Tessas POV:
Ich hätte jetzt gerne gesagt: Ich wachte auf indem ich von den Sonnenstrahlen wachgekitzelt wurde. Doch das wär völlig daneben. In Wirklichkeit wurde ich von lautem Gelächter geweckt....männlichem Gelächter.... MÄNNLICHEN GELÄCHTER?! Das kann doch nicht sein oder? Oder? Ich sprang aus dem Bett und ging ins Wohnzimmer, doch da war niemand. Ich ging in die Küche. Es standen drei weibliche Personen im halbkreis um den Türrahmen und eine weibliche Person kochte. Es saßen 5 männliche Personen am Esstisch und lachten gerade als sie mich sehen. Erneut lachen sie, doch ich weiß nicht wieso bis Mel auf meinen Schlafanzug deutet der, zu meinem bedauern, von Hello Kitty ist. Aber hey, who cares vielleicht ist sowas wieder 'In'. Naja ich beschloss mich umzuziehen. Ich trug jetzt eine Röhren-Jeans und einen hautengen, dünnen und roten Pullover. Ich ging wieder runter und sah wie Niall und Nadja gierig auf Selli sahen die gerade Pfannkuchen machte. Yeey. Alles war noch wie vorher. Ich ging auf Selli zu und nahm ihr die Pfanne aus der Hand warf drei Pfannkuchen hoch. Sie blieben an der Decke kleben also zog ich Nadja und Niall direkt unter die Pfannkuchen. Ich wies sie an, an die Decke zu schauen kippte ihnen dann etwas Sirup in den Mund und zu guterletzt fielen zwei Pfannkuchen genau in ihre Münder. Treffer. Die zwei kauten runter und zeigten Daumen hoch. Dachte ichs mir doch. Die anderen kicherten und applaudierten alle und ich verbeugte mich theaterlich. Ich hatte vergessen dass da noch einer hing und mitten in der Verbeugung fiel er mir auf den Kopf. Alle lachten doch Mel kam zu mir und nahm ihm mir vom Kopf. Es lachte nur noch einer: Zayn. Ich schnappte mir den Pfannkuchen aus Mels Hand und legte ihn auf Zayns Kopf. Das i- Tüpfelchen war aber das ich ihm die halbe Sirup flasche über den Kopf kippte. Ich rannte schon weg als alle applaudierten. Er rannte mir hinterher und schmiss sich auf mich. So lagen wir im Garten lachend aufm Boden und nach und nach sprangen alle auf uns bis wir nur noch ein großer Haufen waren.
Am Nachmittag gingen wir zu Nandos, weil offenbar keiner der Jungs mehr ein Risiko eingehen wollte. Dort aßen die Jungs alle mit Sonnenbrillen und Mützen, wie unhöflich, aber ich hatte auch keine Lust irgendwelchen Fans oder Paparazis zu begegnen. Verständlich oder?
Als wir aufgegessen hatten saßen wir Mädels alle auf der Bank und die Jungs standen vor uns.
,, So was machen wir jetz?", fragte Liam. ,, Ich habs , wie wärs denn wenn wir alle bei Madame Tussaud's eure Fans verarschen?", fragte ich und alle waren einverstanden.
-----At Madame Tussaud's-------
Wir Mädels hatten uns von den Angestellten die Dienstkleidung gemobst und standen jetzt hier. Die Jungs hatten sich verteilt und wir Mädels machten auf sie aufmerksam. Jeder von uns hatte einen Jungen. Ich hatte Niall. Da kamen drei Mädels, mein Einsatz. Ich ging zu ihnen.
,, Hallo guten Tag und Wilkommen bei Madame Tussauds. Wir haben neulich eine sehr interessante Attraktion rein bekommen. Kommen Sie mit.", ich ging in
Nialls Richtung und die Mädels folgten mir tuschelnd. ,, Hier haben wir unsere neuste Attraktion.... Niall Horan aus One Direction" Die Mädels kreischten und ich nahm ihr Handy. Statt Fotos machte ich ein Video. Plötzlich legte Niall einen Arm um eines der Mädchen und die erschreckten alle so heftig, dass ich lachen musste.Ich sagte noch zum Abschluss, etwas in die Kamera und beendete das Video, also Niall noch Autogramme gab und jede umarmte. Das machten wir bis zum Abend so und gingen dann zu uns.
Es war sehr spaßig und jetzt saßen wir im Wohnzimmer und sahen einen Horrorfilm als unser Telefon klingelte. Niemand hörte es, also ging ich rann.
T:"Ja hallo, Tessa hier. Wer ist dran?"
U:" Hallo, ihr kennt mich nicht aber mein Name ist Simon. Simon Cowell. Sind die Jungs aus One Direction bei euch?"
T:"Ähmm... Nein aber 5 Jungs aus einer anderen berühmten Band, aber fragen sie mich nicht wie die Band heißt. Aber einer von ihnen heißt Liam Payne-"
S:" Ja ich würde gerne mit ihm reden"
T:" Nein! Das kann ich nicht verantworten aber ich kann ihm was ausrichten."
S:" Richte ihm aus , wenn er innerhalb 5 Sekunden nicht auf sein Handy geschaut und innerhalb 20 Minuten nicht die Lage geklärt und hier ist, können sie die Tour streichen. Auf wiederhören"
T:" Ok auf wiederhören"
Ich ging ins Wohnzimmer und drückte auf Pause. Alle schauten auf und Mel fragte:,, Was ist los?" Ich erzählte ihnen von der Lage und alle Jungs schrien:,, SHIT"...
♥--------------------------------------♥
Hello carrots,
Hier ein schön langes capi.
Hoffe es gefällt euch.
~L
DU LIEST GERADE
Move On!!!
أدب الهواةEigentlich hätten sich die Bandicaps nie erträumen lassen so bekannt zu werden. Sie wollten lediglich ein bisschen Aufmerksamkeit für ihre Tanzkünste doch dann werden sie ausgerechnet von One direction bemerkt und es werden neue Abenteuer auf die Mä...