-21

165 11 23
                                    

"Was.." Ich unterbreche mich selbst mit einem Lachen, weil ich die Situation zu lustig finde. "Was war das denn für eine abgefuckte Scheiße", denke ich, schließe meine Augen und streiche mir verzweifelt durchs Gesicht, ehe ich wieder lachen muss. Ich hatte ja schon einige verrückte Träume aber das hat alles übertroffen.

Cat Noir? Lady Bug? Fantastisch.

Und weil ich so sehr mit meinem kranken Traum beschäftigt bin, realisiere ich recht spät, dass das hier nicht mein Zimmer ist, in dem ich mich befinde. Ich hätte schwören können, nach dem Koffer packen direkt eingeschlafen zu sein. Verwirrt kratze ich mich am Hinterkopf und versuche mich mühseelig aufzusetzen. Dabei merke ich erst, wie schwach ich gerade bin.
Wegen Müdigkeit?

Der Raum ist, wegen der Nacht, in Dunkelheit getränkt und die einzige Lichtquelle scheint der Fernseher zu sein.

Es läuft Miraculous.
Na das erklärt einiges.

Als sich meine Augen an die Dunkelheit gewöhnen, erkenne ich beim Umschauen, dass ich nicht alleine hier war. Alle meine Freunde, im Raum verteilt, schlafen. Nochmal sehe ich mich um.
Wieso bin ich im Krankenhaus? Hatte ich einen Unfall? Kann das sein? Alles fühlt sich so komisch an, so viel realer. Lol, vielleicht bin ich ja geshiftet. Aber welche Realität sollte das sein?

Klinik am Südring? Komm Y/n, hör einfach auf zu denken.

Eigentlich will ich niemanden wecken, sie sehen so friedlich aus, selbst wenn deren Positionen, wegens Platzmangel, echt ungelenk aussehen. Felix liegt mit seinem Oberkörper auf meinem Bett, Jeongin mit Chan, welcher übrigens in ohrenbetäubender Lautstärke schnarcht, auf einen Sessel gequetscht, Changbin mit Hyunjin kuschelnd im Nebenbett, Yeonhee und Seungmin auf 2 Stühlen und ich glaube Minho und Jisung liegen irgendwo da hinten im Eck.

Mit ein wenig Schuldbewusstsein, dass sie wegen mir so unbequem schlafen, lege ich mich wieder zurück in mein Kissen.

Und wieder hoch. Ich kann doch jetzt nicht weiterschlafen, ich muss wissen was passiert ist. Aber wen soll ich wecken? Mein Blick wandert überlegend durch den Raum. Jeongin würde zu laut sein.. vielleicht Hyunjin? Nah.. Yeonhee? Minho?
Minho klingt gut.
Okey wie wecke ich ihn jetzt.. oh. Das könnte klappen.

Ich nehme mir mein kleines Plüschschäfchen, welches ich seit meiner Taufe besitze. Weil meine Brüder es aber auch geliebt haben, haben wir es uns quasi geteilt. Immer wenn einer von uns krank war haben wir es gegenseitig in unsere Betten gelegt, als Glücksbringer. Ein lächeln zieht sich über meine Lippen, mir haben sie es auch hingelegt. Süß..

Tja, jetzt muss es dran glauben.

Ich yeete das Kuscheltier liebevoll auf meinen besten Freund, der vor Schreck auch schon aufschnellt. "Was-" Sein Blick bleibt ungläubig an mir hängen und auf einmal überkommen ihn die Tränen. Er weint und hält sich seine Hand vor den Mund, als würde er nicht verstehen was passiert.

Schätzchen, du hättest mal meinen Traum sehen sollen.

Vorsichtig steht er auf und kommt auf mich zu. Jedoch ist er ängstlich? "Minho.." Ich verstehe nicht, was los mit ihm ist. Ist ja nicht so, als wäre ich im Koma gewesen oder so, richtig? Mir kommen die verschiedensten Gedanken in den Kopf. Seinen Mund noch immer nicht öffnend und sein Weinen noch immer anhaltend, legt er seine Arme um meinen Körper.

So vorsichtig, als hätte er Angst ich könnte zerbrechen. War war nur los? Es tut höllisch weh, er sieht gebrochen aus. Seine Trennung mit Jisung wird es wohl nicht sein.. Falls ich einen Unfall hatte, war da vielleicht jemand gestorben? War es doch nur Erleichterung?

"Pssht, ganz ruhig Minnie", versuche ich ihn mit ruhiger Stimme zu besänftigen, und bis seine Tränen stoppten, war meine Schulter bereits vollkommen durchnässt. "Komm, sieh mich an" Zögerlich lockert er seine eh schon leichte Umarmung und sschaut mir in die Augen. Dabei rückt er etwas zur Seite, sodass mich das Licht des Fernsehers trifft und er mich besser erkennen kann.

Ich sage erstmal nichts, streiche nur seine Tränen weg. Hoffentlich ist nichts passiert..
Dann legt auch er seine Hände um mein Gesicht, wobei er seine Stirn an meine legt und seine Augen schließt. "Danke Y/n.." Seine Stimme, wie seine Hände stark zitternd, bereitet er mir große Sorgen. Ich will ihn so nicht sehen.

So sentimental wie dieser Moment auch sein mag, brechen wir plötzlich in Lachen aus, als wir eine Backpfeife vernehmen, die ausgehend von Jeongin auf Chan trifft. "Halt die Backen jetzt", zischt er noch und Chan hört tatsächlich auf zu schnarchen.
Beide scheinen aber sofort wieder eingeschlafen zu sein.

"Idioten"

Zum Glück weint Minho auch nicht weiter, sondern schaut mich überglücklich an, bevor er seine Lippen länger als sonst auf meine drückt. "Wie geht es dir? Soll ich den Arzt holen? Hast du Schmerzen?", überrumpelt er mich mit Fragen, die ich verneine. Das einzige was wehtut ist mein steifer Nacken.

"Mir geht es sehr gut, okey? Süß, dass ihr mich hier besuchen kommt", "Naja, das ist ja wohl offensichtlich.. Du solltest aber Felix wecken" Sein schiefes Lächeln richtet sich zu dem Jungen, der seinen Oberkörper auf meinen Bett platziert hatte. Aber wieso soll ich ihn wecken, wenn wir uns doch garnicht mehr so nahe stehen?

"Wieso Felix?"

Seine Augen vergrößern sich. Er weiß doch irgendwas, was ich nicht weiß.

"Erinnerst du dich nicht mehr..? Ihr seid doch zusammen" Unsicher bringt er seine Wörter über die Lippen aber ich kann ihn nur fragend ansehen. Was meint er denn damit?

"Minho, weißt du was du da sagst? Felix hat mich vor Ewigkeiten für Changbin verlassen. Das weißt du doch. Ich hab mich tagelang bei dir und Jisung einquartiert, weil ich zu Hause überall Bilder von ihm hängen hatte"

Minho

Das klingt garnicht gut. Ihre Realität und ihre Einbildungen sind völlig durcheinander gewürfelt. Wenn sich sich nicht daran erinnert, dass sie und Felix ein Paar sind.. an was erinnert sie sich dann noch nicht mehr?
Glaubt sie wirklich, dass er sie für Changbin verlassen hätte? Nach allem was passiert ist?

Felix wird das nicht leicht aufnehmen. So lange hat er gewartet und jetzt? Jetzt soll alles umsonst gewesen sein? Ich muss mitspielen, ich kann ihr das nicht erklären. Niemals könnte ich das übers Herz bringen.

"Du hast Recht, ich.. ich wollte dich testen. Ja, genau" Mit einem falschen Lächeln umarme ich sie ein weiteres Mal, doch so schnell wie es gekommen war, war es wieder verschwunden.

"Nur ein Test..."
_____

Ich begrüße euch🤡

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich begrüße euch🤡

neverending story || skzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt