10. Kapitel~böse neuigkeit

108 12 0
                                    

Tessas POV:

"Ihr seid die anstrengendsten Stars die ich je hatte-", sagte Peter erschöpft."-ich meine welche Gruppe hatte ohne, sagen wir mal, ' richtigen' Liveauftritt schon so viele Fans und Paparazzis am Arsch?" ,ich hatte gar nicht gemerkt, das wir schon da waren. Peter fuhr fort:"Also eigentlich muss ich ja unpataiisch bleiben aber WENN ich dürfte, DANN wäre ich auch ein riesig-fetter Fan von euch. Und jetzt geht da rein und rockt die Bude."

Wir schmunzelten von dieser Rede und stiegen aus. Peter fuhr davon und wir setzten unsere Sonnenbrillen auf. Wir liefen einfach geradeaus. Wir standen vor einem schneeweißem Gebäude.

Am Haupteingang stand eine Gedrenge bestehend aus Fans und Paparazzis. Am Hintereingang jedoch stand ein einzelnes kleines Mädchen, geschätzt 10 Jahre alt. Sie hatte Sommersprossen, strohblondes Haar und braune Augen. Sie trug eine blaue skinny jeans, ein weißes Top und dazu noch rosa Chucks.

Wir gingen natürlich zu der Menschenmenge am Haupteingang (Ironie lässt grüßen). Als wir bei dem kleinen Mädchen ankamen, wollten die Mädels gehen als ich sie stoppte. Ich fragte das kleine Mädchen:" Hi, mein Name ist Tessa und das sind Mel,Selli,Nadja und Candi. Wir nennen uns auch 'The Bandicaps' und wer bist du?", ich deutete auf die jeweiligen Besitzer der Namen, die dem kleinen Mädchen alle freundlich zuwinkten.

Die kleine antwortete breit lächeln:"Mein Name ist Vanessa. Ich soll euch nach drinnen führen." Das Kind ging auf den Haupteingang zu und schloss ihn auf.

Wie erwachsen die Kinder heutzutage schon sind. Als ich so klein war wie sie, hab ich auf dem Spielplatz im Sandkasten gespielt und habe nicht Geschäftssachen getätigt.

Wir betraten die große Halle, welche beesch gestrichen war. An dem Empfang standen zwei unsympatische Frauen. Als beide zu uns sahen setzten sie ihr Zahnpastalächeln auf . Vanessa führte uns zu dem Empfangstresen und ging mit der unsympatischeren Frau in einen Raum. Wir standen noch mit der anderen Empfangsfrau in der Halle.

Diese führte uns an dem Haupteingang vorbei, dessen Türen aus Glas waren. Ich musste mal wieder scheiße bauen, also machte ich auf selbstverliebt und poste vor den Paprazzis. Die Paparazzis knipsten fleißig, während die Fans sich tot lachten. Als genug gelacht wurde zog Mel mich weiter zum Aufzug. Im Aufzug war es wie im Film, kein Menschenseele und dazu noch langweilige Fahrstuhl Musik. Aber sie könnte zu einem Lied gehören.

Die Fahrstuhl Tür glitt auf und wir kamen in einen Gang. Die Wände waren weiß gestrichen und manche waren aus Glas. Dort sah man meistens einige Arbeitskräfte, die gelangweilt auf ihrer Computertastatur rumtippen. Vanessa führte uns den Gang entlang ans Ende, dort hat sich der Weg gespaltet und wir gingen nach rechts... noch so ein Gang. Wieder führte uns Vanssa ans Ende des Ganges, doch diesmal spaltete sich dieser nicht, sondern da war eine Tür die in einen Raum führte. Auf der Tür war ein Schild auf dem nur ein einziges Wort eingraviert war 'Cowell'. Vanessa verabschiedete sich von uns und wir betraten den Raum. Eine junge Frau, mitte dreißig begrüßte uns mit einem strahlenden Zahnpasta lächeln. Sie hatte ihre blonden Haare zu einem Dutt zusammengebunden und trug einen blauen Bleistiftrock mit einer weißen Bluse. Sie zeigte mit einen Finger auf die Glastür links neben uns und wir traten ein. Am Schreibtisch saß Simon, der uns noch nicht bemerkt hatte, und gegenüber von dem Schreibtisch stand eine weiße Ledercouch.

Selli schnippste einmal und Simons Kopf schnellte zu uns. Er verzog seine Lippen zu einem breiten lächeln und deutete auf die Couch. Alle setzten sich drauf und am Ende saßen Mel und ich auf den Armlehnen und die anderen drei hatten ihren Platz auf dem Sofa gefunden.

Simon richtete sich auf und begann sogleich mit reden:"Hallo Mädels, ich komme lieber gleich zum Punkt. Ich habe eure Verträge, da ja fast alle unter euch volljährig sind könnt ihr das selber unterschreiben. Tessa, du musst jedoch einen von deinen Elternteilen unterschreiben lassen. Es tut mir leid. Dann kommen wir zun anderen Teil. Ihr bekommt alle zusammen eine Stylistin und jeder einen Bodygard. Paul leitet nicht eure Tour die ihr verbringt. Ihr bekommt ein eigenen Leiter. Natürlich werdet ihr nich IMMER mit One Direction auf der Bühne sein, manchmal werdet ihr Mädels auch einen Einzelauftritt haben. Also sind hier die Verträge, ich erwarte das ihr sie alle in einer Stunde unterschrieben wieder herbringt. Denn sonst könnt ihr heute nicht mit auf die Bühne und ich hätte gerne, dass ihr einschlagt wie ne Bombe. Auf Wiedersehen, wir sehen uns hoffentlich in einer Stunde wieder." Damit reichte er uns einen Stapel Papiere. Wir nahmen sie dankend an und verließen den Raum sowie das Gebäude durch den Hintereingang schweigend. Wir riefen uns zwei Taxis. Die Mädels würden nach Hause gehen und ich würde meine Mutter aufsuchen.

Ich verabschiedete mich stumm mit einem kurzen nicken von meinen besten Freunden und stieg ins Taxi."Wohin gehts denn?", fragte der Fahrer. Er sah durch den Rückspiegel und sein Mund fiel fast auf den Boden...

♥-------------------------------------♥
Hey carrots,
ich fahre gerade 6 Stunden Auto und mir ist hald grad lw also ein schön langes capii

~L

Move On!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt