-3

433 20 79
                                    

Y/n

Mein Wecker zieht mich aus dem Schlaf..
"AYO LIEDIES, THIS IS YOUR STÖÖÖRIEEE. IJE WAAAKE UP WAKE UP WAKE WAKE UP. WAAAAKE UP"

This will never stop being my ringtone, ngl.

Meine neue Mitbewohnerin und ich hatten gestern Abend keine Lust mehr nach Hause zu fahren also haben wir es uns in meinem alten Schlafzimmer gemütlich gemacht. Ich stelle das Handy stumm und gähne erstmal laut ehe ich mich mit einem lauten Schrei und krassen Verkrampfungen durchstrecke. Ja. Ja genauso sieht das bei mir aus.

"Yeon unnie~", versuche ich meine Freundin noch müde zu wecken, es ist erst 5 Uhr morgens aber wir noch ziemlich was zu tun. Sie brummt mich an, was wahrscheinlich so etwas wie "Ja gleich" oder "Halt deine Fresse" heißen soll. Ich roll mich auf sie und verweile so ein wenig. Dann steh ich aber wirklich auf und gehe schonmal runter, Yeonhee wird schon noch aufstehen. Ich höre den Kühlschrank aufgehen, "Huh? Wer ist denn jetzt noch wach?", frage ich mich und begebe mich hinter die Kühlschranktür, welche gerade wieder zugeht.

"AAHHH FUCK" - "AAHH HURENCHAN"

Als mein Herz für eine Sekunde aussetzt hat Chan vor Schreck noch die Augen geschlossen. Meine Güte, wieso schreit der denn so. "Wieso zur Hölle bist du wach?" Er sieht mich an als hätte er ein Gespenst gesehen und antwortet mit: "Ernsthaft? Ich heirate in weniger als 10 Stunden den Jungen den ich liebe und die Aufregung lässt mich iiiirgendwie nicht ganz so schlafen.." Mh, ja ergibt Sinn. Ich weiß garnicht ob ich mal heiraten werde, ist glaube das ist irgendwie nicht so meins. Jedenfalls gibt es gerade eine Stille zwischen uns und wir starren bloß auf den Boden.

Dann aber hält er seine Arme auf, sodass ich ihm eine Umarmung geben kann, was ich auch sofort tue. Gott, seine Umarmungen sind echt schön, einfach so warm. Haben Australier das einfach so an sich? Denn ich erinnere mich noch gut an Felix Umarmungen und auch diese waren unglaublich. Ich habe jede einzelne genossen. "Denkst du noch oft an ihn?" Wie ich es hasse wenn er meine Gedanken ließt. Ich schnaube bloß in seine Schulter und er drückt mich fester. "Wie konnte ich ihn so verlieren Chaaaan.." "Da kannst du leider nichts dagegen tun" "Du meinst ChangLix super Bindung?", frage ich mit sarkastischer Betonung und bekomme ein "Mhm". Er streichelt mir noch ein Paar mal über den Hinterkopf ehe er mich wieder loslässt und aufmunternd anlächelt. 

Der sieht irgendwie aus wie ein Känguru oder?

Der sieht irgendwie aus wie ein Känguru oder?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
neverending story || skzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt