Ich liege Abends im Bett und denke etwas über Minghao nach. Überlege, ob aus uns etwas ernstes werden könnte oder es bei ein paar Dates bleiben würde. Ich weiß, dass ich noch jung bin aber nach dem jUgEND dRAMA mit Jisung und dann Felix will ich einfach, dass es jetzt klappt. Alle anderen als Pärchen zu sehen macht es dann auch nicht leichter. Wenn ich zu sehr verzweifle, lande ich irgendwann noch beim Bachelor, lmao.
Oder noch besser, Bachelorette 💅
Ich muss selbst darüber lachen. Ich, die, um dessen Liebe 20 Männer kämpfen. Ey ne, zu geil. Aber wenn ich endlich jemanden hätte würde er vielleicht auch hier einziehen und Yeonie und ich sind nicht mehr so alleine. Es ist noch so leer und unspektakulär hier.. ohne Jeongin und Seungmin ist es sowieso nicht so lustig. Einen Tag ohne Jeongins Schreien und Seungmins "gUAaAAH", das man im ganzen Haus hört... Hätte nie gedacht, dass mir das so fehlen würde.
Mein Handy klingelt und ich hoffe innerlich es sei Minghao. "Pff.. Jisung"
Ich gehe etwas enttäuscht ran und spucke ein genervtes "Was?" durch den Hörer. "Ahh~ da ist ja meine Lieblings Yaaang~", höre ich ihn schleimend und gehe davon aus, dass er irgendetwas im Schilde führt. Und ich wette Minho steckt da auch mit drin.
"Okay, hör erst zu, bevor du was sagst" "Hm, ich höre zu.." "Nun gut. Ich und Minho, der hier neben mir am backen ist-" "Hey, beste Freundin~" "Hii Minhoooaaaah" Er giggelt kurz ehe sein Freund weiterredet.
"Wir hätten so ganz eventuell so den Vorschlag, dass wir so ganz vielleicht eventuell bei euch einziehen?", rattert er die grammatikalische Sünde runter und ich sehe förmlich sein breites hoffnungsvolles Grinsen.
Etwas überfordert rufe ich nach Yeonhee, die wenig später mit zwei riesigen Subway Sandwiches ins Zimmer kommt. "Whoa, thank youuu"
Sie setzt sich glücklich neben mich und Jisung fragt jetzt auch sie, was sie von deren Idee hält. "Ich bin ehrlich, ich fänd das mega. Wir haben sooo viel Platz hier im Haus und du weißt, dass es hier zu zweit lange nicht so lustig wäre, wie mit denen" Eigentlich war ich nach dem Argument schon überzeugt aber Jisung und Minho reden noch 10 Minuten über die Vorteile, die wir hätten. "Mh, klingt als wolltet ihr euch verkaufen aber Jungs. Also... Ja, ja sehr gerne würden wir mit euch zusammen wohnen" "OUU YEEAAAAHHHH AHH-"
Sie schalten sich plötzlich stumm und wir lachen mit vollem Mund. Man, das schmeckt echt gut, wow. Ich hätte nicht gedacht, dass ich das ganze Ding packen würde aber whups, da war es auch schon weg. Wie immer eben. Und dann wundern, woher die neuen 8 kilos kommen.
like 🤷
Irgendwie lustig, dass die beiden genau dann angerufen haben, als ich darüber nachgedacht habe und es macht sich jetzt schon ein gutes Gefühl in mir breit. Ich hoffe wirklich die treiben es leise, ich will nicht jede Nacht- und auch Morgen.. von Gestöhne und einem quietschenden Lattenrost gestört werden.
Naja- oh mein Gott. Moment mal. Ich stürme in Yeonhees Zimmer und-"Scheiße, Minho holt die Katzen mit"
"Ohh fuuck..."Chan
"Okeeey, dann noch einmal das "omeome jinjja daedanhage saenggyeonne" uuund dann wären wir auch schon fertig", sage ich stolz zu meinem Mann. Wir nehmen gerade einen Song auf, den wir vor kurzem geschrieben haben. Es geht um unseren jüngsten. Um wen sonst? Es heißt Maknae on top und Changbin und ich haben auch Parts.
DU LIEST GERADE
neverending story || skz
Fanfiction✓MinSung ✓ChanIn ✓ChangLix PART 2 OF [YOUR NAME?] Die bekannte Freundesgruppe der totalen Chaoten lassen sich die Abenteuer des erwachsen Werdens nicht entgehen. Nicht nur, weil sie niemals wirklich erwachsen sein werden ;) Doch den Weg gehen die Ju...