Begeistert applaudieren wir, denn die Jungs hatten uns gerade ihre tolle Back Door Performance gezeigt, die ehrlich gesagt wirklich beeindruckend war. Und ich könnte schwören, ich habe bei Hyunjin und Changbin gesabbert. Bei Seungmin hätte ich auch gesabbert, wäre er nicht mein Bruder, Ui ui ui, glaubt mir das.
Zurück zum Thema.
"Der Song ist krass, woooow. Ich liebe Jisungs Anfang wenn er so "Da chiwo ije deureoga" und dann so mit dem Kopf, like BAm bAm bAM bAm und dieses "Ijen bonpyeoneuro paaaarteyy" und dann head, leg, arm go WHUUUSH" Alle beginnen zu lachen bei meiner Beschreibung und als ich es dann versuche nachzumachen. "Und was magst du am meisten?", fragt Changbin seine Schwester und geht sicher davon aus, dass sie einen seiner Parts nennt. Tut sie natürlich nicht. "Ou Seungmins Pre-Chorus, als er und Hyunjin dieses Gemälde nachstellen. Ahhh, so sexy"
"Ich hasse dich", sagt Changbin und heult dann Felix voll. "Wieso habt ihr jetzt eigentlich Koffer dabei?", fragen sich jetzt alle. Mich wunderts ja eher was ihr alle hier macht aber ja gut. Und dann kommt die große Verkündung, die... schlimme Folgen.. mit sich bringt...
Lest selbst.
"Achso uhm.. Jisung und ich ziehen hier nächste Woche ein" "Einfach so?" Wir nicken. "Unfair. Ich will auch wieder mit dir wohnen", sagt Seungmin und sieht mich dabei traurig an, was mich irgendwie sehr glücklich macht. Dabei wette ich, dass er nur wieder jemand anderes nerven möchte als Jeongin. Ich bekomme fast jeden Tag Sprachnachrichten in denen ich nur beten kann, dass beide überleben. "Ich auch, Eomma und Appa sind kaum noch da.." "Ja und dann gehst du immer zu Chan und ich bin alleine. WAS ICH NICHT BEVORZUGE"
Die beiden fangen an zu streiten was mich bloß dazu leitet meinen Kopf zu schütteln. Ich stelle mir gerade vor.. wie es wäre wenn alle von denen hier einziehen. Wie in einer großen WG, bestehend nur aus Chaoten. Und dann läuft mir ein Schauer über den Rücken. Whao- ich hab gerade Bilder gesehen, die ich nicht sehen wollte.
"Jeongin, wäre es ein Problem für dich hierher zu ziehen? Wegen der Schule, weißt du?", fragt ihn der Australier und scheint gerade seine ganze Hoffnung da hinein zu stecken. In Jeongin. Also- nicht, dass er in Jeongin- oh Gott.
Aber stimmt, er hat mir erzählt, dass er eigentlich nicht bei unseren Eltern ausziehen will. Chan respektiert das auch sicher aber, dass er nach der Hochzeit mit ihm zusammenwohnen möchte ist ja auch verständlich.Während die beiden sich in den Flur verziehen, um sich dort zu bereden schweift mein Blick zu meinem besten Freund. Jisung und er tauschen gerade süße Blicke aus. Jisung ist immernoch, und ich betone immernoch, schüchtern bei Minho. Obwohl wir alle wissen was die beiden miteinander treiben aber man merkt, dass Jisung sich manchmal verliert und Minho nicht einmal ansehen kann. Der ältere lehnt sich dann aber zu ihm und platziert einen Kuss auf seine Lippen. Und dann noch einen und dann war da plötzich Minhos Zung-
Ich seh einfach weg. Einfach weg. Aus den Augen, aus dem Sinn.
Ich merke, wie sich jemand nun an mich lehnt und sehe dann in das lächelnde Gesicht von Hyunjin. "What the fuck" "Bekomm ich auch so einen Kuss?" Ich blinzle einige Male bis ich meine Haare in sein Gesicht werfe, ein "Thh PfF- Ew Haare" höre und mich wegdrehe. Wenig später muss ich jedoch aber in mich hinein lächeln. Ich hab irgendwie Gefallen daran gefunden ihn zu ärgern. Nicht, dass ich generell nicht gern ärgern würde, denn das tue ich absolut.
Ich spüre, dass ich rote Wangen bekommen habe und etwas nervös wurde. Das ist nicht üblich.
Liegt es daran, dass Hyunjin einfach zu gut aussieht für diese Welt? Denn, das tut er, hallelujah. Wieso werde ich in letzter Zeit so anders in seiner Nähe? Und, dass ich ihn nicht mag mag weiß ich auch, also wehe ich sehe hier jetzt irgendwelche Bemerkungen! Unmöglich. Ich mag Feli- Hyun- Minghao- Ach fuck. Aghh.
Hyunjin hat sich leider kein Stück wegbewegt, weshalb ich ihn fast wirklich küsse, als ich mich wieder umdrehe."Yah!", lache ich und drücke zart seinen Kopf weg ehe er eine schlechte Imitation von mir loswird und sich auf meinen Schoß legt. Zum Glück mit dem Gesicht zu den anderen gedreht, anstatt zu mir. Er würde sich sonst noch was einbilden, was nicht stimmt.
Im nächsten Moment geht die Tür auf und das frische Ehepaar kommt mit strahlenden Lächeln wieder in den Raum. Glücklich und aufgeregt verkündet mein kleinster Bruder dann, dass er und Chan ebenfalls bei uns einziehen werden. Yeonhees und meine Blicke treffen sich, als MinSung und JeongChan sich schon über das baldige Zusammenleben freuen.
Unsere Blickkonversation lief dann in etwa genau so:
"Alter, hast du zugestimmt?"
"Ne man, du?"
"Ne. Was machen wir jetzt"
"Junge, kein Plan aber vielleicht wirds lustig"
"🤨"
"😊"
ende
"Jeongin, wie, du verlässt mich- Y/n, ich- Danke, dass ich auch hier wohnen darf", sagt jetzt Seungmin und ich nehme es ohne Reaktion auf. Was soll ich bitte schon machen? Wenigstens wollen Changbin und Felix nicht auch noch hier wohnen.
"Also wenn Chan wegzieht würde ich eigentlich auch... gern hier.. einziehen.." "Und ich dann auch"Ich nehm alles zurück. Ich hab Angst.
Blickkonversation:
"Wie konnte das passieren?"
"Keine Ahnung. Wen töten wir zuerst?"
"Yeonhee- Ok, lass mich überlegen.."
"Ich kann eure Blicke verstehen"
"Raus Minho, das ist Privat"
"Ok Ok Ok"
"Y/n, ich weiß echt nicht mehr ob ich lachen oder weinen soll.."
ende
So hab ich mir den Tag hier eigentlich nicht vorgestellt und überhaupt. Können wir mal zusammenfassen was zu Hölle alles passiert ist?
Ich hab einen alten Freund getroffen, hatte ein Date mit god damn chinese boy Minghao, hab dann aus Versehen Felix mein Liebe gestanden und plötzlich 7- "Gut, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als auch hier einzuziehen" Ich korrigiere: 8 neue Mitbewohner bekommen. Das ist mir zu anstrengend. Uh-uh, nope, ich bin raus, denke ich noch und drücke meinen Kopf verzweifelt in ein Sofakissen.
DU LIEST GERADE
neverending story || skz
Fanfiction✓MinSung ✓ChanIn ✓ChangLix PART 2 OF [YOUR NAME?] Die bekannte Freundesgruppe der totalen Chaoten lassen sich die Abenteuer des erwachsen Werdens nicht entgehen. Nicht nur, weil sie niemals wirklich erwachsen sein werden ;) Doch den Weg gehen die Ju...