Öhm ok?
Ich öffnete die Karte und da drin stand geschrieben
Liebe Tessa,
Hier ist eine Fan Gruppe die dir alles gute zum Geburtstag wünscht. Wir nennen uns 'One Direction' und wünschen dir alles alles guuuuuuute.
Dein
Harry,Louis,Liam,Zayn und NiallOmg selbst ich hab meinen Geburtstag vergessen und ausgerechnet DIE wissen es?! "Aber...aber...aber..."ich konnte dazu einfach nix sagen. Niall sprang auf mich zu umarmte mich und sagte "alles alles gute zum Geburtstag". Auf einmal lachte ich los."Jungs mein Geburtstag ist erst morgen."Harry grinste breit "Nope, dein Geburtstag ist heute. Wir sind über Nacht geflofen aber du bist irgendwann eingeschlafen"Upppps heute ist mein 18. GEBURTSTAG jejj.
In meiner krassen Gefühlsschwankung umarmte ich stürmisch Harry und gab ihm einen Kuss auf die Wange, was jeden zu lachen brachte.Doch dann kamen tausend Mädchen und Reporter auf uns zu gerannt und ich versteckte mich hinter Harry, der sowieso um einiges größer war als ich. Vorsichtig lugte ich über seine Schulter als mich etwas am Ärmel zog. Ich drehte mich um und lächelte das kleine Mädchen an. Ich bückte mich um ungefähr gleich groß wie sie zu sein und lächelte sie an, sie war soooo süß. Sie umarmte mich und flüsterte mir "Alles Gute zum Geburtstag " ins Ohr ich sah sie an. Es war ziemlich frisch und die kleine hatte nur ein T- shirt an. Ich zog meine Jacke aus und zog sie ihr an und sagte "Hier, Pass gut drauf auf, sie ist meine Lieblings Jacke " sie fing an zu weinen und ich umarmte sie ganz fest bevor ch ihr noch ein Autogramm gab und mit meinem Handy ein Foto machte, welches ich sofort auf Twitter stellte.
Danach rannte sie zu ihrer Mama welche mir zulächelte. Falls ihr wissen wollt wo ich unterschrieben habe: Ja genau auf der Jacke
Irgendeine Reporterin schrie alles gute und auf ein mal sangen alle Mädchen und Paparazzis 'happy birthday to you'. Daraufhin sprang ich hinter Harry auf und ab und lachte in die Kamera von Zayn, denn er nahm alles auf. Dann kam ich aus meinem Versteck und verneigte mich vor der Gemeinde. Wow, das war ja alles so wunderschön. Ich stellte mich vor Harry und bedankte mich. Viele Mädchen schüttelten meine Hand.Und wir alle machten Fotos. Dann jedoch kam Paul angestürmt. Mit noch ungefähr Millionen anderen Bodyguards. Wieder versteckte ich mich hinter Harry der übringens verdammt gut roch. Aus,Tessa! Paul und die anderen stellten sich wie so eine Wand vor uns. Ich wanken allen noch bevor wir mit unseren Koffern zu zwei Vans geschoben wurden.
Da die Trottel uns einfach irgendwie reinschubsten waren wir dementsprechend durchgewürfelt und so kam es, das Mel und ich uns ein Auto mit Harry, Louis und Niall teilen mussten.
Niall jammerte jetzt bereits schon zum gefühlt tausendsten mal er habe Hunger. So viel wie der fraß konnte man ganz Afrika aus der Hungersnot retten.
×××××××××
Als wir endlich aus dem Auto stiegen waren wir nicht etwa vor einem Hotel, Nein wir waren auf irgend einer verlassenen Wiese auf der seelenruhig ein par Kühe grasten' insgeheim dachte ich es wäre Nialls Verwandschaft. War das jetzt ein Witz?! "Paul, bitte sag mir das wir nur hier sind damit Niall sich zu den Kühen gesellen kann zum Essen", bettelte ich und ignorierte das vorwurfsvolle 'ey' welches mir von dem blondierten Iren zu gerufen wurde.
"Bedaure Tessa, aber wir treffen uns hier mit Simon., antwortete dieser. Also wohnte Simon hier? Ich dachte er ist reich und wohnt in einer Villa und nicht unbedingt bei Kühen auf ihrer Weide.
Als ich ihn auch schon im Anzug auf uns zukommen sah. Andererseits wenn er hier wohnt wie könnte er dann einen Anzug tragen.
"....In Ordnung Mädels?", fragte Simon und sah besonders mich an."Ähm... worum genau geht's nochmal? ", fragte ich und bemerkte jetzt erst den muskulösen Typ der hinter Simon aufgetaucht ist. "Also nochmal... Mädels das ist Johnson euer Bodyguard er ist für eure Sicherheit zuständig, ok?", wiederholte Simon für mich und ich musterte den Mann akribisch. Er war genauso gebaut wie Paul und lächelte mich stolz an. Ja ja soll er nur mal lächeln, wird sich schon noch herausstellen ob er geeignet ist für diesen Job.
Eine Blondine tauchte hinter ihm auf die ungefähr 45 Jahre alt war und ziemlich streng blickte. Ich nahm an das sie zu den Jungs gehörte und musste kichern. Als Simon aber tatsächlich sagte "Dies ist Ms. Hampton sie ist eure Tourleiterin." verging mir das kichern und die Jungs grinsten.
Ok das war ein Witz oder?
Doch ich sollte bald erfahren das Ms. Hampton gar nicht so streng ist...》》》》》》》》》》》》》》》
Sorry das das Kapitel so lange gedauert hat aber ich hatte Handy Verbot. Dafür kommen nächsten gleich zwei.
~lauralol1314
DU LIEST GERADE
Move On!!!
FanficEigentlich hätten sich die Bandicaps nie erträumen lassen so bekannt zu werden. Sie wollten lediglich ein bisschen Aufmerksamkeit für ihre Tanzkünste doch dann werden sie ausgerechnet von One direction bemerkt und es werden neue Abenteuer auf die Mä...