Jimin POV
„Finallyyyy!", rief Taehyung euphorisch und schmiss sein Schreibzeug regelrecht in den Rucksack. Aber er hatte Recht. Ausnahmslos alle anderen Studenten im Raum taten es ihm gleich und warfen achtlos ihr Zeug in die Taschen, ohne sie noch eines Blickes zu würdigen. Allgemein stieg der Geräuschpegel nach Taes Ausruf enorm, überall hörte man befreites Seufzen, erleichterte Lacher und einer sprach das aus, was alle dachten: „Nichts wie weg hier! Endlich Wochenende!"
Und auch er hatte Recht. Dies war die letzte Klausur für dieses Jahr gewesen, für die nächsten drei Wochen standen nur noch vereinzelte Kurse und Vorlesungen an, dann war auch schon Dezember und semesterfreie Zeit bis Mitte Januar. Ich konnte es kaum erwarten, endlich mit Jungkook zusammen Zeit verbringen zu können, ohne dabei unerledigte Aufgaben im Nacken zu haben.
Dieser Gedanke schien auch den letzten Rest meiner Befangenheit wegzuwischen, denn ich pfefferte nun auch meine ganzen Lernutensilien in meinen Rucksack. Ich grinste Tae zu, der er es erwiderte und dann sagte: „Du hast doch gehört, was der Typ gesagt hat! Nichts wie raus! Ich wette, Jungkook wartet schon." Er schnappte sich seine Jacke von der Stuhllehne und nachdem ich meine Sachen ebenfalls alle beisammen hatte, traten wir hinaus in den Gang.
„Ja, das denke ich auch. Endlich sehen wir uns wieder!"
„Es war nur eine Woche, Chim!"
„Hey! Eine verdammt lange Woche, in der Du mich bis zum Umfallen mit Deiner Lernerei getriezt hast." Ich verpasste ihm spielerisch einen Hieb gegen die Schulter. Wir näherten uns der Eingangshalle, der Strom von Studenten schien endlos.
„Aua! Aber guuut, dann will ich mal nicht so sein. Immerhin haben wir beide das Glück, das Wochenende mit unseren Liebsten zu verbringen."
„Tae", ich schüttelte lachend den Kopf, „Du klingst total übertrieben, wenn Du so eine Ausdrucksweise verwendest."
„Na, dann ich sag ich es eben gerade heraus: Ich möchte nur Zeit mit Yoongi verbringen und wir werden am Wochenende fantastischen, geilen Sex ha-"
„Okay, Stopp, hör auf!!", rief ich, halb lachend, halb peinlich berührt, weil sich bei seinen Worten einige zu uns umgedreht hatten. „Dein Liebesleben musst Du nicht gleich der gesamten Uni mitteilen."
„Du wolltest doch eine andere Ausdrucksweise!"
„Kim Taehyung, Du hältst jetzt Deinen Mund!", sagte ich, konnte mir aber trotz allem ein weiteres Grinsen nicht verkneifen.
Wirklich, es war eine derartige Befreiung, dass wir uns vorerst um nichts weiter zu kümmern brauchten, mir war, als wäre plötzlich alles um mich herum viel farbenfroher.
Es tat gut zu wissen, dass ich Tae stets als besten Freund an meiner Seite hatte und dass er mit Yoongi genauso glücklich war wie ich mit Jungkook.
Wir durchquerten schließlich die Eingangshalle und nach einem kurzen Gedrängel verließen wir für diese Woche endgültig das Uni-Gebäude. Ich checkte mein Handy. Vor knapp zwanzig Minuten hatte Jungkook mir geschrieben, dass er auf dem hinteren Teil des Parkplatzes stehe.
„Begleitest Du mich noch kurz bis zum Auto, ehe Du mit Yoongi fährst? Ist er schon da?", fragte ich Tae dann. Mit den Augen suchte ich den Parkplatz ab, aber Yoongi war noch nicht zu sehen.
„Scheint so, als würde er sich verspäten. Er hat auch nicht geschrieben, vielleicht steht er im Stau oder so. Ist ja auch erst kurz vor.", sagte er mit Blick auf sein Handy, „Ich komme also kurz mit."
Wir ließen die Menge an Studenten hinter uns und suchten den Parkplatz ab, dann entdeckte ich Jungkooks schwarzes Auto und ihn selbst davorstehend. „Da!" Aber er war nicht alleine. „Yoongi ist auch da!"
DU LIEST GERADE
I need you ~ jikook
FanfictionJungkook arbeitet bereits als "Vize CEO" in der Firma seiner Eltern, während Jimin im Abschlussjahr an der Uni studiert. Bei einer Veranstaltung von der Universität und der Firma lernen sich die beiden kennen. Jungkook bekommt Jimin seitdem nicht...