Chapter Fifty- Five

1.2K 71 2
                                    

Taehyung POV

Zusammen mit Jimin verließ ich die Bibliothek. Heute war der Kurs sehr angenehm gewesen, aber nach jeder Prüfung ist gefühlt alles angenehmer. Wir hatten nur schnell einen Abstecher in die Bibliothek gemacht, weil ich ein Buch zurückgeben musste, dessen Abgabefrist ich schon einige Tage überschritten hatte. Die nette Dame am Info-Computer hatte jedoch gelassen reagiert und es mit einem Augenzwinkern abgetan.

„Hast Du immer ein Glück!", grinste Jimin, als wir uns auf den Weg nach draußen begaben. Ich hatte Yoongi vorhin eine Nachricht geschrieben, mit der Frage, ob er Jimin und mich, nicht doch abholen könnte. Da er noch nicht geantwortet hatte, ging ich davon aus, dass er vielleicht schon bei Jungkook oder noch unterwegs war.

„Tja, ich habe sie mit meinem Charme verzaubert.", gab ich schließlich zurück und lachte. Wir verließen das Gebäude und atmeten die kühle Luft ein.

„Dann muss ich das beim nächsten Mal auch versuchen. Mich hat sie nämlich schonmal angemeckert, weil ich zu spät-"

Doch weiter kam er nicht, denn plötzlich hielt vor uns ein schwarzer Transporter und vier Typen sprangen heraus. Einer von ihnen war Taemin. Erschrocken schnappte ich nach Luft und griff nach Jimins Arm. „Verpisst Euch!"

Sie lachten bloß hämisch und Taemin rief: „Haltet seinen Freund fest!"

Es ging alles ganz schnell. Zwei der Typen rannten auf mich zu und obwohl ich mich mit Händen und Füßen wehrte, bekamen sie mich zu fassen.

„Lasst mich los! Jimin!", schrie ich, die Augen voll Zornestränen. Ich riss meinen Arm los, rammte meinen Ellenbogen gegen den Angreifer, doch er packte mich erneut.

„Lass mich los, Taemin! Hau ab!", drang Jimins verzweifelte Stimme an mein Ohr.

Wo bleibt nur Yoongi? Und warum ist hier niemand?

„Hilfe!", schrie ich und dann: „Jimin. Jimin!!!"

Doch ich konnte mich nicht aus dem Griff meiner Angreifer befreien, egal wie sehr ich mich von ihnen losreißen wollte – es war vergebens.

„Du wirst mir gehören!", herrschte Taemin Jimin an und zerrte ihn gemeinsam mit dem vierten Typen in das Auto.

„Nein! Jimin! Lasst mich los! JIMIN!", brüllte ich und meine Stimme brach. Tränen flossen ungehindert meine Wangen hinab, als ich sah, wie Taemin im Laderaum verschwand und der andere Typ zum Fahrersitz marschierte.

Am Rande nahm ich wahr, dass ein weiteres Auto angefahren kam. Jemand stieg aus und brüllte wütend „Hey!"

Es war Yoongi. Erst da ließen mich die Typen los, sprangen auf die Beifahrersitze des Transporters und eine Sekunde später wurde der Motor gestartet.

Hilflos musste ich dabei zusehen, wie mein bester Freund in der Dunkelheit, gefangen genommen von seinem Ex, verschwand.

~

Jungkook POV

Die nachfolgenden Stunden nahm ich in einer Art tranceähnlichen Zustand wahr, gefangen in einem Nebel. Einerseits fühlte es sich so an, als würde ich alles nur noch verschwommen sehen und hören, andererseits kam jedes Geräusch, jeder Ton, jede Bewegung, verschärft bei mir an. Man kann es nicht beschreiben, es ist so als würde man als Außenstehender die Szenerie betrachten, obwohl man selber mittendrin steckt.

„Wo bist Du? Wer hat ihn entführt?", hörte ich mich selbst, wie aus der Ferne, tonlos fragen. Dabei kannte ich die Antwort schon.

„Taemin war es. Ich bin vor der Uni, Lee ist schon auf dem Weg zu Dir, er holt Dich ab! Wir müssen ihn finden, Jungkook, er ist in ein Auto gezerrt wurden, und Taehyung haben sie festgehalten!"

I need you ~ jikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt