Chapter Two

2.3K 122 1
                                    


Jungkook POV

Irgendwas klingelte. Mein Handy... es war der Weckton. Ich stöhnte. Schon wieder Montag, dass hieß eine erneute Woche voller Arbeit stand mir bevor. Seit ich vor knapp anderthalb Jahren angefangen habe, in der Firma meiner Eltern mitzuarbeiten, hatte ich kaum Freizeit gehabt. Ich mochte die Arbeit, keine Frage, da ich die Firma sowieso irgendwann übernehmen sollte. Während die meisten in meinem Alter noch studierten, konnte ich selbstständig Geschäftsabläufe steuern und kleinere Aufträge für Partnerfirmen an Land ziehen. Ich war in diese wohlhabende Unternehmerfamilie hinein geboren und meine Eltern legten Wert auf das Weiterführen der Firma.

Ich mochte es, ein eigenes Apartment und Fahrer zu haben, und sämtliche Vorzüge des Wohlstands zu genießen, jedoch hätte ich gerne mal ein Wochenende wie ein normaler 20-jähriger Junge verbracht...

Diesen Gedanken verwerfend, stand ich auf, um mich auf den Arbeitstag vorzubereiten. Noch im Gehen checkte ich auf meinem Smartphone den heutigen Plan. Ein Meeting am Vormittag mit dem Vorstand, dann einige Bewerbungsgespräche, die ich zusammen mit meinen Dad durchführen sollte und am Nachmittag dann ein weiteres Geschäfts- Meeting.

Plötzlich blieb mein Blick an dem Punkt „Ab 19:00 Uhr" hängen. „Veranstaltung der Seoul-City-Universität" stand dort. Ich konnte eine gewisse Vorfreude nicht unterdrücken, als ich diese Zeile las. Das hieß, ich würde Park Jimin wiedersehen. Vorausgesetzt, er würde heute Abend auch dort sein. Die letzte Veranstaltung in der Uni war circa vier Wochen her. Noch immer musste ich an den dunkelhaarigen Jungen denken, der sich dort mit Yoongi unterhalten hatte. Einer von unseren Leuten aus der Firma hat uns dann vorgestellt. Da dieser Mitarbeiter sowohl bei uns arbeitete, als auch einen Posten in der Öffentlichkeits-Abteilung der Uni hatte, kannte er viele Studenten. Allerdings habe ich von der nachfolgenden Unterhaltung kaum etwas mitbekommen, weil ich nur noch Augen für Jimin hatte. Diese Lippen...

Viel miteinander gesprochen haben wir dann aber nicht mehr, an diesem Abend musste ich mich auf Wunsch meines Dads einigen Unternehmern als baldiger Nachfolger vorstellen. Ein paar Mal habe ich Blickkontakt gesucht, aber bei den vielen Menschen war es nicht einfach gewesen, diesen auch zu halten. Später habe ich ihn dann mit seinen Freunden die Veranstaltung verlassen sehen, zum Abschied hat er mir ein schüchternes Lächeln zugeworfen. Davon völlig überrumpelt, habe ich nur mit einem leichten Nicken geantwortet. Heute würde ich ihn definitiv wieder ansprechen ... hoffentlich taucht er auf.

Zum Glück war Yoongi heute auch mit dabei. Er war mein bester Kumpel und seit klar war, dass ich in die Firma miteinsteigen würde, auch sowas wie mein Bodyguard. Man sah es ihm nicht gleich an, aber er war sehr schnell und verbergen konnte man vor ihm so leicht nichts. Es gab viele Neider gegenüber meinen Eltern und was den Gewinn ihrer Firma betraf. Aber mit Yoongi an meiner Seite fühlte ich mich sicher.

In Geiste schon bei der heutigen Veranstaltung und bei Jimin, startete ich guter Dinge in den Tag.


Zweites Kapitel :D

Jetzt habt ihr jeweils einen Einblick von Jimin und Jungkook bekommen. In dieser Geschichte sind alle Hauptcharaktere im Alter von 19 bis 21 Jahren. Im nächsten Kapitel treffen die beiden dann aufeinander. Schreibt gern Kritik! :) Nachti!

I need you ~ jikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt