Minghao bringt mich ständig unkontrolliert zum Lachen, weil es weniger als keinen Sinn ergibt, was er die ganze Zeit erzählt. "Was denn, kann doch sein! Wenn der den Rasierer nicht irgendwann mal weglegt- dann- Ich weiß nichtmal was der noch rasiert, sein Gesicht ist so flach wie-" Abrupt höre ich auf zu lachen und sehe sein vielsagendes Lächeln, als er es nicht aussprechen möchte. Will er etwa andeuten ich sei flach?!
"Na warte!" Ich setze dazu an ihm in den Hintern zu treten, doch er entkommt mir und läuft schreiend weg. "ICH SCHICK DICH ZURÜCK NACH CHINA!" "YAH!"
Er dreht sich plötzlich um, was dazu führt, dass ich ihm direkt in die Arme laufe. Als ich mich lösen will sagt er bloß "Nö" und ehe ich mich versehe und ohne, dass ich mich wehren konnte, hebt er mich auch schon hoch und legt mich über sein Schulter. "Nicht mal übers Knie gelegt wird man hier" "Du bist ziemlich frech mit deinen 1,60, Kleine" "Dafür kann ich Limbo.." "Hey hey hey, das hab ich dir im Vertrauen erzählt", lacht er und geht extra etwas unvorsichtiger als vorher.
Mein Blick liegt genau auf seinem Hintern, ich verspreche, ich will mir den Spruch jetzt echt verkneifen... ich kann aber nicht.
"Ich hab sensationelle Aussicht"
"Glaub mir, die hab ich auch"
"Excuse me, sir- AU!" Wie kann der es wagen meinen königlichen Hintern zu schlagen. Aber anstatt mich komisch zu fühlen lausche ich seinem Kichern und lasse mich von ihm... warte. Wohin zur Hölle gehen wir denn jetzt überhaupt? Wir entfernen uns immer weiter von den Straßen, ich bezweifle, dass hier noch etwas kommen wird. "Entführst du mich gerade?" "Mh, möchtest du das denn?" Ich ziehe eine grinsende Miene, die er allerdings nicht sehen kann, also antworte ich: "Wenn ich gut verwöhnt werde~" Ich halte mein Lachen zurück, als er erneut plötzlich stehen bleibt und mich wieder zurück auf die Beine bringt. "Bye Hintern..", sage ich zutiefst verletzt und blicke im nächsten Moment wieder in Minghaos dunkle Augen. Sie zeigen einen Funken Aufregung, sicher genau wie meine. Mit einem Lächeln legt er seine Hände an meine Arme und dreht mich langsam von sich weg. Somit kann ich endlich sehen weshalb wir hier sind.
Mich überkommt ein "Wow" und ich beginne mich zu freuen, wie ein kleines Kind, das ein Eis bekommen hat. O-Oder ein großes Kind, ich meine, der Effekt bleibt gleich. "Machen wir das wirklich?" Ich sehe überrascht zu ihm zurück. "Absolutely right, Miss"
"Mags du es?" "Ich liebe es.." Er nickt kurz in die Richtung vor uns, nimmt erneut meine Hand und führt mich zu dem riesigen Heißluftballon. Ich wollte schon immer mal mit einem fliegen, wenn ich einen am Himmel sah. Ihr glaubt mir nicht wie eifersüchtig ich war, als Jeongin und Seungmin von meinem Onkel mitgenommen wurden. NuR wEILs iHR 14tER gEBUrTStAg WAr.. also echt.
Gut, dass ich keine Höhenangst habe, wenn ich nacher MinSung davon erzähle scheißen die sich sicher ein. Guter Plan übrigens.Minghao hilft mir einzusteigen und redet noch ein wenig mit dem Mann, welcher hierfür zuständig ist. Er bleibt allerdings draußen. "Wie- Was- Du kannst das Ding hier alleine bedienen?" "Na, was denkst du denn. Keine Angst, ok? Wir haben durchgehend den ✨Experten am Apparat✨ und das wichtigste-" "Du bist bei mir", beende ich seinen Satz und bekomme dafür ein zufriedenes Lächeln seinerseits, ich dafür ein warmes Gefühl auf der Haut. Ob das von meinen Gefühlen kommt oder doch von der fetten Flamme über meinem Kopf sei mal dahin gestellt, ich fühle mich aber wirklich sicher und gut.
Als es anfängt zu ruckeln merke ich, dass wir so langsam abheben. Ich greife aus Reflex nach seiner Hand und ihn scheint es nicht zu stören. "Viel Glück", der Mann salutiert und winkt uns als wir langsam an Höhe zunehmen.
Ich betrachte die Aussicht, die wir erst über weite Felder haben, und weiter oben schließlich über die ganze Stadt. Whoaaa, wenn gleich die Dämmerung beginnt wirds buchstäblich himmlisch. Hahaha.. versteht ihr? Weil.. weil Himmel und... so.. :)
Wir tauschen uns über verschiedene Plätze aus, an welchen wir Zeit verbracht hatten oder etwas besonderes erlebt haben. Zum Beispiel meine alte Grundschule, man war das damals peinlich. Kein Tag ist vergangen and dem ich nicht vom Klettergerüst gefallen bin. Und meinen beiden dummen Brüderleins ist es genauso ergangen.
Minghao hat eben noch Sekt zur Feier des Tages ausgepackt, dazu zwei Gläser.
Da stößt mir ein Gebäude ins Auge. Direkt muss ich an den Tag denken, an dem meine Freunde Changbin aufgefunden haben. So wie er dort lag.. Meine Stimmung verschlechtert sich deutlich. Ich habe ihn ziemlich gut kennengelernt im letzten Jahr und es tut mir mittlerweile auch weh daran zurückzudenken. Er hat einfach schreckliches erlebt, ich hätte Angst zu wissen wie er sich in seiner Haut gefühlt hatte. Vielleicht ist es ja besser, nun, da er sich nicht mehr erinnern kann aber der Gedanke daran, dass dieser kranke Kerl noch immer frei rumläuft.. das lässt uns alle nicht kalt.
Minghao bemerkt wohl meine Abwesenheit, denn er sieht mich mit einem "Mh?" etwas besorgt an. "Ach, weißt du- siehst du da vorne? Das Hochhaus ganz links?"
Minghao
Ich fühle mich kurz so, als würde mein Herz erst rasend schnell werden, nur um dann stehen zu bleiben. Was kommt jetzt? "Ein sehr guter Freund von mir ist wegen einem Vorfall fast nicht mehr.. hier gewesen", beendet sie immer leiser werdend ihren Satz und ich hoffe, ich verhalte mich nicht nervös oder ähnliches. Es ist klar, dass Y/n über Changbin redet aber wieso muss ausgerechnet sie ihn kennen? Vor allem, dass sie ihn als 'sehr guten Freund' bezeichnet.
Ich mich eben also doch nicht geirrt.
Fuck, er lebt wirklich noch. Schöpft sie denn keinen Verdacht? Sie wird meinen Namen doch wohl kennen.. oder nicht? Wenn sie zu viel weiß bleibt mir keine andere Wahl, dann muss ich sie selbst umbringen oder es erledigen lassen."Was war passiert? Wenn du darüber reden möchtest, natürlich" "Ich- Es ist doch unser Date, du willst darüber sicher garnichts wissen", möchte sie abwinken, doch puh, Schätzchen. Du hast ja keine Ahnung wie sehr mich das interessiert.
"Alles gut, erzähl. Was macht dir Sorgen?" Meine Hände beginnen zu schwitzen als Y/n von der Entführung redet, wie lange Changbin weg war und was danach geschah. "Und.. der.. der Verantwortliche?"
Ihr Blick trifft genau auf meinen, doch ihrer sagt nichts aus. Er war kalt und noch nie habe ich mich so ertappt gefühlt, wie in diesem Augenblick. Der Kloß in meinem Hals verhindert allmählich mein Atmen.
"Wissen wir nicht"
"W-wisst ihr nicht?"
"Wissen wir nicht. Alles weg. Alles vergessen, als wäre es niemals passiert"
Sie wartet ein wenig ab, blickt auf mein altes Apartment und wieder zurück zu mir. Mit einem traurigen Lächeln spricht sie dann aus: "Changbin leidet unter Amnesie"
_____________i wISh ThAT I CoULd WaKE UP WiTH aMNEsIA... aND FORgEt ABoUT ThE StUPId LITtLE THIIiINGs..
Stan 5 Seconds of summer 🤝
Sorry, dass das langweilige Kapitel hier so lange gebraucht hat🤧♥️
DU LIEST GERADE
neverending story || skz
Fiksi Penggemar✓MinSung ✓ChanIn ✓ChangLix PART 2 OF [YOUR NAME?] Die bekannte Freundesgruppe der totalen Chaoten lassen sich die Abenteuer des erwachsen Werdens nicht entgehen. Nicht nur, weil sie niemals wirklich erwachsen sein werden ;) Doch den Weg gehen die Ju...