-20

174 14 48
                                    

"Als ob die sich jetzt deswegen streiten..", "Na gut, Hyunjin war die Kette wohl ziemlich wichtig. Wir können übrigens nicht nebeneinander sitzen. Chan will nicht, dass die beiden uns den Flug verderben aber er will auch sonst keine Paare trennen, wenn du verstehst. Und Felix will neben Seungmin. Ich... auch. Also gehst du neben Hyunjin, salut~"

"Warte, stopp, YEONHEE-AH"
Als sich ein Arm um meine Schulter legt, bekomme ich auch sofort ein Zwinkern entgegen. Hyunjin schiebt mich dann ins Flugzeug rein und ist so nett mein Handgepäck in das Fach zu legen, welches über unserer Sitzreihe ist. Danach zieht er sich auch schon fast sofort eine Augenmaske über und legt seinen Kopf nach hinten. Was das werden soll?

Schönheitsschlaf.

Vielleicht sollte ich das auch versuchen..

Als ich irgendwann aufwache, erschrecke ich mich kurz, da mein Blick sich sofort in tausende Meter Tiefe richtet.
"Alles in Ordnung?", vernehme ich Seungmins leise Stimme von vorne, was mich zum Lächeln bringt, auch als er plötzlich halb seinen Kopf über den Sitz streckt. "Si si, claro amiga", gebe ich ihm Bescheid, woraufhin er nickt, kurz wieder abtaucht und mir dann eine Flasche Wasser hinhält. "Du siehst schwach aus. Hoffentlich gehts dir bald besser.." Ihm dankend nehme ich das Wasser und leere die Flasche in 0,nichts.

Hyunjin neben mir hat seine Augen immernoch geschlossen. Er sollte Strafe für seine Schönheit zahlen, wirklich. Mein Blick wandert von seiner hübschen himmelblauen Augenmaske, welche traurigerweise sein kleines Muttermal unter dem Auge verdeckt, zu seinen rosanen Lippen, die wegen seines Labellos natürlich schimmern. Genau wie seine reine Haut. Da wird man ja schon neidisch.. 

Vorsichtig, achtend darauf ihn nicht zu wecken, lehne ich mich zu seiner Seite, um mit meinem besten Freund reden zu können, doch da hatte der Jüngere schon seine Augen aufgeschlagen. "Haha... eh.. hi" Weil unsere Gesichter sich so nah stehen, erhitzen sich meine Wangen schlagartig, bis er mir einen kleinen Kuss gibt. Einfach so.

Zufrieden grinsend tut er dies nochmal, wird aber durch meinen leichten Schlag in seine Eie- Weichteile aufgehalten. "W-Was-". Er lässt mich garnicht aussprechen, als er aufsteht, mich mit sich reißt und in die Toilettenkabine drängt. Na ach du scheiße.
Vergewaltigung? Hallo?
Irgendjemand?

"Wir sollten aufhören zu leugnen, was wir beide füreinander empfinden, meinst du nicht?"
Ich kann nicht erklären was es ist aber als ohne Vorwahnung seine Lippen auf meinen liegen, gebe ich mich dem Moment hin. Er hat Recht und meine Antwort liegt im Erwiedern des Kusses. 

Und nein, nein wir vögeln jetzt nicht. Wir küssen uns lediglich, wie es ein normales Pärchen tut. Aber da fällt mir ein.. wir waren doch gar kein Pärchen.

Plötzlich kommt das Flugzeug zum stehen, denke mir erst garnichts dabei. Ich hätte eigentlich merken müssen, dass wir überhaupt zur Landung angesetzt haben aber meine Gedanken spielten gerade ganz andere Dinge.

Ich grinse gerade bestimmt über beide Ohren, ja, wie ein hOnIgkUcHEnPFeRD aber das kann mir doch jetzt wohl niemand verübeln. (deutsche Redewendungen machen mich fertig :'))

Mit versammelter Mannschaft verlassen wir also das Flugzeug und begeben uns zu dem Gepäckband bis- "Jeongin, komm da sofort wieder runter!", befiehlt Chan seinem Mann, doch dieser zeigt uns allen nur mit einem breiten frechen Grinsen im Gesicht den Mittelfinger. "Oh, meine Fresse..", murmelt Yeonhee, nimmt die Brille von der Nase, nur um sich die Hand kopfschüttelnd ins Gesicht zu klatschen. Bevor Chan es schaffte seinen Partner wieder herunterzuzerren, ist Jeongin uns abhanden gekommen.

"Nicht einen Tag Ruhe.., NICHT EINEN TAG!", hört man noch bevor das Gelächter losgeht und die Mitarbeiter das Gepäckband stoppen müssen. "Junger Mann, hätten wir dich da nicht rausgeholt, wärst du gestorben" Liebevoll erntet er einen Schlag auf den Hinterkopf, von jedem von uns und wird dann sicherheitshalber für den Rest des Weges getragen. 

Felix zerrt mich dort auf einmal aus dem Flughafen, wo sich der Eifelturm offenbart. Vor diesem erstreckt sich etwas wie ein Fest mit Hüpfburgen und ein paar Ständen. Warte was? Wie zur Hölle? "Na hör mal, das ist nicht Australien"
"Du musst das mit Minghao jetzt endlich beenden. Da vorne wartet er schon" WARTE WAS? Was um Gottes Willen-?
Tatsächlich steht dort der Chinese einige Meter entfernt von uns. Ich träum doch nur, oder?
Das ist doch alles ein schlechter Witz. Wer hat das insziniert?? Ach, ich wette Yeonhee, diese-

"Los, mach schon" Unvorsichtig werde ich von Felix geschubst, ehe ich direkt vor Minghao zum stehen komme und im Handumdrehen in eine Umarmung gezogen werde.
Nur zu gerne will ich mich lösen, Hyunjin beeinflusste meine Gefühle zu stark..

"Wie kannst du nur.." "Huh?" In seinen dunklen Augen spiegelt sich plötzlich Wut, sogar Hass. Wusste er von meinem Vorhaben? Meine Freunde haben sich alle hinter mir versammelt, deren Schock in ihre Gesichter geschrieben.

Als ich meinen Blick wieder nach vorne richte, geschieht alles viel zu schnell. Der kleine schwarze Akkuma, der sich in Minghaos Kette festsetzt, bis hin zu einer Verwandlung, die mich fassunglos lässt.

"Du bist Cat Noir..."

"Ganz richtig, Lady bug"

Erst als ich and mir runterblicke und die roten, schwarz-bepunkteten Handschuhe erkenne, verstehe ich die Situation. Und ich hatte nur noch einen Ausweg meine Freunde zu beschützen.

Ich muss kämpfen.

"Los, geht in Deckung!", rufe ich ihnen zu und sofort verschwinden sie zurück in den Flughafen, als ich loslaufe. "Versuch garnicht erst mir zu entkommen!" Knapp greift er nach mir, doch ich schaffe es vorher auf einen Bus zu springen. Von dort aus plane ich innerhalb von 3 Sekunden meinen nächsten Schritt, welcher mich auf das Dach eines Gebäudes führt.

An diese Fähigkeiten könnte ich mich gewöhnen.

"HILFE!", vernehme ich die Stimme eines jungen Mädchen, welches sich weinend versucht aus Cat Noirs Griff zu lösen. 
"NEIN! LASS MINHA SOFORT LOS DU SCHWEIN!" Minha? MINHA?! Mein bester Freund, lautstark nach seiner Schwester rufend. Er täuscht sich nicht, es ist wirklich Minha.
Sie stehen genau vor mir, wenn er ihr etwas antut könnte ich mir das nie verzeihen.

"Oh.. Ich soll loslassen?"

Mit einem Mal lässt er das junge Mädchen in die Tiefe stürzen, WIE KANN ICH SIE NUR RETTEN!? Doch dann kommt es mir in den Sinn.
"GLÜCKSBRINGER!"

Schnell lasse ich meinen Blick durch die Gegend wandern, halte bei einem rot-schwarzem Objekt inne. Ein Vogel? Wie soll der mir... OH, ICH WEIß!
"Du schaffst das...", flüstere ich mir selbst zu, ehe ich mich Hals über Kopf vom Rand des Gebäudes stürze, schnell an Minha rankomme und sie feste an mich ziehe. Wir kommen dem Boden immer näher, so langsam wird es Zeit..

Wie gerufen werden wir von dem großen Vogel aufgefangen, der uns wenige Meter durch die Luft fliegen lässt, bis wir Beide sanft auf einer Hüpfburg aufkommen.
Sofort kommen Jisung und Minho angerannt, nehmen das unversehrte Mädchen in die Arme. Doch bevor sie sich bei mir bedanken konnte, hört man ein lautes Gerumpel, welches meine vollste Aufmerksamkeit ergattert.

"WENN NICHT ICH, DANN KANN DICH AUCH SONST NIEMAND HABEN!" Aufgelöst muss ich zusehen, wie Cat Noir sich ungehindert, von der Spitze des Eiffelturms, auf Hyunjin hinabstürzt.
Er ist sofort tot..

Ich schließe meine Augen, alles dreht sich und ich weiß nicht wie mir geschieht.
Ich traue mich nicht sie zu öffnen, doch als ich es endlich schaffe.. sehe ich ich weiß.
Kein Eiffelturm, kein Cat Noir, kein Hyunjin... nur eine weiße kahle Krankenzimmerwand.

______

...Ehmmm
das Kapitel kann ignoriert werden, muss, aber nicht😌
Ihr- werdets schon noch verstehen, no worries


neverending story || skzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt