Zwei Wochen später
Jungkook POV
„Geht es?", fragte ich.
„Ja, alles in Ordnung."
Jimins Tasche in der einen Hand haltend, stützte ich ihn mit der anderen. Zwei Wochen waren seit der Entführung vergangen und nun wurde Jimin als genesen aus dem Krankenhaus entlassen.
...
Die Angriffe auf ihn hatten eine Gehirnerschütterung und mehrere Prellungen nach sich gezogen. Am schlimmsten war der Tritt in den Rücken gewesen, den einer von Taemins Leuten gegen Jimin ausgeübt hatte. Dank Yoongis schneller Hilfe war auch der Rettungsdienst kurz nach unserer Ankunft aufgetaucht, sodass sie Jimin sofort ärztlich versorgen konnten.
Dieser Anblick... Jimin, blutend, zusammengekrümmt und bewusstlos auf der Trage liegend zu sehen, hatte mir das Herz gebrochen...
Aber er lebte, er war gesund und er war hier, bei mir. Das war alles, was zählte.
Die Polizei hatte Taemin sofort festgenommen, zusätzlich wurde ihm zu der Entführung und Gewaltanwendung auch Drogenbesitz und Erpressung vorgeworfen. An jenem Abend, hatte Yoongi auf der Fahrt diesen Nick angerufen und gefragt, ob er einen Ort wüsste, wohin Taemin Jimin hingebracht haben könnte. Denn Jimins Handy war ausgeschaltet und nicht zu orten gewesen, noch bevor Taemin es überhaupt zerstört hatte.
Nick hatte ihm die in Frage kommenden Orte genannt, am ehesten war es tatsächlich der gewesen, an dem wir Jimin und die anderen vorgefunden hatten. Eine verlassene Chemie-Fabrik in einem entfernten Gewerbegebiet außerhalb von Seoul. Dort waren wir zum Glück als erstes hingefahren.
Nachdem Jimin im Krankenhaus untersucht wurde -ich hatte endlose Minuten voller Sorge auf dem Flur verbracht- und man mir mitteilte, dass es ihm gut ging und er jetzt schliefe, fuhr ich mit den Beamten zur Polizei. Auch Yoongi und Taehyung kamen mit und gemeinsam sagten wir gegen Taemin aus. Ich erzählte ihnen jedes Detail, von Anfang an. Wie es angefangen hatte, dass er mich auf dem Maskenball mehr oder weniger bedroht hatte, dass er Nick, den Studenten aus der Uni erpresst hatte, damit dieser Informationen über Jimin sammelt und dass Yoongi dies letztendlich über Kontakte der Firma herausgefunden hatte. Taehyung schilderte kurz Jimins und Taemins Vorgeschichte, damit die Beamten auch den Bezug dazu kannten. Taemin kam sofort in Untersuchungshaft. Sie überprüften, ob er an diesem Abend unter Drogen gestanden hatte, aber ich bat die Beamten, Jimin nichts davon zu erzählen, sollte dem tatsächlich so sein.
Meine Eltern kamen dazu und übernahmen das Wort, und über alles Weitere wollten sie sich kümmern. Ich war ihnen unendlich dankbar.
Später, viel später kehrte ich in dieser Nacht zu Jimin ins Krankenhaus zurück und wich ihm nicht von der Seite. Ich war erschöpft und müde, aber das durfte nichts im Vergleich zu Jimins Verletzungen sein...
Trotzdem schlief ich irgendwann ein, hielt Jimins Hand umklammert, in der ein Infusionsschlauch steckte und wurde von unruhigen Träumen geplagt. Diese hielten allerdings nicht lange an, denn in den frühen Morgenstunden wurde ich wach.
Zuerst wunderte ich mich wovon, doch dann hörte ich es. Dann hörte ich ihn.
„Jungkook." Seine Stimme war schwach und kratzig.
„Jimin!" Tränen der Erleichterung bahnten sich ihren Weg nach draußen.
„Ja... ich bin es... und mein Kopf tut weh."
„Aber es ist alles okay, die Ärzte sagen, bis auf eine Gehirnerschütterung und ein paar Prellungen hast Du nichts..."
„Zum Glück.", murmelte er undeutlich. Dann: „Jeon Jungkook, ich wusste, Du würdest kommen. Ich liebe Dich."
Statt einer Antwort küsste ich ihn.
...
„Okay, Jimin, bist Du bereit, nach Hause zu kommen?
„Ja, das bin ich. Lass uns gehen."
Er lächelte mich strahlend an und gemeinsam ließen wir das Krankenhaus hinter uns. Zu Hause warteten schon Yoongi und Taehyung auf uns und ich selbst konnte es kaum erwarten, Jimin wieder bei mir zu haben.
Park Jimin, meine einzige Liebe.
...
Zwei Jahre später lautete die Überschrift der aktuellen Tagesmitteilungen, sowohl in den gedruckten, als auch in den Online-Medien: Jeon Jungkook übernimmt als Nachfolger die Firma Jeon- Seoul- Company!
Und seit dem Vorfall vor zwei Jahren hatte es auch keine weiteren Versuche zur Trennung von Jimin und Jungkook mehr gegeben, denn Taemin und seine Leute verbüßten eine lange Haftstrafe. Es gab eine Verhandlung, die Beweis- und Sachlage war eindeutig, Taemin wanderte sofort ins Gefängnis, also hatten die beiden nichts mehr zu befürchten.
Mittlerweile waren Jimin und Jungkook verheiratet, die nächste Hochzeit stand aber bereits bevor. Das Brautpaar war niemand geringeres als Yoongi und Taehyung. Alle freuten sich sehr darauf und das Glück war perfekt.
Das Beste von all diesen Ereignissen war, dass Jimin, seitdem er mit Jungkook wieder vereint war, nie wieder an Schlafproblemen gelitten hatte. Jungkook wiederum hatte seither nie wieder das Gefühl, die Arbeit in der Firma würde ihn einengen. Beide liebten sich unendlich und blieben für immer zusammen.
~
Ende.
*sitzt mit Tränen in den Augen vor dem Laptop*
Meine Lieben, hiermit endet unsere gemeinsam erlebte Zeit mit Jimin und Jungkook. Ich danke allen, die von Anfang an mit dabei waren, mitgelesen, kommentiert, gevotet und auf das nächste Kapitel gewartet haben. Zwischendurch war „I need you" auf #1 bei kookmin, das hat mir sehr, sehr, sehr viel bedeutet, weil es mir zu dieser Zeit sehr schlecht ging, aber eure Unterstützung war mein Lichtblick in dieser Zeit.
„I need you" ist meine allererste FanFiction, die ich veröffentlicht habe und sie hat einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen.
Und es werden noch viele weitere folgen, mein Kopf plant bereits die nächsten Ideen.
Ich hoffe, euch hat die Geschichte gefallen und es hat während eures Alltags immer etwas gegeben, worauf ihr Euch gefreut habt, wenn ich ein neues Kapitel hochgeladen habe.
Und vielen Dank nochmal, dafür, dass ihr meine Geschichte gelesen habt.
Eure JikookFlower.
DU LIEST GERADE
I need you ~ jikook
FanfictionJungkook arbeitet bereits als "Vize CEO" in der Firma seiner Eltern, während Jimin im Abschlussjahr an der Uni studiert. Bei einer Veranstaltung von der Universität und der Firma lernen sich die beiden kennen. Jungkook bekommt Jimin seitdem nicht...