Tessas POV:
Die zwei Damen die ungefähr 23 Jahre alt sind stellten sich vor. Die Brünette hieß Lara und die Blondine stellte sich als Celine heraus.
Sie sagten uns auch, dass sie unsere Stylistinnen sind sie machten gute Arbeit während immer zwei von uns bearbeitet wurden.
Nachdem wir frisiert und leicht geschminkt wurden, sie wollten unsere natürlich Schönheit beibehalten, wurden wir kurz vor der Bühne mit Mikrofonen verkabelt. Keine Ahnung wofür wir die brauchten wir sollten ja nur tanzen und nicht singen. Dann kamen die Jungs und wurden ebenfalls verkabelt. Sie hatten einen braunen Kakaomilchbart weshalb wir Mädchen lachen musste und wir hatten leider vergessen, dass die Mikrofone schon an waren weshalb man uns bis ins Publikum lachen hören konnte. Wir schlugen die Hände auf den Mund weshalb die Jungs lachen mussten und sich dann selber den Mund zuhielten und man hörte draußen schon Millionen Mädchenstimmen kreischen das mir fast das Trommelfell zerplatzte.
Ich hielt mit der Hand das Mikrofon zu und sagte "Jungs, lasst euch lieber einen echten Bart wachsen aber wischt bloß den Kakaobart ab. ". Die Jungs sahen fragend zum Futzi der sie verkabelte, welcher ihnen die genaue Position verriet. Sie rannten, nachdem sie den Bart weggewischt hatten auf die Bühne, wobei mir schon wieder fast das Trommelfell zerplatzte. Sie riefen uns dazu und alle außer mir rannten auf die Bühne. Ich fragte irgendjemanden der in der Nähe stand ob er Oropax hätte.
Ich bekam tatsächlich welche und rannte dann überglücklich auf die Bühne. Harry sagte "Das ist Phantomtanzgruppe besser bekannt unter den Namen bandicaps. Tessa wieso hast du so lange gebraucht" Es hörte sich so leise an deshalb schrie ich zurück "Weil ich mir noch Oropax geholt habe" Die Menge lachte und der Rest sah mich verdutzt an. Ich zuckte nur die Schultern und nun redete Zayn "Naja, lasst uns anfangen"
Das Gekreische hörte ich sogar durch die Oropax. Wir gingen in Stellung und bewegten uns zu den Liedern Story of my liveund BestSong ever. Danach gab es eine Pause bei der sich die Jungs umziehen mussten und wir die Zuschauer beschäftigen sollten. Währen Selli das Publikum volltextete hielt ich Ausschau nach meiner Schwester Louisa. Überall Mädchen groß und klein, einige wunken mir sogar zu und ich wunk zurück. Dann sah ich sie, sie lächelte mich an und ich zwinkerte ihr zu. Ich hatte nicht gemerkt, dass man meinen Namen genannt hatte. Dann stupste Melli mich an.
Auf dem fetten riesen Fernseher über uns waren irgendwelche Twitter Fragen eingeblendet aber die Frage die jetzt kam war einfach zum schreien lustig...
♡----------------♡
Heii IHR,
Haha neues Kapitel hoffe euch gefällts
~lauralol1314
DU LIEST GERADE
Move On!!!
FanfictionEigentlich hätten sich die Bandicaps nie erträumen lassen so bekannt zu werden. Sie wollten lediglich ein bisschen Aufmerksamkeit für ihre Tanzkünste doch dann werden sie ausgerechnet von One direction bemerkt und es werden neue Abenteuer auf die Mä...