Bevor die Frau noch etwas weiteres fragen konnte kam Paul und drängte diese weg. Ich würde mal sagen, da hab ich einen reifen Abgang geleistet. Seit ich die Krücken habe braucht mich niemand mehr zu verfrachten, denn mit einiger Anstrengung bekam ich das schon alleine gebacken. Es gab zwar immer wieder mal Schwierigkeiten aber Übung macht ja bekanntlich den Meister. Niall reichte mir seine Hand, doch diese stieß ich empört zur Seite. Ich stand auf meinem gesunden Bein und stellte die Krücken im Bus ab dann holte ich Schwung und sprang. Zum Glück gab mir Paul Hilfestellung ansonsten wäre das gerade etwas schmerzhaft meinerseits ausgegangen. Doch ich humpelte weiter ohne auch nur zu zeigen das ich das nötig hatte. Erschöpft von dem ganzen ließ ich mich auf der Couch nieder und schlummerte schließlich ein.
××××××××××××××××××××××××××
" Sie sieht unglaublich niedlich aus beim schlafen.", hörte ich irgendwen sagen. "Wow, das hat schon was zu heißen... Sie sieht ausnahmsweise echt brav aus... Vielleicht sollten wir ihr immer eine rüberbraten wenn sie uns nervt", noch irgendwer. Über wen reden diese Personen denn. Ich hielt weiter die Augen geschlossen und lauschte weiter.
"Leider müssen wir sie jetzt wecken... ODER wir tragen sie". Über wen reden die? Halt warte... die reden über MICH!!!!! "Versucht es erst gar nicht!!",warnte ich sie. Langsam öffnete ich die Augen und schloss sie in der nächsten Sekunde wieder. Würde ich es nicht besser wissen würde ich denken das Harry und Niall so eine hellen Ausstrahlung haben aber ich wusste es ja besser. Es war die Sonne, die mich fast erblinden ließ und mich grob aus meiner schläfrigen Phase holte. Mühsam richtete ich mich auf.
Ich griff nach meine Krücken und stellte mich aufrecht hin. "Warum genau weckt ihr mich?", fragt ich mürrisch. "Naja wir sind da und Paul hat gesagt du sollst zu Mrs. Hampton. Während du weg warst, wurde den anderen Mädels ihre neuen Freunde vorgestellt." Seufzend humpelte ich in Richtung Ausgang des Busses. Ich schaffte es mühelos aus dem Bus heraus. Haha. Kleiner Witz am Rande, genau genommen stolperte ich schläfrig aus dem Bus und flog mit der einen Krücke über die andere. Überzeugt davon das dies mein Ende sei kniff ich die Augen zusammen aber Niall zog mich am Arm wieder auf die Beine und reichte mir grinsend die Krücken. Warum grinst der Typ eigentlich schon wieder? Ich sah mich um und merkte, das ich mich mal wieder vor dem gesamten Personal lächerlich gemacht hatte.
Neben Mrs. Hampton, die nebenbei gerade eben die Augen verdreht hatte, stand ein großer gut gebauter Mann mit leichten Stoppeln als Bart und Haare und eiskalten grauen Augen. Oh ja! Wir zwei werden noch mächtig Spaß haben, glaub mir! Und bei diesem Gedanken setzte ich das beste böse Lächeln der Welt auf.
Sein Blick jedoch blieb unverändert. Ich ging langsam humpelnd auf die beiden zu und hörte aufmerksam den Anweisungen von Mrs. Hampton zu...NICHT. Was ich jedoch noch mitbekam war, dass der Typ Greg heißt und von nun an mein eigener Bodyguard sei. Was Sie aber noch sagte, war dass ich mich offenbar dank ihm nicht mehr rausschmuggeln könnte ohne das er es bemerkt. Und dies empfand ich als Kriegsansage.
Mögen die Spiele beginnen!xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Nach einiger Zeit kamen wir endlich im Hotel an und ich sah meine besten Freundinnen wieder. Ich hatte Ihnen vieles zu erzählen aber zuerst würden wir etwas essen gehen, denn nach dem Krankenhausfraß, welches einfach Null Geschmack hatte, würde ich etwas leckeres brauchen.
Als wir im Büffet ankamen sahen wir unsere tollen neuen Freunde wieder. Ich ging sofort zum Büfett und schnappte mir so viel wie auf meinen Teller passte. Ich setzte mich zu den anderen und schlang das essen genüsslich herunter. Das ich dabei offenbar Stöhngeräusche, die nach einem sterbenden Pferd klangen, von mir gab wurde mir erst bewusst als mich alle am Tisch angafften. Ich schluckte das Essen, welches gerade meinen Mund betrat, runter, richtete mich auf und sagte zu denen "Sitzt ihr mal in dem Gefängnis und esst diesen abschäulichen Fraß und dann sehen wir wie ihr rum stöhnt!" Damit nahm ich meinen leeren Teller brachte ihn weg und verließ den Saal
----------------------------------------------
Heii Ihr,
es tut mir leid aber ich war in letzter Zeit einfach ein haufen unkreativer Mist und ich entschuldige mich auch wegen des kurzen Kapis aber...ES TUT MIR HALT LEID. Aber seid nicht traurig bald kommt mehr
~Eure lauralol1314✌
DU LIEST GERADE
Move On!!!
FanfictionEigentlich hätten sich die Bandicaps nie erträumen lassen so bekannt zu werden. Sie wollten lediglich ein bisschen Aufmerksamkeit für ihre Tanzkünste doch dann werden sie ausgerechnet von One direction bemerkt und es werden neue Abenteuer auf die Mä...