-23

282 12 42
                                    

Y/N

Meine Brüder haben mich alleine mit Felix gelassen. Er hat meine Worte gehört und ich sehe ihm an, dass er das klären will. Jetzt und hier. Ganz egal wie schmerzhaft es für ihn nun werden könnte. Ich male mir bereits aus, dass ich unsere Trennung in purer Einbildung durchlebt habe aber ich verstehe nicht wie?

Wenn ich mich doch an Australien erinnere und das für meine Geschwister nicht komisch war..

Wie also kann es dann möglich sein, dass ich mir etwas so lange eingebildet habe, was dann noch so lange her ist? War alles nur ein Traum? Jedes Detail? Die Hochzeit? Dass Kyungwon Mutter geworden ist? Und Yeonhee Lehrerin?

Alles schien doch so real..

Der nun vermutlich aufgelöste Junge nähert sich langsam meinem Bett, als ich ihm mit gläsernen Augen endlich einen Blick würdige. Still schweigend sehen wir uns an. Keinen traut sich ein Wort zu sagen.

Er sieht andern aus. Nicht viel aber seine Haare sind länger, er hat ein Mullet in verschiedenen Brauntönen. Heller und dunkler. Sein Gesicht ist viel schmaler geworden aber das zarte Lächeln, welches er mir zuwirft hatte sich kein Stück verändert. Immer noch zuckersüß und wunderschön.

 Immer noch zuckersüß und wunderschön

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Wie eine kleine Katze"

"Du denkst also immer noch laut, gutes Zeichen", kichert er.

"Verflucht nochmal" Er gibt ein leises Lachen von sich, bis er die letzten Schritte zu meinem Bett geht und keine Sekunde zögert, ehe er mich fest in seine Arme zieht. Für einen Moment lässt er mich alles vergessen, wie macht er das nur?
Ich habe ja schon oft erwähnt, wie sehr ich seine Umarmungen liebe. Einem wird sofort warm und sie strahlt so ein angenehmes Gefühl aus. Und es ist immer überaus gemütlich, denn er passt sich an jede Körperform an.

Ganz wie ein Tampon-
Gott, verzeihe mir für diesen Vergleich.

Diese Umarmung ist für mich besonders, aber dem Jungen geht es sicher nicht anders. Die erste Umarmung, in welcher ich bei Sinnen bin, nach so langer Zeit.

Naja, ob ich ganz bei Sinnen bin lässt natürlich zu wünschen übrig aber ihr wisst schon.

Mit seiner Hand fährt er meine Wirbelsäule auf und ab, wobei ich nicht dankbarer sein könnte. Es fühlt sich an, als wäre es das einzige was ich jetzt brauche. Bei all der Scheiße, die hier gerade abgeht ist Felix Umarmung das, was mich vollkommen beruhigt und mich in diesem Zustand auch verharren lässt.

"Es ist schön dich wieder bei uns zu haben Y/n. Du hast uns so sehr gefehlt" Mit dem Hintergedanken, dass er gerade erfahren hat, dass ich längst nicht mehr an unsere Beziehung geglaubt hatte, beginne ich mich schlecht zu fühlen. Selbst wenn ich eigentlich nichts dafür kann, stimmts?

Wie soll ich ihm erklären, dass ich mich in jemand anderes verliebt habe? In Hyunjin. Das kann ich nicht einfach so hinter mir lassen..

So wenig ich es will, löst er sich langsam aus seinem Griff, ehe er mich aufmunternd ansieht. Als nächstes findet seine Hand auf meiner Wange platz und meine legt sich auf seine.

"Wie fühlst du dich?" Ich ziehe meine Augenbrauen hoch. Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet, denn dass ich mich nicht so fantastisch fühle ist ja wohl kein Geheimnis. Monoton mit einem "klitzekleinen" Hauch von Sarkasmus entgegne ich ihm:
"Nunja also, ich verliere gerade jegliche Hoffnung, dass irgendwas, was mir je wiederfahren ist wirklich passiert ist. Du hast es selbst gehört, ich weiß garnicht, dass wir..." Ich brauche nicht weiterzureden, denn er weiß genau was meine nächsten Worte wären.

"Ich hab dich also für den dicken da draußen verlassen, huh?" Lacht er gerade? Macht er sich gerade darüber lustig?

"Das ist nicht lustig, Yongbokie!" Entsetzt meinen Mund zu einem weiten 'O' formend, fasse ich mir ans Herz. Es endet damit, dass ich ihm erzähle, wie sich das alles in meinem Kopf abgespielt hat und ohne sich einzumischen hört er mir einfach nur aufmerksam zu. Er hat es sich dabei noch etwas bequemer auf dem Bett gemacht und von meiner Wange abgelassen.

"Y/n, was auch immer ich damals mit Changbin hatte, ok, es war lange nicht so wie das, so etwas starkes, was wir habe- hatten..", gibt er mir zu verstehen. Und ich war so dumm ihn sofort gehen zu lassen.

"Was habe ich eigentlich.. verpasst? Irgendwas wichtiges? Also außer der Hochzeit meines Bruders", interessiert mich noch und gespannt auf die Antwort schenke ich mir ein Glas Wasser ein. Als ich zum Trinken ansetzte, erschreckt mich Felix plötzliche Bewegung jedoch fast zu Tode. "Christus im Himmel, du hast mich fast ins Koma versetzt", scherze ich aber Felix fand das jetzt nicht so lustig, weswegen ich verstumme und mich räuspere.

"Z-Zu früh? Tut mir leid"

"Na gut, wie dem auch sein. Also erstmal hast du die Hochzeit nicht verpasst. Sie hat noch lange nicht stattgefunden", "Warte, warte, warte. Welches Jahr haben wir?" "Ehm.. Oktober 2019"

Das erklärt einig- Nein, was laber ich da? Das erklärt garnichts, ich bin nur noch viel verwirrter. Jeongin war also noch garnicht 18.. Und den 17. Geburtstag habe ich mir auch nur eingebildet. Okey zumindest erklärt das einiges.
Ich wusste doch, dass irgendwas an der Sache mit Hyunjin und Park Jinyoung nicht stimmen konnte. Pff, das kommt davon, wenn man zu viele Fanfictions ließt.

"Sie haben noch nicht geheiratet?"
Er schüttelt den Kopf.

"Hyunjin und Got7 Jinyoung- da war nichts?"
Er schüttelt wieder den Kopf aber mit einem 'wtf'-Blick.

"Ich hab also auch nicht deren Schulabschluss verschlafenen?"
"Mhhh nope, aber deinen"

Was? Ach komm schon, den hatte ich doch längst hinter mir. "Nein, sag nicht- Oh, bitte lass mich wieder einschlafen"

Das ist doch wirklich alles ein Scherz, ein schlechter noch dazu. Lachend fange ich an zu heulen, was  sicher etwas psychopatisch aussieht. Ich überlege, das heißt, ich bin irgendwann ins Koma gefallen, nachdem ich das mit Yeonhee und Changbin erfahren habe? Kann das sein? Und das sollen nur 7 Monate gewesen sein? Es fühlt sich an, als hätte ich 3 Jahre vorgelebt.
Ich starre irgendwo ins Leere aber sehen tue ich doch so vieles..

Jeongins und Chans Hochzeit, die Feier danach, dabei hat das noch garnicht stattgefunden. Es war nur in meinem Kopf.
Auch, dass Yeonhee - meine beste Freundin, die ich anscheinend noch garnicht richtig kennengelernt habe - und ich zusammezogen sind, das ist nie passiert.
Das habe ich alles nur geträumt. Ich-...

Felix reicht mir seine Hand und streichelt mir besorgt über meinen Handrücken. Das hier ist für niemanden leicht, es wird auch für niemanden jemals leicht sein.

Man wacht auf, wie an jedem anderen Tag, nur, dass an keinem dieser anderen Tage deine Welt auseinandergerissen wird.
Ich sollte eigentlich froh sein, ich habe alles wieder zurück, alles was ich vorher hatte.

Nur fühlt es sich so an, als hätte ich alles verloren.
______

🐕🐕🐕

dont kill me, lol

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 22, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

neverending story || skzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt