Chapter Fourty-Eight

1.3K 65 13
                                    

Jungkook POV

Am folgenden Montagmorgen saß ich wieder im Büro und schrieb meinen Stundenzettel. Eine äußerst nervige Tätigkeit, aber damit alles seine Ordnung hatte, musste ich dies erledigen. Sogar meine Eltern führten regelmäßig ihre Stunden auf, damit man nachvollziehen konnte, wann sie in der Firma waren und wie lange; und wann sie unterwegs zu Geschäftsreisen waren.

Ich seufzte. Dabei hätte ich jetzt lieber viel gern andere Dinge gemacht. Mit Jimin Kuscheln zum Beispiel... oder noch besser, Jimin küssen...

Konzentrieren, Jungkook!

Leichter gesagt als getan. Nachdem Jimin und ich gestern früh noch eine ganze Weile lang im Bett gelegen hatten, waren wir irgendwann doch aufgestanden. Zum einen, weil ich das dringende Bedürfnis verspürt hatte, zu duschen und zum anderen, weil wir beide langsam Hunger bekamen.

Wir beschlossen gemeinsam duschen zu gehen, von den anderen war zu dem Zeitpunkt noch keiner zu sehen, also huschten wir ins Bad und schlossen ab.

Noch nie hatte duschen sich so... traumhaft angefühlt wie in Jimins kleinem gemütlichen WG-Badezimmer. Langsam und mit fast schon quälender Geduld hatte Jimin mich ausgezogen, danach war ich an der Reihe. Während ich ihn nach und nach die Sachen vom Leib streifte, küsste ich immer wieder seine Haut. Angefangen bei seinem Hals, über sein makelloses Schlüsselbein, hinunter zu seiner Brust... es war erregend und entspannend zugleich gewesen. Wir stiegen in die Dusche und ohne Zeitdruck hatten wir uns von dem warmen Wasser berieseln lassen, hatten uns gegenseitig die Haare gewaschen, den anderen geküsst... irgendwann war Jimin dann mit seinen weichen Lippen meinen Körper herunter gewandert, bevor sie an meinem Glied Halt machen.

„Jimin...~", stöhnte ich erregt und wollte, dass er weitermachte. Himmel, seine Lippen fühlten sich so gut an. Ich wollte mehr... ich wollte, dass Jimin mein Glied in seinem Mund nahm, ich wollte, dass seine Zunge... Überrascht keuchte ich auf, denn Jimin hatte sich kurz festgesaugt, und ich spürte, dass mir meine Gedanken abhandenkamen. Ich fühlte nur noch Jimins heißen Mund, ich spürte nur noch das Verlangen, mein Glied in seinen Mund zu stoßen... und Jimin begann seinen Kopf langsam auf und ab zu bewegen. Ich lehnte mich an die Fliesen, ließ ihn immer schneller werden, das Wasser rann unaufhörlich an unseren nackten Körpern hinab... meine Hand wanderte in Jimins Haare, ich hielt mich dort fest, merkte wie ich meinem Höhepunkt immer näher kam... bis ich mich schließlich in seinem Mund ergoss. Mein Atem ging schwer, als ich zu Jimin hinabsah, mit einem sanften Lächeln schluckte er alles herunter und biss sich dann auf die Unterlippe.

Gott, ich liebte diesen Jungen und ich begehrte ihn so sehr... ich zog ihn zu mir hoch, küsste ihn und legte all meine Gefühle in diesem Kuss...

...

Wir duschten zu Ende, zogen uns an und traten dann aus dem dampfgefüllten Bad hinaus.

Zu meiner -und Jimins- Überraschung hatten wir Hoseok, Taehyung und Yoongi am Küchentisch sitzend vorgefunden. Jimin schien erstmal ein wenig sprachlos und schaute mit fragendem Blick zu Taehyung, der den Blick nervös lächelnd erwiderte, während sich ein roter Schimmer auf seine Wangen legte.

Soso, dann war Yoongi also gleich mit hiergeblieben und war mit Tae in dessen Zimmer verschwunden, wo die beiden wer weiß was getrieben hatten. Mein Blick schien wohl Bände gesprochen zu haben, denn augenblicklich hatte Yoongi mir ein „Sag jetzt bloß nichts!" zu gemurrt.

Aber ich konnte mir ein breites, wissendes Grinsen nicht verkneifen. So furchtbar wie der Abend gelaufen war, hatte er dazu geführt, dass sowohl Jimin und ich, als auch Tae und Yoongi endlich zueinander gefunden hatten.

Es blieb allerdings bei meinem stummen Grinsen, denn immerhin war Yoongi mein bester Freund und er hatte mir zugehört, als ich ihm von meinen Gefühlen für Jimin erzählt hatte. Ich wollte ihn also nicht damit aufziehen, dass er die Nacht mit Taehyung verbracht hatte, sondern war glücklich, dass auch seine Gefühle erwidert wurden.

I need you ~ jikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt