11.Kapitel~ Schwesterherz?

92 12 0
                                    

Lukas POV:

Die Dame stieg ein. Genervt fuhr ich mir durch meine kurzen Haare, noch diese Kundin und dann, ja dann kann ich nach hause. Ich muss noch einiges tun für morgen. Ich hatte schließlich auch sowas wie Hausaufgaben auf der Uni.

"Wo gehts denn hin?", fragte ich und sah in den Rückspiegel um nicht unhöflich zu wirken. Als ich in die mir so bekannten Augen blickte, fielen meine mir aus dem Kopf. Schon zu lange hatte ich ihre ozeanblauen Augen und ihr rundes nettes Gesicht nicht mehr gesehen. Ihre dünnen Lippen waren wie immer blutrot. Auch ihr Mund fiel auf, als sie mich sah. Sie trug ihre kurzen blond-gesträhnten Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden und nur der Pony guckte noch heraus.

"Schwesterherz?", fragte ich als meine Stimme wieder ihren Weg zurück in meinen Mund gefunden hatte. "Lukas? Was machst du den hier?", ich konnte es nicht glauben, meine kleine Schwester Tessa endlich wiederzusehen.

" Lass mich raten, du möchtest nach Hause oder?", fragte ich mit breitem lächeln und ignorierte ihre Frage."Natürlich, aber was machst du hier Lukas?", antwortete sie.

"Ich bin hier auf der Uni und ich habe nach dir Schluss, also liegt das ganze genau auf meinem Weg", antwortete ich ihr und fuhr los. Den Humor hat sie definitiv von mir, wie man unschwer erkennen kann. Als wir ankamen verfinsterte sich Tessas Miene als sie SEIN Auto neben das meiner Mutter sah...

Move On!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt