26. Kapitel~ Trip des Grauens Teil 2

19 0 0
                                    

Tessa:

Wisst ihr eigentlich wie peinlich mir dieses ganze Geschrei war? Vermutlich nicht. Aber das unterdrücken des Schmerzschreis ist doof! Ja genau. Als wir endlich im Gebäude waren habe ich mich so krass zusammgerissen. Ich meine da stand grad wieder so ne wiederkäuende Kuh (Also eine Schnepfe die beim Kaugummi kauen so ekelhaft schmatzt) die ewig brauchte und da wurde ich so unglaublich wütend das ich ihr fast ins Gesicht geschrien habe. Als die Jungs offensichtlich meinen Blick gesehen hatten sagte Niall "Harry hör auf mit der Frau zu flirten oder da wird dir jemand gleich verdammt laut  ins Gesicht schreien." War es wirklich so offensichtlich was ich dachte? Harry warf ihm einen bösen Blick zu doch dann sah er zu mir und wurde ängstlich. Ich musste wohl verdammt scheiße aussehen wie ich da meine schönsten Todesblicke warf. Dann kam wieder eine Welle von Schmerz aber die war so überwältigend stark das ich es nicht mal unterdrücken konnte. Ich schrie mir die Seele aus dem Leibe und mir stiegen vor Schmerz sogar schon Tränen in die Augen.

Das Blitzgewitter fing an und ich sackte fast zusammen. Ja, ihr scheiß Reporter! Mich zerreißt hier der Schmerz aber Hauptsache ihr bekommt eure fucking Bilder!!! Louis und Zayn eilten zu mir und stützten mich während Harry jetzt das arme Mädel anschrie. Wieder eine Welle Schmerz. Ich krallte meine Nägel in die Schultern der beiden und wir schrien alle drei. Sie hatten nämlich Ripshirts an und wundervolle Abdrücke meiner Fingernägel. Erschöpft sackte ich wieder ein bisschen in mich zusammen. Endlich führte die Frau uns in ein Zimmer mit tausenden von Kameras und zwei Sofas.
Diese Wellen des Schmerzes waren wie Vehen und das war ein Grund warum ich mir das mit dem Kindertraum noch überlege. Ich nahm die Krücken und humpelte in den Raum. Erschöpft setzte ich mich auf das Sofa und atmete tief durch. Gleich kommt wieder eine. Und AAAAAAAAAAAAAAAA. Die ganzen Leute hier sahen mich verdutzt an.

"Noch nie eine Frau mit Beinvehen gesehen?!", pampte ich sie an. Alle drehten sich weg. Auf einmal kam Louis angerannt. "Ist alles in Ordnung?", dumme Frage ich habe gerade den ganzen Saal zusammengeschrien "Ja klar. Außer VIELLEICHT DIESE SCHMERZEN", brüllte ich ihn an. Im Nachhinein tut er mir ja schon leid. Ich meine er hat es ja nur gut gemeint aber er war tapfer. "Hey, wir haben den Arzt gerufen er wird in ein par Minuten da sein.", setzte er unbeirrt fort. "Ja weil ich Ärzte ja so liebe. Ey sag mal hast du vielleicht ein Lineal", fragte ich ihn. "Nein aber am Empfang haben die eins. Soll ich es holen? " Ich nickte heftig zur Antwort und er lächelte und rannte zum Empfang zurück.

Er gab es mir und ich steckte es zwischen Bein und Gips um mich damit zu kratzen das tat verdammt gut doch dann nahm ich es heraus und sogleich musste ich wieder vor Schmerzen schreien. Da kam wieder lautes Geschrei und eine Sirene. "Ihr habt nicht wirklich grad den Notarzt gerufen?"

"Doch?", fragte Louis vorsichtig und ich klatschte meine Hand gegen meine Stirn. Facepalm. Zwei Typen kamen auf mich zu gerannt und fragten mich tausend Dinge. Als ich dann endlich auch zu Wort kommen durfte sagte ich "Mein Bein ist gebrochen und ich hab schmerzen und wenn das so weiter geht kriegen alle Radio Hörer gewaltige Ohrenschmerzen." Zur Demonstration kam eine Welle schmerz, bei der ich dem Mann vor mir ins Gesicht schrie. Irgendwie war der Mann nicht sonderlich einfühlsam, denn er sagte locker "Wegen so etwas ruft man doch nicht den Notarzt. Aber glücklicherweise haben wir etwas gegen die Schmerzen. Es wird sich so anfühlen als wäre dein Bein eingeschlafen aber nach kurzer Zeit spürst du es nicht mehr, denn dann ist es betäubt." . "Immer her damit und außerdem habe nicht ich den Notarzt gerufen!"

××××××××××××××××××××××××××××××××
Nach dem Interview war mein Bein immer noch betäubt aber ich fand das gut so, denn jetzt würde ich eine angenehmere Fahrt als sonst haben. Wir standen gerade im Eingangsbereich und ich beobachtete Harry bei seinen mehr als peinlichen Flirt Versuchen als Paul auch schon herein kam und uns eröffnete das wir gehen können. Noch ein letzter Blick zu Harry, dessen Betthäschen jetzt eine Schnute zog, und dann setzte ich mich mitsamt Krücken in Bewegung. Als ich aus der Türe heraus war kam eine Frau auf mich zu lächelte und sprach "Hallo, ich bin Marina von 'Exclusiv'. Könnten Sie mir eine Frage beantworten?" Ich antwortete "Ähm, ja klar."Sie lächelte und stellte ihre Frage "Haben die Fans zu befürchten ein Mitglied von 'The bandicaps' nicht bei der Tour zu sehen?". "Nein, ich werde bei der Tour dabei sein. Das Tanzen kann ich mir momentan leider nicht leisten, denn mein Bein darf nicht zu stark belastet werden. Jedoch werde ich trotzdem auf der Tour dabei sein und auf der Bühne mitwirken. Noch einen Satz an denjenigen der das mit der Bombe war: Du kannst noch so vieles Versuchen aber gerade das treibt mich an. Meine Fans sind meine Unterstützung welche ist deine?!"

Move On!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt