-4

368 16 76
                                    

Erzähler

Das Brautpaar geht durch die Menge und von allen Seiten werden sie mit Glückwünschen und Liebe begehrt. Die Freude ist bei jeden riesig, doch bei kaum einem größer als bei Jeongins und Chans Müttern. Das eigene Kind an so einem Tag begleiten zu können ist alles was man sich wünschen kann. Die Gäste begeben sich weiter und weiter in ihre Autos um zu dem anschließenden Übernachtungsort zu fahren. Davor gibt es aber natürlich erstmals eine Feier, lang, spaßig, überraschend und bis tief in die Nacht hinein...

Y/n

Es ist Zeit für den Brautstrauß!!

"Los! Junggesellinnen auf die Tanzfläche!", hören wir nur und freudig laufen einige in einem großen Haufen hinter Jeongin. "Okey, bereit?

1!
2!"

Er deutet an den Strauß zu werfen, doch stattdessen dreht er sich um und blickt kurz zu uns. Ehe sein Blick an Kyungwon hängenbleibt, er auf sie zugeht und mit einem warmen Lächeln "3" sagt. Dabei hält er ihr den Brautstrauß hin den sie gefolgt von einer Umarmung annimmt. Es ist ein ziemlich ergreifender Moment, auch als Woojin danach auf sie zukommt und küsst. Er wünscht den beiden viel Glück in allem was noch auf sie zukommt und es ist total süß. Die Musik startet und versetzt uns sofort wieder in Feierstimmung. Wir machen hier jetzt auf Hochzeit polnischer Art, weil das echt die geilsten sind. Die Spiele die sie sich ausgesucht haben waren auch einfach genial. In der großen Halle sind 12 Tische aufgestellt, wobei jeweils 3 zu einem Parkour gehören. Es gibt also jeweils 3 Stationen und 4 Leute treten gegeneinander an. Mütter.

"Wenn doch bitte Ms. Yang, Ms. Lee, Ms. Bang und...." "Ich würde gern!" Hyunjins Mutter gesellt sich zu den anderen und wir feuern alle ein wenig an. Als Chan das Mikrofon an sich nimmt ergreift er das Wort um die Regeln zu erklären.

"Also gut, als erstes möchte ich mich bedanken, dass ihr alle hier seit. Dieser Tag ist für meinen bezaubernden und verkorksten Jeongin und mich offensichtlich ein sehr besonderer. Es ist schön all eure bekannten Gesichtern zu sehen und zu wissen, dass ihr heute für uns da seit, diese Momente mit uns teilt..."

Die Stimmung war ruhig und entspannt, jeder trug ein Lächeln auf den Lippen.
Chan ändert dies sofort.

"Juckt euch garnicht okey dann erkläre ich das Spiel", ein Lachen geht durch die Menge und mein jüngster Bruder schlägt sich die Hand vor den Kopf. Immer wieder schön.

"3 Tische, 3 Stationen. Tisch Nummer 1. Ihr seht einen Löffel, 3 Eier unnnd.. joa mehr dann auch nicht, nh. Eure Aufgabe ist es innerhalb von 3 Versuchen eines der Eier zum 2. Tisch zu bringen. Aber das Ei auf einem Löffel.. im Mund" "Ohh~", raunen die Gäste woraufhin Ms. Hwang mit einem "Pff, it's so easy man" antwortet. Hah, genau wie ihr Hyunjin, wirklich. Die sind alle gleich. "Ihr müsst euch währenddessen 3 mal drehen~", trällert Chan und sieht dabei echt stolz aus. Ich bin gespannt wie das noch ausgeht und vor allem wer die Eier nacher vom Boden wischt.

"Daaann.., Tisch nummerrrrro dos! Nachdem ihr es hoffentlich geschafft habt ein Ei rüberzutragen müsst ihr es aufschlagen, Eiweiß und Eigelb trennen und das Eiweiß mit so einem wunderschönen Handmixer und Zucker steif schlagen. Freut euch nicht zu früh, als ich mit den Jungs backen wollte hab ich schnell gemerkt: Das kann nicht jeder"
Erneut gibt es ein Lachen. Als Seungmin mir davon erzählt hat war ich weg. DIE KÖNNEN NICHTMAL PANCAKES IM PANCAKEMAKER MACHEN. Man.. die arme Butter.

neverending story || skzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt