Jungkook POV
Ein letztes Mal verbeugten sich die unzähligen Tänzer auf der Bühne, während das Publikum begeistert klatschte. Neben mir winkten Jimin und Taehyung aufgeregt zu Hoseok, der uns von der Bühne aus ein strahlendes Lächeln schenkte. Tae pfiff lautstark und Jimin lachte über dessen Handlung. Yoongi und ich beließen es beim Applaudieren, aber ich konnte nicht umhin, ebenfalls zu lächeln. Jimins Lachen war echt süß und irgendwie... ansteckend.
Dann ging der große Kronleuchter über uns an, und der Applaus ebbte allmählich ab, während nun auch die Tänzer hinter dem Vorhang verschwanden. Immer mehr Leute standen auf und drängten sich Richtung Ausgang. Ich erhob mich ebenfalls und blickte zu den Anderen. Jimin stand auf und sagte zu mir: „Wir gehen nach draußen, Hoseok wird sicherlich eine Weile brauchen, ehe er aus der Umkleide raus ist."
Ich nickte. „Okay."
Wir folgten den Leuten und ich war überrascht, als ich sah, dass der Bereich vor dem Saal ganz anders aussah als vorhin bei unserer Ankunft. Es war bis auf ein paar warmweiße LED's komplett dunkel in den Raum. Die erleuchtete Stadt unter uns spendete den Rest an Licht, welches durch die großen Glasfenster herein schien.
Als wir uns weiter in den Raum hinein bewegten, sah ich, dass während der Show mehrere kleine Stehtische aufgebaut wurden waren. Von dort kamen auch die kleinen LED's, welche sich als dekorative Lichterketten herausstellten, wie ich sehen konnte, als wir einen dieser Tische erreichten. An der gegenüberliegenden Wand der Fensterfront, welche vorhin noch leer gewesen war, befand sich nun ein kleines Buffet. Yoongi und Tae steuerten dieses direkt an.
„Wow. Sag mal, Jimin, was ist das eigentlich für eine Veranstaltung?"
Er lächelte schüchtern und fragte: „Sieht toll aus, oder? Bei der Deko lassen sie sich jedes Mal etwas Besonderes einfallen... aber das mit der Aussicht bei Nacht war diesmal meine Idee."
„Wirklich? Es ist wunderschön."
„Danke. Und auf Deine Frage zurückzukommen: das heute war so eine Art Benefiz-Veranstaltung."
„Aber der Moderator hat nichts dergleichen erwähnt. Er hat lediglich die Auftritte und die jeweiligen Mitglieder genannt, und ein bisschen was über zukünftige Projekte...", erwiderte ich erstaunt.
„Jungkook, ich meine das nicht böse, aber das hier ist nicht so wie die Benefiz-Veranstaltungen, die Du gewohnt bist. Eher kleiner.", erklärte er.
Ich nickte. Du Idiot, jetzt hast Du Dich blamiert.
Aber Jimin wirkte nicht belustigt oder ähnliches, sondern er redete schon weiter.
„Du wusstest nicht, dass eine Benefiz-Veranstaltung ist, denn Du bist ja direkt mit mir hierher gekommen. Es gibt schon Wochen vorher Eintrittskarten zu kaufen, wobei immer ein kleiner Teil für die Helfer freigehalten wird, und auch ein paar für die Leute von Agenturen, die auf der Suche nach Nachwuchstalenten sind. Die Zuschauer können im Anschluss spenden. Damit wird die Miete für die Studios finanziert, aber auch das Musik-Equipment oder neue Outfits für die Tänzer. Und als Abschluss-", er deutete auf den Raum und das Buffet, „lassen wir den Abend so ausklingen. Meist wird die Zeit genutzt, um die Tänzer anzusprechen, oder generell mit den Leuten in Kontakt zu kommen."
„Ich bin ehrlich gesagt, sehr beeindruckt."
„Freut mich, dass Du Dich dafür interessierst. Möchtest Du etwas trinken?"
„Gerne."
Er verschwand in Richtung Buffet, währenddessen trat ich, wie vorhin schon, an das Fenster heran, um die Aussicht zu genießen. Jimin kam zurück, reichte mir ein Glas und stellte sich dicht neben mich. So dicht, dass ich seine Körperwärme spüren konnte. Wieder wurde sein Gesicht von den Lichtern einseitig erhellt. Wunderschön...
„Jungkook?"
„Hm?"
„Hast Du etwas dagegen, wenn wir heute nicht mehr allzu lange bleiben? Natürlich warten wir noch auf Hobi, aber ich bin... ziemlich müde." Er wandte sich vom Fenster ab, sodass er mir nun direkt ins Gesicht sah.
„Natürlich.", antwortete ich.
„Danke." Er wirkte sichtlich erleichtert. Wenn wir schonmal bei dem Thema „müde" sind...
„Jimin, darf ich fragen, warum Du solche Augenringe hast?" Die Worte waren leise aus mir herausgekommen, fast schon zu leise, aber er hatte sie verstanden.
„Sie sind Dir also trotz des Concealers aufgefallen.", murmelte er und senkte ein wenig den Kopf.
Ich nickte und sagte: „Ja.", aber er blieb still. Da er immer noch den Blick abgewandt hatte, legte ich vorsichtig einen Finger unter sein Kinn und hob es an, sodass er gezwungen war, mich wieder anzusehen.
„Vielleicht erzählst Du mir es lieber auf dem Heimweg, jetzt genießen wir noch den Rest des Abends, in Ordnung?"
Seine Augen wirkten ein wenig traurig, das konnte ich so nicht lassen. Also beugte ich mich näher zu ihm und ließ meinen Blick von seinen Augen zu seinen Lippen wandern. In dem Halbdunkel wirkte er noch verführerischer, und obwohl unser Gesprächsthema gerade eben nicht das beste gewesen war, konnte ich nicht anders, als ihn verlangend anzusehen.
Nach einigen weiteren Momenten hielt ich die Spannung nicht mehr aus und küsste ihn zum zweiten Mal an diesem Abend.
Jimin~ ...
Ich versuche, morgen Abend das nächste Kapitel hochzuladen :)
Schlaft gut!
DU LIEST GERADE
I need you ~ jikook
FanficJungkook arbeitet bereits als "Vize CEO" in der Firma seiner Eltern, während Jimin im Abschlussjahr an der Uni studiert. Bei einer Veranstaltung von der Universität und der Firma lernen sich die beiden kennen. Jungkook bekommt Jimin seitdem nicht...