"Also das da vorne, neben Johnny ist Jaehyun und der schwarzhaarige dahinter Doyoung. Der da, bei den Mädels, das ist Jaemin .. er.. reißt alles auf, was 2 Beine und lange Haare hat. An der Stelle, pass auf dich auf" Meine Mitbewohnerin nickt verständnisvoll und dann sehen wir gleichzeitig etwas, was wir wahrscheinlich nicht hätten sehen sollen.
Nein, nichts perverses, ich bitte euch.
Wir sehen aber Sicheng. Was daran das Problem ist? Nunja, derjenige den er gerade küsst ist definitiv nicht Taeyong. Innerlich fange ich echt an zu heulen, wieso tut er das? Ich dachte bei ihnen lief es so gut, jetzt, wo sie ihren eigenen Waffelladen eröffnet haben. Ich entscheide mich dazu ihn gleich darauf anzusprechen aber ersteinmal springe ich den großen Johnny aus Chicago an, ehe ich sein herzhaftes Lachen höre.
"Heyoo, freut mich, dass ihr gekommen seid! Hey, du bist sicher Yeonhee?" "Jaaa, die bin ich" Die Blicke werden plötzlich vielsagend also zwinkere ich dem größerem zu und lasse die beiden alleine. Oh man, ich will das mit Sicheng echt klären, nur um sicherzugehen, dass meinem Zuckerengel nicht wehgetan wird aber AHHH das wird so unangenehm. Ok, ok, tief durchatmen. Easy.
(das hier ist nun Chimmyislife gewidmet :D)
Ich lasse mich auf dem Hocker neben ihm fallen und unterbreche mit einem lauten Räuspern ihre Tätcheleinheiten. "Oh hey", fängt Sicheng an, woraufhin wahrscheinlich erst die Einsehung folgt, dass er mich kennt. Seine Lippen formen sich schlagartig zu einem 'o' und er wird etwas blass im Gesicht. Dann sehe ich zu dem Jungen neben ihm und reiche meine Hand. "Yang Y/n" "Oh, Nakamoto Yuta. Kennt ihr euch?"Nakamoto Yuta, mhhh. Er sieht nicht schlecht aus. Ja, doch, sehr charmant. Aber sind wir mal ganz ehrlich, jeder hier sieht unglaublich aus. Hätte Doyoung mich in der Schulzeit gemocht wäre ich sowas von über ihn hergefallen. Und mit Jaemins 200er Bodycount- Jeezz, let's make it 201.
Wo war ich nochmal? Ach ja."Jaa, wir haben uns mal gesehen" Klang doch überzeugend, meint ihr nicht? Als Yuta einen Schluck seinen Getränks nimmt ist das Sichengs Gelegenheit mir einen warnenden, dann bettelnden Blick zu geben. "Ich werds ihm sagen, ehrlich", lese ich von seinen Lippen und winke nach einem Nicken ab. Plötzlich schrecke ich wegen einem Schrei auf und blicke in die Richtung.
Yo, wieso steht der so zusammengekauert auf dem Tisch?
"FUCK. WER HAT DAS SCHEIẞ OBST HIERHER GEBRACHT?! EOMMAAA!" "TEN, JETZT KOMM SOFORT VOM TISCH RUNTER!" "NIEMALS! DA IST OBST! MACH ES WEG!" "ES WIRD DIR NICHTS TUN!"Ah, ich erinnere mich. Jetzt fängt er an auf Thailändisch zu schimpfen und wird mit Gewalt vom Tisch runtergezogen. Wow. "Unglaublich.." "Echt so"
Warte mal. Ich schaue den Jungen hinter mir an. Er schaut mich an. Beide verwirrt. "Hast du gerade deutsch gesprochen?" "Jap" "Lol... omg jetzt können wir zusammen Hendery verarschen", sagt er auf einmal aufgeregt und zieht mich mit sich. Sein Name ist YangYang und irgendwie ist er goldig. Ich hab nicht ganz verstanden, wieso er deutsch kann aber er war sehr interessiert an mEiNEr gEsCHicHtE :D
Auch wenn meine wohl weniger interessant war."Hallo, schöne Frau? Ok also: Ich"
"Isch" "bin" "Isch bin" "Ich bin Schnappi" Lachend drehe ich mich weg, ernsthaft Yangyang? Schnappi? Hendery nimmt das ganze sehr ernst und wiederholt schließlich: "Ich bin Schnappi, das kleine Krokodil" Ja, er ist sehr überzeugend. Als der Brezelbruder dann die Übersetzung auflöst könnte man echt meinen, dass Blicke töten können."Wie zur Hölle bist du auf Schnappi gekommen?" "Ey kein Plan. Schni Schna Schnappi, Schnappi schnappi schnapp" Ich stimme mit ein und so gehen wir zusammen zur Theke, an welcher ein altbekannter Klassenkamerade arbeitet. "Ahahha Y/n, eyyy, seit wann mag dich jemand" "Hahahahahahhahahaha... wirklich sehr lustig Xiaojun" Er grinst kurz etwas schief und gibt mir dann noch einen Drink aus, so einfach gehts. "Was ist eigentlich der Anlass hierfür?", frage ich neugierig. Hier sind schließlich nur Leute, die sich alle kennen zu scheinen. Also wird hier wohl jemand eine Party schmeißen. Ich hören ein Lachen von Yangyang ehe er antwortet: "Pff Anlass. Jackson braucht keinen Anlass, der läd einfach ein" Irgendetwas sagt mir, dass ich Jackson eigentlich kennen müsste, deswegen tu ich so, als wüsste ich was er labert. Als ich mich ein wenig umschaue stoßen mir Johnny und Yeonhee ins Auge. Er hat einen Arm um ihre Schulter, während sie mit mir boch unbekannten reden. Die würden ein gutes Paar abgeben, da bin ich ganz ehrlich. Johnny als professioneller YouTuber (Guys, go watch Johnny's Communication Center) und Yeonhee als... uh.. ja also... Mädchen..?
Wie auch immer.
"Meiner ist mega groß, halts Maul Lucas" "Ey ey ey, guck dir mal meine Pracht an!"
Yangyang und meine Blicke wenden sich sofort zu dem Gespräch und vor Schock muss ich wegsehen.... ALTER PACK ES EIN.
Ok ok. Ich gebe es zu. Ich hab dann doch hingeschaut, als sie ihre Schwänze verglichen haben. Man, die sind echt schon voll."Wohohoooo, Jaemin, was ein Ding" "Ja ja, da staunst du huh?" "Wenn meiner hart ist sinds 5cm mehr, brauchst garnicht so zu prahlen du Hund" "Hahahaha Lucas ist
nei-disch"
"Schnauze.."Einer von ihnen, ich glaube Lucas, packt seinen Johannes wieder ein und ich muss mir hier echt mein Lachen verkneifen. Als... ah ja, Jaemin weiter mit 2 anderen... "vergleicht" kommt plötzlich noch ein anderer, etwas jünger aussehender dazu.
"Schaut mal alle her!" Im nächsten Moment hört man nur ein lautes dunkles Lachen. Oh je, das muss kränkend sein. "Man Jisuuuung! WIESO LACHST DU ÜBER DEN? Du sagst immer, dass er gut ist wie er ist.." Absolut nicht verständnisvoll sieht der Junge zwischen seinem, Jaemins und den anderen beiden hin und her, während er sich den Kopf darüber zerschlägt, wieso Jisung lacht.
"Chenle Schatz, das ist er auch aber ich bin nicht ohne Grund Top"
"Ach du meine Güte, hast du Bleichmittel Y/n"
"Ich wünsche mir gerade nichts anderes Yangyang"Er ist ein wenig angetrunken, weshalb er zart meinen Kopf an seine Schulter führt und dabei "Alles wird wieder gut" sagt. Nett der Herr. Ich versuche gerade wirklich stark die ganzen Schwänze aus meinen Kopf zu bekommen. Wieso hab ich nur hingeschaaaaaut?! Die Bilder werden nie wieder verschwinden..
"Verflucht seist du Perry das Schnabeltier!"
"EYOOO! YOU KNOW WHAT IT IS! HELLO! ANNYONGHASEYO"
Alle fangen an zu jubeln, als wäre gerade ein Gott zu uns gestoßen. Das ist dann wohl Jackson. Wirklich größer als Chan ist der auch nicht, jetzt wo ich die beiden nebeneinander sehe. Warte was? Was zum heiligen Teletubby macht der denn hier?! Ach du- die anderen sind auch da!?
______Ehhhhm
Jap
🤡🤡
DU LIEST GERADE
neverending story || skz
Fanfiction✓MinSung ✓ChanIn ✓ChangLix PART 2 OF [YOUR NAME?] Die bekannte Freundesgruppe der totalen Chaoten lassen sich die Abenteuer des erwachsen Werdens nicht entgehen. Nicht nur, weil sie niemals wirklich erwachsen sein werden ;) Doch den Weg gehen die Ju...