Chapter Twenty-Five

1.5K 84 0
                                    

Jimin POV

Ich konnte es immer noch nicht realisieren, dass Jungkook mich erneut küsste und somit dafür sorgte, dass sämtliche negative Gedanken aus meinen Kopf verschwanden. Stattdessen nahm ich nur noch ihn, seinen wundervollen Geruch und seine sanfte Art mich zu küssen, wahr.

Leider beendete er den Kuss viel zu schnell und sah mir in die Augen. Ein schelmisches Lächeln umspielte seine Lippen, als er sagte: „Wenn wir jetzt weitermachen, wo wir vorhin unterbrochen wurden, dann könnte ich mich nicht länger zurückhalten."

„Wenn das so ist...", leise ließ ich den unvollendeten Satz im Raum stehen. Jungkook wollte gerade zu einer Antwort ansetzen, doch dann traten Tae und Yoongi zu uns ans Fenster. Beide hatten ebenfalls ein Glas in der Hand und lächelten sich fortwährend an. Auf jeden Fall muss Tae mir erzählen, über was sich die beiden die ganze Zeit unterhalten haben!, dachte ich.

„Hat es Dir gefallen?", wandte sich Tae an Jungkook. Die beiden unterhielten sich ein wenig, während Yoongi immer noch mit einem Lächeln Tae ansah. Ich wiederum suchte derweil den Raum nach Hobi ab. Er musste bereits so weit sein, nach den Auftritten waren die Tänzer meist sehr schnell umgezogen. Dann sah ich ihn auch schon gemeinsam mit Yeonjun auf uns zukommen. Sie wirkten ein wenig erschöpft, ihre vom Tanzen leicht verwuschelten Haare verstärkten diese Annahme. Irgendwie süß.

„Da sind ja unsere zwei Profis!"

Hobi lachte und sagte: „Nun übertreib mal nicht, Jimin."

„Ich doch nicht."

„Jaja."

„Nein, wirklich. Ihr wart beide toll. Ich liebe es, Euch beim Tanzen zuzusehen, und den anderen hat es auch gefallen."

Yeonjun blickte erfreut und stupste Hobi in die Seite, ehe er ihm zuraunte: „Na los, sag's ihm." Dieser wiederum wirkte ein wenig unentschlossen und glücklich zugleich. Ich blickte verwirrt zwischen den beiden hin und her. Was meinte Yeonjun?

Mittlerweile hatten sich auch Jungkook, Taehyung und Yoongi zu uns gedreht. Hobi sagte noch immer nichts, sondern druckste herum.

„Was meint er denn, Hobi?", fragte ich drängend.

„Jemand... von einer Agentur hat mich angesprochen... und gesagt, dass ich mich dort melden soll, sie fanden meinen Auftritt gut.", rückte er nun endlich mit der Sprache heraus. Wow!

„Was?! Das ist doch toll!" Ich umarmte ihn überschwänglich. Vielleicht würde er seinem Traum, ein professioneller Tänzer zu werden, somit ein Stück näher kommen. Er arbeitete und trainierte sehr hart dafür, und das schon seit einigen Jahren.

„Hey, hey, langsam, Jimin!", lachte Hoseok. „Ich weiß doch noch gar nichts weiteres!"

„Egal!", quietschte nun auch Tae und umarmte Hobi ebenfalls, sodass ich von den beiden etwas eingequetscht wurde, was mir ein Kichern entlockte. Yeonjun guckte zufrieden in die Runde und sagte: „Ich sagte doch, sie würden sich freuen."

„Ich freue mich ja auch, ich möchte nur nichts überstürzen, wenn es nachher doch nichts wird, war die Aufregung umsonst.", erwiderte Hobi, nachdem wir uns aus unserer Gruppenumarmung gelöst hatten.

„Glaub mir, wenn eine Agentur auf Dich zukommt, dann haben sie ernsthaftes Interesse. Aus Erfahrung weiß ich, dass dies der erste Schritt für eine mögliche Zusammenarbeit ist.", sagte Jungkook und sah Hobi an.

„Danke, Jungkook. Am Montag werde ich gleich dort anrufen!"

„Das muss gefeiert werden!", rief Tae.

„Oh ja!", antwortete Yeonjun begeistert. Wurde der denn nie müde? Was eine Energie...!

Ich sah zu Jungkook, welcher mir einen nachdenklichen Blick zuwarf, wohl wissend, dass er an meine Müdigkeit dachte... und an die verdammten Augenringe, die das überhaupt erst verraten hatten. Also sah ich entschuldigend zu Tae und Hobi, während ich sagte: „Es tut mir leid, aber... ist es okay für euch, wenn ich gehe? Ich bin wirklich sehr müde und...-"

Sofort verwandelten sich die Gesichter der beiden in besorgte Mienen.

„Na klar, wir können direkt nach Hause, wenn Du möchtest, Jimin.", sagte Tae und sah mich warm an.

„Nein, nicht wegen mir. Ihr könnt gerne noch etwas weiter feiern, ich möchte euch dabei nicht im Weg stehen."

„Aber Jimin-", setzte Hobi an.

„Bitte, mir zuliebe. Macht Euch noch einen schönen Abend und feiert, nur weil ich müde bin, solltet ihr das nicht verpassen.", bat ich.

Die anderen blickten sich an, dann sagte Tae: „Na schön."

„Wie kommst Du nach Hause?"

Jungkook ergriff wieder das Wort. „Wir fahren zu mir... mein Fahrer Lee nimmt uns beide mit."

„Du bleibst auch die Nacht über bei Jungkook?", fragte Tae und warf mir einen schnellen Blick zu, der mich ein wenig erröten ließ.

„Ja, dann müsst ihr euch keine Sorgen machen."

„In Ordnung, und Yoongi? Ihr seid schließlich zusammen hergekommen."

Angesprochener sah lächelnd zu Tae und sagte ruhig: „Das wird sich im Laufe des Abends ergeben."

Nun war es an Tae, zu erröten. Die beiden würden ebenfalls die meiste Zeit des Abends zusammen verbringen, da wette ich drauf.

„Gut, wenn das jetzt geklärt ist, dann können wir ja los.", sagte Jungkook, klang dabei jedoch nicht unfreundlich.

Die anderen nickten. Wir verabschiedeten uns, Tae und ich umarmten uns noch einmal, ehe ich mit Jungkook in Richtung des Fahrstuhls ging.

Ich war zwar müde und erschöpft, aber ich war  auch aufgeregt und freute mich, dass ich bei Jungkook übernachten würde.

~

Sorry, dass es etwas länger gedauert hat, aber es ist wieder später geworden heute... ich hoffe, ihr seid immer noch dabei! Süße Träume! <3

I need you ~ jikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt