Eine Woche später
Jimin POV
Es war Freitagabend und ich lag im Bett, den Blick gedankenverloren zur Decke gerichtet. Heute schlief ich das erste Mal seit letzter Woche Donnerstag wieder in unserer WG. Tae und Hobi hatten sich schon beschwert, ob ich denn wohl gar nicht mehr nach Hause wollte. Die ganze Zeit über hatte ich bei Jungkook verbracht. Seit unserem Date waren wir kaum von der Seite des anderen gewichen, bis auf die Tatsache, dass Jungkook zur Arbeit in die Firma musste, und ich zur Uni.
Er hatte mich morgens hingefahren, beziehungsweise Lee, und nach der Uni hatte er mich wieder abgeholt, wo wir dann wieder zu ihm nach Hause gefahren sind. Am Donnerstagabend nach dem Date hatte ich von mir zu Hause noch ein paar Sachen geholt, die deutlich gemacht hatten, dass ich diesmal länger als nur eine Nacht bei Jungkook sein würde.
Tae hatte mir an dem Abend einen wissenden Blick zugeworfen, den ich aber nur halb mitbekommen hatte, da ich viel zu sehr mit dem Zusammenpacken meiner Sachen beschäftigt war. Als ich dann soweit fertig gewesen war, erklärte ich ihm, dass ich für ein paar Tage bei Jungkook übernachtete. Aus den paar Tagen war allerdings eine ganze Woche geworden, und als ich heute Morgen zusammen mit Tae zu unserer ersten Vorlesung gegangen war, hatte er gesagt, dass ich heute wieder mal einen Abend mit ihm und Hobi verbringen könnte.
Dieser war nun unter Woche noch weniger in der WG anzutreffen als vorher, denn er hatte eine Ausbildung zum Profi-Tänzer begonnen. Er hatte sich bei der Agentur, die ihm am Abend der Veranstaltung angesprochen hatte, zurückgemeldet, und war gefragt wurden, ob er an einer solchen Ausbildung interessiert sei. Hobi hatte dann mit uns und seinen Eltern darüber gesprochen, und wir alle hatten ihn ermutigt, diesen neuen Lebensabschnitt zu beginnen. Also wohnte er jetzt montags bis freitags im Internat der Agentur - die Schauspieler, Synchronsprecher und eben auch Tänzer ausbildete -, und das Wochenende verbrachte er mit uns in der WG.
Somit war Tae seit diesem Montag allein gewesen, und als er mich darauf aufmerksam gemacht hatte, entschuldigte ich mich sofort. Ich war so in meiner Zweisamkeit mit Jungkook versunken gewesen...
Jedoch hatte Tae trotz seiner anfänglichen Beschwerde, ich würde nur noch bei Jungkook sein, verständnisvoll reagiert, und gesagt, dass er sich freue, weil Jungkook und ich auf dem besten Weg seien, ein Paar zu werden.
Waren wir das?
Spätestens seit dem wunderschönen Date musste ich mir eingestehen, dass ich in Jungkook verliebt war. Vielleicht hatte ich es tief im Inneren auch schon vorher gewusst... aber seit dem Date... war es nicht nur in meinem Herzen, sondern auch in meinem Kopf angekommen.
Wir hatten zwar die gesamte Woche zusammen verbracht, aber ich hatte keine Gelegenheit gefunden, ihm meine Gefühle zu offenbaren... Außerdem wusste ich gar nicht, wie er darauf reagieren würde...
Ich dachte an den Date- Abend zurück.
...
Nach einem wundervollen Abendessen in einem Restaurant, welches etwas außerhalb von Seouls Innenstadt lag, waren Jungkook und ich in der kühlen Oktobernacht spazieren gegangen. Während des Abendessens hatte ich ihn mehrfach um einen Tipp gebeten, was denn die Überraschung beinhalten könnte, doch wie auch die Tage zuvor hatte Jungkook nichts verraten. Umso erstaunter war ich, als wir plötzlich einen kleinen angrenzenden Wald betraten, und auch einiges an Höhenmeter zurücklegten.
Wir liefen eine Weile, Hand in Hand, während es in meinem Bauch vor Ungeduld und Vorfreude kribbelte, und gelangten schließlich zu einer Art Lichtung. Der Ausblick von dieser war atemberaubend. Zu unseren Füßen lag Seouls Innenstadt, die Lichter blinkten in der Dunkelheit und trotzdem sah man hoch oben tausend Sterne im Nachthimmel funkeln.
„Gefällt es Dir?"
„Ob es mir gefällt?", hauchte ich. „Es ist wunderschön, Jungkook."
„Diesen Ort kenne ich seit meiner Kindheit. Ich komme hier öfter her, wenn ich mal Ruhe und Abstand brauche, oder einfach nur die Aussicht genießen möchte... hier kann ich meinen Gedanken freien Lauf lassen."
Da ich noch immer sprachlos und überwältigt von der Aussicht war, nickte ich nur.
Schließlich fand ich mich in Jungkooks Armen wieder, dann flüsterte er: „Das Beste kommt noch."
Mit einem Blick auf die Uhrzeit seines Handys fügte er hinzu: „In circa zwei Minuten. Wir sind sehr pünktlich."
Verwirrt drehte ich mich zu ihm sah ihn an. „Was meinst Du?"
Er lächelte nur und erwiderte leise: „Schau dort hin, dann siehst Du es."
Ich blickte in die Richtung, auf die er mir mit einem Fingerzeig deutete und wartete. Dann sah ich, was er mit „Das Beste kommt noch." gemeint hatte. Wie aus dem Nichts konnten wir ein wunderschönes Feuerwerk beobachten. Bunte Raketen schossen in die Luft und explodierten zu unzähligen Funken.
„Perfektes Timing.", murmelte Jungkook. Noch immer sahen wir dem Lichtspektakel zu, ehe es nach einigen Minuten mit einer besonders großen Goldfontäne endete.
„Das hast Du organisiert?"
„Ja. Es wurde vom Dach unserer Firma aus gezündet. Ich habe ein paar Freunde darum gebeten... und es hat zum Glück super geklappt. Hat es Dir gefallen?"
...
Statt einer Antwort küsste ich Jungkook einfach.
...
Wir haben in dieser Nacht natürlich wieder miteinander geschlafen und noch immer spürte ich Jungkooks sanfte Berührungen...
...hörte in Gedanken, wie er meinen Namen stöhnte...
~
Und so lag ich hier, und überlegte, wann ein guter Zeitpunkt wäre, um Jungkook zu sagen, dass ich mich in ihn verliebt hatte.
Tae hatte Recht, wir benahmen uns wie ein Paar... aber... da Jungkook noch nichts in dieser Richtung erwähnt hatte, war ich zu unsicher, dieses Thema als Erster anzusprechen.
Ich war gerade im Begriff, aufzustehen und ins Wohnzimmer zu gehen, als mein Handy eine Nachricht ankündigte.
Eine unbekannte Nummer?
Ich öffnete sie und las: „Ich bin wieder in Seoul."
Bei diesen Worten wich mir das Blut aus dem Gesicht. Diese Nachricht konnte nur von einer Person kommen.
Taemin.
Der, der mich vor zwei Jahren verlassen hatte.
~
Sorry, dass es so spät geworden ist <3
Eigentlich wollte ich das Kapitel schon gestern Abend hochladen, aber da hat das Uploaden nicht funktioniert -.-
DU LIEST GERADE
I need you ~ jikook
FanfikceJungkook arbeitet bereits als "Vize CEO" in der Firma seiner Eltern, während Jimin im Abschlussjahr an der Uni studiert. Bei einer Veranstaltung von der Universität und der Firma lernen sich die beiden kennen. Jungkook bekommt Jimin seitdem nicht...