"Kennst du die Jungs?"
Yangyang folgt meinen Blicken und erklärt mir, dass er mit Chan und Jisung schon öfters gefeiert hat. Das mit Jisung verwirrt mich allerdings etwas, ich wusste nichtmal, dass er sich so gut mit Chan versteht. Er hatte immer Angst nachdem Chan ihn aus dem Café geschmissen hat... eR HAT miCh doCH NUR vERpRÜgeLN wOLlEN.Wie dem auch sei.
"Weißt du, die alle wohnen bei mir und- oh, einen Moment", ich nehme mein vibrierendes Handy aus der Tasche und gehe, während ich den eingehenden Anruf annehme, in die Toiletten.
"H-Hey"
"Hey Y/n, stell dir vor, Jun wird endlich auch wieder nach Korea kommen. Was hältst du dann von einen netten Doppeldate?"
"Ich..eh. Yeonhee steht eigentlich garnicht auf Jun"
"Wirklich nicht? So ein Scheiß eh, der braucht echt ne Freundin"Ich beginne zu lachen. Yeonhee braucht auch mal endlich jemanden aber sie hat in China oft genug beteuert, dass Jun nicht ihr Typ ist.
"Na dann, stimm wenigstens einem Date nur mit mir zu"
Ich mach keinen Witz aber ich hab null Bock. Also. Wirklich so NULL Bock. Er ist ja nett, kein Zweifel.
(🤠)
Ich weiß nicht, es geht gerade nur so viel in meinem Kopf rum..
"Du, können wir das morgen klären? Ich bin gerade unterwegs"
"Ahhh, das erklärt die Musik im Hintergrund. Na gut", lacht er dann und wir legen wenig später auf ehe ich mich zurück neben Yangyang begebe. Der hat sich zu ein paar anderen gesellt, darunter auch Felix. Der jetzt genau neben mir sitzt und mich angrinst. Ehhh, ich erwiedere einfach mal."Es ist schon über ein Jahr her, unglaublich oder?", fängt er dann an und sieht zu seinem Glas. Anfangs muss ich kurz überlegen was er meint, doch dann fällts mir ein. Offensichtlich, dass er unsere Trennung meint. "Ich vermisse dich so sehr" Er klingt traurig und irgendwie.. gebrochen? Aber wieso? Ist er nicht glücklich mit Changbin? Nicht mehr?
"Ich weiß garnicht, ob du mich hörst.. ob.. du mich jemals gehört hast. Oder die anderen"Perplex sitze ich hier, starre ihn einfach an, unfähig etwas zu sagen, denn ich verstehe kein Wort. Ich würde sie nicht hören? Ich hab das Gefühl er hört sich selbst nicht. "Mäuschen, bist du high?", frage ich dann vorsichtig, eher scherzhaft, doch er zieht mich dann fest in eine Umarmung.
Sein Körper beginnt zu beben. Ich habe ihn so lange nicht mehr weinen sehen und es bricht mein Herz. Das letzte Mal, als.. wir uns getrennt- Ah ne. An Chans Hochzeit hat er auch wie ein Baby geheult.
Trotzdem, das hier macht es mir nicht leichter meine Gefühle zu vergessen. Wirklich nicht. Aber Changbin steht dieser Liebe im Weg und das weiß ich. Wie viel Zeit vergeht kann ich nicht sagen aber das er bei mir ist lässt mein Herz durchgehend schneller schlagen. Dies scheint er dann auch zu spüren.
DU LIEST GERADE
neverending story || skz
Fanfiction✓MinSung ✓ChanIn ✓ChangLix PART 2 OF [YOUR NAME?] Die bekannte Freundesgruppe der totalen Chaoten lassen sich die Abenteuer des erwachsen Werdens nicht entgehen. Nicht nur, weil sie niemals wirklich erwachsen sein werden ;) Doch den Weg gehen die Ju...