-8

263 17 56
                                    

Hyunjin

"Hahaha, kLoPF kLOpF" Chan neben mir kriegt sich nicht mehr ein und klopft schnell hintereinander an die Haustür. Während wir laut lachten machte plötzlich Minho die Tür auf.
"Yeonhee, du hast dich irgendwie verändert", kam es scharf nachdenkend aus Chan und ich stolperte sterbend in den Flur und blieb einfach auf dem Boden liegen. Was? Chan und ich betrunken? Ich bitte euch- Absolut, ja.

Ich weiß garnicht mehr, was ich bei ihm und Felix machte aber er hat mich einfach abgefüllt. Ich weiß aber noch, dass ich auf die Idee kam hierher zu kommen. Ich wollte unbedingt Y/n wiedersehen, konnte nicht genau sagen wieso. Mittlerweile weiß ich es natürlich. Ich war total in sie verknallt. Ich war immer sehr froh sie zu sehen, mein Unterbewusstsein wollte einfach zu ihr.

Als mir Minho sagte, dass sie oben in ihrem Zimmer telefonierte irrte ich erst im Haus herum. Ich hatte ja noch keine Ahnung, wo ihr Zimmer war. "Huhuuuu, Y/n~~" "Hallo?", vernahm ich ihre Stimme und öffnete die Tür. Oh falsche ... dann muss es die hier sein, dachte ich und öffnete die nächste.
Ich sah sie auf ihrer Couch sitzen, ihr Handy in der Hand, ein Lächeln auf den Lippen.
"Waaaas zur Hölle machst du hier...?" Ich schloss bloß die Tür hinter mir und setzte mich still neben sie auf die Couch. Die Stimme des Jungen bemerkte ich garnicht aber sie redete weiter mit ihm und es machte mich glücklich als ich merkte, dass sie es auch war.

Ich glaube ich starrte sie ewig lange an.. musterte ihr fröhliches Gesicht. Die perfekten Züge wenn sie lächelte. "Blub", machte ich einmal und bemerkte wie sie ihre Hand vor dem Kopf schlug und dann über meinen Kopf streichte. "Y/n~... leg doch auf", sagte ich irgendwann, ich weiß nicht ob ich eifersüchtig war, dass jemand anderes sie zum Lächeln bringen konnte. Ich hörte tatsächlich ein "Jalja" und tat so, als würde ich schlafen und merkte noch wie sie mir zum Bett half und mich dort sanft ablegte. Es war wirklich süß und ich glaube sie hatte schon längst aufgelegt.
Irgendwie wollte ich schlafen aber ich tat es nicht. Ich sah sie nur an was wahrscheinlich ziemlich creepy war. Ich dachte es sei falsch sie zu küssen, als sie aber eingeschlafen war tat ich es. Meine Gefühle zusammen mit dem Alkohol.. ich konnte mich nicht mehr wehren. Sie erwiederte es nicht mehr aber ich fand das Gefühl, welches sich in mir ausbreitete schön..
Benebelt bemerkte ich das Vibrieren meines Handys und ich ging ran.
"Oh Gott, Hyunjin, seit ihr Ok?? Wo ist Channie??!!", hörte ich die Stimme des jungen Jeongins und widerwillig stand ich aus Y/ns Bett auf. Einigermaßen versuchte ich die Treppen runterzugehen und sah, dass Minho Platz für Chan machte, welcher dann auf dem Sessel schlief.

"Da~ Da liegt dein Prinz also mach dir nur keine Sorge und schlaf", lächelte ich, auch wenn er es nicht sehen konnte. "Zum Glück.. ich danke dir! Aber geh jetzt auch schlafen Hyung"

Wir legten wenig später auf und nachdem ich ein großes Glas Wasser trank und pinkeln war begab ich mich in ihr... Y/ns Zimmer zurück. Ich musste ein wenig schmunzeln, als ich ihr schlafendes Gesicht sah. Ich wollte mich nicht aufdrängen also legte ich mich nur auf die andere Seite des Bettes, auch wenn ich sie gerne um mich hätte. Wenn ihre Haare in meinem Gesicht kitzeln oder ihre Hände sich in meinem Oberteil vergreifen, das würde ich jetzt nur zu gerne haben.

Mir schien sie hatte den selben Gedanken als sie müde auf die leere Fläche zwischen uns klopfte. Ich nahm also an, dass ich zu ihr rutschen sollte, was ich dann tat. Ich habe den Duft ihres Shampoos immernoch in meiner Nase, wenn ich daran zurückdenke. Mein Herzschlag verschnellerte sich und ich konnte nicht anders als meine Hand zart über ihre Wange fahren zu lassen. Sie war so schön..

Y/n

Als ich aus meinem absolut geilem Traum aufwachte war ich dermaßen enttäuscht, ich hätte töten können. Aber als ich plötzlich Hyunjins Gesicht neben meinem sah war das nächste woran ich denken konnte nur, ob ich noch Kleider anhatte. Und ja, ja hatte ich.

Ohne weiter darüber nachzudenken trugen meine Füße mich ins Badezimmer und anschließend nach unten. Chan und Minho lagen auf Couch und Sessel und während mein bester Freund noch schlief stand mein Schwager mit einem glücklich "Guten Morgen" auf. Beim Tischdecken redeten wir über seine uhm.. Karriere? Er spielte ein Lied ab, welches er und Changbin gemeinsam produziert hatten und- ganz ehrlich, ich liebte es SOFORT. Der Text war von Changbin alleine und dieser rührte mich unglaublich. Ich war sichtlich überrascht und ich sah den Stolz in Chans Augen, der galt wohl Changbin. Er erzählte mir noch von Ideen und anderen kleinen Projekten an denen er und die anderen arbeiteten, alles was Yeonhee und ich verpasst hatten.

"Hier fang", kam es plötzlich von ihm und im nächsten Moment hörte man eine Eierschale auf dem Boden aufschlagen. Nicht sein Ernst. Nach weiterem stillen Kopfschütteln verließ ich einfach mit den aufgebacken Brötchen die Küche und warf ihm Schimpfwörter zu. Als jeder wach war und am Tisch saß fing ich mich an zu wundern, wieso Chan und Hyunjin eigentlich hier waren.. und wieso sie wussten wo unserer Haus ist-

Jedenfalls.

Weil Minho nach 10 Minuten des Telefonats mit Yeonhee abgehauen ist fragte er mich nun aus. "Nein er hat nicht nach Nacktbilder verlangt! JEsUs, deine Mutter hat dich die Kindheit zu sehr genießen lassen" "Ich- .. jA UnD?!" "Aber eyyyy, er ist wirklich furchtbar süß und er hat mich zu einem Date eingeladen" Dabei wurde ich ein wenig kleinlaut aber es tat wirklich gut das wieder zu sagen und dabei nicht an Felix zu denken. Mein Freund erlebte gerade einen Fangirl Moment und biss mir dann in den Arm. "Hat er sich sowas richtig romantisches ausgedacht?? Oder will er eher so cool und lässig mit dir... chillen you knooow... i know.. lee know?" "Er hat es mir noch nicht verraten aber ich bin mir sicher, dass es nicht langweilig wird" Ich war mir auch sicher, dass ich ziemlich verträumt aussah und die Tatsache, dass er den Valtienstag mit mir verbringen möchte

✨wow✨

"Wie war sein Name nochmal?", fragte er dann und Yeonhee antwortete: "Minghao, mega seltsam aber ich hab noch nichts über ihn herausgefunden. Ich finde GARNICHTS über ihn. Das verletzt mich mega"

Ich geb zu, dass Yeonhee über jemand nichts rausfindet ist nicht zu glauben aber er schien wohl einfach nicht sehr öffentlich zu sein. Mich würde es mal interessieren, was man im Internet so über mich rausfinden würde, dachte ich dann und wir begannen uns gegenseitig zu googeln.

"AHAHHAHA omg! Hier ist irgendwas von dir Y/n. Und Seungmin! "Geschwister-Duo Yang Y/n und Yang Seungmin gewinnen R&B Dance Battle"?! Ich kenne dich seit 7 Jahren, wieso habe ich das noch nie gesehen?" Geschockt schaute er mich an. Ich deutete jedoch bloß auf den großen Pokal der auf dem Kamin stand und vorher bei meinen Eltern auf einem Regal im Wohnzimmer platziert war.

"Dass der dir 7 Jahre lang nicht auffällt ist ja nicht meine Schuld"
_________

Huhu amigoooos🤠

Irgendwie fühlt sich das Kapitel so kurz an ☠️

Alsoooo sorry for that

vote vote vote vote

neverending story || skzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt