Y/n
Da will man einfach nur ein Nickerchen auf der Couch machen und dann kommen drei nervige Kinder durch die Tür gestürmt und werfen ihre Schultaschen auf einen. "AUA!!", schreie ich, als mich alle drei gleichzeitig treffen, einer davon am Kopf. Kurz drauf werden diese von mir runtergeholt und ich erblicke Jeongin, Seungmin und Hyunjin, die alle ziemlich unerfreut aussehen. Deneben sehe ich eine grinsende Yeonhee, die ihre Schlüssel in eine Schale wirft. Die hat doch bestimmt wieder was angestellt.
Jeongin, so lieb wie er ist, fragt sogar, ob sie mich mit den Rucksäcken verletzt hätten, was ich verneine. "Nur tief im Herzen Jeonginnie" *sobbing*
"Ne, ehrlich, erklärs uns. Was soll das denn?" "Ich hab doch keine schlechten Absichten! Ich dachte ihr würdet das cool finden.. oder so" "Tzz, in der Schule wird das so peinlich eh"
"Ehhhmm.. kann mir das dann auch jemand erklären?", gebe ich mich zu erkennen und bekomme jetzt vier genervte Blicke auf einmal entgegnet. oKeY SOrRy "Deine Freundin ist jetzt ernsthaft unsere Lehrerin"
Whut? Sie lächelt schuldig. Och Yeonheeee. Ich höre ihren noch beim diskutieren zu, bis es mir zu unerträglich wird, ich aufstehe und allen, wegen meiner großzügigen Gastfreundlichkeit :D, etwas zu trinken bringe."Vielen Dank, werte Dame", schmunzelt Hyunjin mir leise entgegen, weshalb ich beginne zu lächeln. Wenn er nicht damit aufhört werde ich echt verrückt. Ich habe übrigens das Gefühl, dass das hier gleich in einen Streit ausartet. Wirklich.
"Du bist doch nur wieder da, um uns alle besser im Auge zu haben, gibs zu!" "Seungmin, tu nicht so als wüsste ich nicht schon längst von deinen Beziehungsproblemen"Ich ziehe scharf die Luft ein und plötzlich ist es völlig still. Jetzt ist sie zu weit gegangen, sie hat nicht nachgedacht und man sieht, dass sie es bereits bereut. Wieso hat sie mir das eigentlich nicht- Und wieso hat Seungmin es mir nicht gesagt?! Also echt- sorry. Er weiß doch, dass er bei Problemen zu mir kommen kann.
Meinem Bruder fehlen die Worte und ehe er fassungslos auflacht verlässt er den Raum und knallt kurz darauf die Badezimmertür zu. Die anscheinend nun Lehrerin, wieso auch immer, lässt ihren Kopf in den Nacken fallen, schaut noch einmal hilfesuchend zu uns, folgt dann aber den Schritten meines Bruders. "Seungmin-aaaah"
"Gott, wie konnte das passieren?" "Keine Ahnung, ich versteh aber nicht wieso das Seungmin so viel ausmacht. Ich finds eigentlich entspannt mit ihr. Bei Mrs. Cha gabs ständig nur Theorie, Theorie, Theorie" Jeongin stimmt dem nur zu. Ich hoffe einfach mal, dass die beiden sich vertragen, sonst wird das Zusammenleben nicht so dolle. "Vielleicht steht er ja auf Yeonhee~", äußert Hyunjin doch sofort müssen wir beiden. "Ganz bestimmt" Die Ironie war klar und deutlich. Also wenn Seungmin Yeonhee mag, dann mag ich Hyunjin.
"Übrigens Y/n.. geh demnächst mal bitte duschen, du riechst etwa..- nein, ok, du stinkst voll"
Autor hehehehehehe
Während Hyunjin und Jeongin nur lachen müssen und die Stimmung amüsant ist, sieht es im Nebenraum ganz anders aus. Seungmin hat die Tür immer noch nicht aufgesperrt, was er tat war lediglich zu versuchen sich zu beruhigen, indem er sein Gesicht mit kaltem Wasser wäscht. "Seungmin-ah, komm bitte raus, ich weiß, dass ich zu weit gegangen bin", hört er die Ältere von der anderen Seite der Tür und verdreht nur die Augen. Den Grund für seine Wut, für seine schlechte Laune, den kennt er auch nicht. "Mit was? Mit dem Stalken, mit Minjoo oder, dass du jetzt plötzlich auch noch in mein Schulleben trittst", zählt er auf, da er eigentlich von allem nicht so begeistert ist. Yeonhee weiß nicht genau wie sie darauf antworten soll, weshalb sie seufzt. Als sie das Schloss aufsperren hört steht sie auf, denn sie hatte sich zuvor auf den Boden gesetzt. So Kleinigkeiten machen eben faul, ok?
Seungmin öffnet, nicht glücklich, was man an seinem grimmigen Blick nur "schwer" erkennen kann, die Tür und tritt heraus. Beide wissen nicht genau was sie sagen sollen und es ist ihnen deutlich unangenehm aber zum Glück durchbricht Jeongin mit einem Delfinschrei die Stille. "Jedenfalls..", fängt der Junge an, "stell einfach nicht blödes an, ja?" Gerade als sie zustimmen will fügt Seungmin noch hinzu, dass sie ihm ja keine schlechte Note geben solle. Lachend zieht sie den Jüngeren dann in eine Umarmung. Wohl eher aus Reflex. Sobald Seungmin die Umarmung erwiedert wird ihm... warm? Ja, das ist es. Ihm wird einfach ganz warm und er fühlt sich wohl. Yeonhee geht es da nicht anders. Sie ist eigentlich nicht jemand, der andere als erste umarmt, wenn es aber jemand bei ihr tut zögert sie nicht zu erwiedern. Irgendwie wollen sie sich auch nicht wieder loslassen. Das merkst auch du, als du kurz deinen Kopf in den Flur streckst und die beiden erblickst. "Okaaaayy" Mit den Worten gehst du leise zurück.
Jeongin, als einziger nicht-single im Haus muss wegen der ganzen Situation den Kopf schütteln. Für ihn ist es eindeutig, dass Hyunjin Gefühle für dich, seine große Schwester hat. Ihn stört dies auch nicht aber wenn du das nicht bald begreifen würdest wäre Jeongin 100%ig am verzweifeln. Er hat mit Changbin, Felix und seinem Mann eine Wette am laufen, wann ihr beiden zusammen kommen würden. Dabei hatte keiner eine Planung, da die Wette anfing, bevor sie von der angehenden rOMAnZE mit Minhgao wussten.
"Stellt mir hier unten nichts an... ich geh dann mal duschen, weil ICH das will, nicht Jeongin" Jeongin verkneift sich noch das Lachen ehe er mit Hyunjin den Kühlschrank plündern geht. Dabei entsteht dann das Bild:
_____
Alter. Noch nie so ein unnötiges Kapitel geschrieben- egal. Weiter gehts mit NCT in der Bar💃
DU LIEST GERADE
neverending story || skz
Fanfic✓MinSung ✓ChanIn ✓ChangLix PART 2 OF [YOUR NAME?] Die bekannte Freundesgruppe der totalen Chaoten lassen sich die Abenteuer des erwachsen Werdens nicht entgehen. Nicht nur, weil sie niemals wirklich erwachsen sein werden ;) Doch den Weg gehen die Ju...