Sich als jemand auszugeben der man nicht ist, ist nicht so leicht. Das musste ich herausfinden, als ich mich in der ersten Klasse als Susan Becker ausgegeben habe. Denn kurzerhand haben die Leute mich recherchiert, mich ignoriert und irgendwann herausgefunden, das ich in Wirklichkeit Tessa Chic heiße. Damals bekam ich sofort ein Verweis, und das in der ersten Klasse, und einen Platz in der Theater AG. Ich wusste nicht mal was ein Verweis ist deshalb freute ich mich sogar richtig darüber, bis man mir erklärte was ein Verweis ist. Ja ja die alte Jugend...
Aber nicht nur ich sondern auch diese blonde streng aussehende Frau gibt sich für jemand aus, der sie nicht ist. Ich hatte den Namen der Frau über die Fahrt ins Hotel schon wieder vergessen aber sie musterte jeden von uns. Als sie bei mir ankam, streckte ich ihr provozierend die Zunge heraus, weshalb sie die Nase kraus zog. Dabei erinnerte sie mich irgendwie an ein Schwein also taufte ich sie insgeheim Ms. Piggy. Also Ms. Piggy war wohl fertig mit mustern, denn sie schaute nun hochkonzentriert aus dem Fenster. Nun musterte ICH mal SIE. Sie hatte ihre blonden Haare streng nach hinten gekämmt und sie dort hochgesteckt. Sie hatte schon einige Falten im Gesicht und kam mir eigentlich eher verletzlich vor. Sie trug einen braunen Rock und ein weiße Bluse worüber sie sich noch eine Schwarze Jacke gezogen hat. Sie erinnerte mich eher an eine Sekretärin die auf dem Weg zum Gericht ist. Als ich fertig mit mustern war, sah ich ebenfalls aus dem Fenster. Ich war wohl irgendwann eingenickt, denn ich spürte nur noch im Halbschlaf, wie mich zwei starke Arme hochhoben und aus dem Auto trugen.
Urplötzlich drohte mein Trommelfell zu zerplatzen. Hysterisches kreischen von Milliarden Mädchen führte dazu, das ich fast aus dem Bett flog... halt mal Betten sind nicht so... so.... so luftig. Irgendjemand stellte mich hin und baute sich schützend vor mir auf. Es waren Arme die mich getragen hatten und tausend lackierte Fingernägel die gerade nach mir grapschten. Verschlafen hielt ich mir die Ohren zu. Wo war ich? Und warum schreien hier irgendwelche Mädchen herum als ob ihnen ein Elefant auf den Fuß getreten wäre? Und wer überhaupt bin ich?
Ich bin Tessa 17... korrigiere jetzt 18 Jahre alt und mit meiner Tanzgruppe 'The bandicaps' berühmt. Ich bin gerade auf dem Weg ins Hotel. Achso na dann. Ich ließ mich rum schubsen und mir flogen fast wieder die Augen zu. Irgendjemand riss mich in die Weibermenge und schrie meinen Namen ins Ohr. Also ich glaube ich muss mal zu Ohrenarzt nicht das ich noch taub werde.
Ich grinste automatisch in die Kamara die mich und ein blondes verweintes Mädchen zeigte. Ich hielt ausschau nach meinem Bodyguard oder irgendwen den ich kannte aber da war niemand. Außer mir, mir und Milliarden Fans. Panisch sah ich mich noch einmal um. Niemand.
Zwei Arme schlossen sich von hinten um mich und zogen mich schützend an einen Körper. Ich sah nur eine untätowierte Brust. Und als ich nach oben schielte sah ich eine Nase und blonde Haare. Niall war es der mir gerade rettend zur Hilfe kam. Er zog mich zu einem Eingang in den wir gingen. Ja, ich weiß mich von ihm zu schubsen war unklug aber ich besaß noch einen kleinen Funken stolz. Es sähe bestimmt auch gut aus, wenn ich nicht gegen irgendeinen Rücken donnerte der dadurch irgend etwas fallen ließ und hysterisch "Kevin!!!!" Schrie. Er drehte sich mit einem Killerblick zu mir und ich musste laut los lachen als ich sah, dass es sich bei dem Rücken um Louis handelte der seine Plastiktaube fest hielt. "Du lachst hier doch nicht grad ehrlich über Kevin oder?!", fragte Louis.
"Doch eigentlich schon", antwortete ich immer noch kichernd.
Paul kam mit Ms. Piggy in den Raum und wir wurden ruhig. Ms Piggy sagte "Ladys und Gentleman ihr werdet nun aufgeteilt, ihr Mädchen bekommt eine Suite und gegenüber finden die Jungs ihre Suite. Ihr habt heute noch den restlichen Tag frei. Aber baut keinen Blödsinn" wir und Blödsinn bauen das sind ja wohl Wörter die sich überhaupt nicht verstehen ;).
DU LIEST GERADE
Move On!!!
FanficEigentlich hätten sich die Bandicaps nie erträumen lassen so bekannt zu werden. Sie wollten lediglich ein bisschen Aufmerksamkeit für ihre Tanzkünste doch dann werden sie ausgerechnet von One direction bemerkt und es werden neue Abenteuer auf die Mä...