(ich finde es so lustig dieses Bild nur anzusehen.. und ich weiß nicht wieso... egal, zweites Chapter für heute bc why not :3)
Seungmin
"Was ihr in der Stunde nicht mehr schafft wird Hausaufgabe" Einige Blicke schweifen zur Uhr, die zeigt, dass wir nur noch 20 Sekunden für die Aufgaben hätten. "Herr Hwang, die Stunde ist schon vorbei..", meldet sich Yena, das Mädchen welches erst für Herr Hwangs schlechte Laune verantwortlich war, woraufhin dieser ein fieses Grinsen aufsetzt und sein Buch zuschlägt. Perfekt zum Klingeln der Schulglocke sagt er dann: "So ein Pech aber auch". Genervt packen wir alle unsere Sachen ein und Jeongin sieht mit einem Todesblick zu Yena. Ich lache, so süß der Kleine. Aber wirklich, Yena ist furchtbar.
Hyunjin steht im Türrahmen und geht zu seinem Vater. "Deine Freunde hassen mich und ich genieße alles daran" Nach einfacher Stille gibt er seinem Vater ein High Five ehe er auf uns zukommt. "Gut, dass er nicht mein Lehrer ist", gibt der ältere lachend von sich und wartet bis mein Bruder und ich fertig sind.
Oh man, da ist Minjoo. Ich will nicht, dass sie mich sieht. Sie hätte nur wieder irgendetwas zu meckern, wie jedes Mal. Ich weiß bereits, dass ich in naher Zukunft mit ihr schluss machen werde. Es passt eben nicht, was soll ich sagen. Mein Bruder seufzt neben mir und drückt mich schnell durch den Gang an ihr vorbei. Hyunjin, der uns verwirrt folgt fragt, ob zwischen uns etwas passiert sei.
"Seungmin ist zu feige um endlich mit ihr zu reden. Er beschwert sich jeden Tag über sie und , dass er schluss machen will aber- er tut es einfach nicht!" "Schluss machen? Echt? Dann bist du also frei? *smirk*" Ich schlage ihn kurz ehe er sich dramatisch den Arm hält. Der lässt keine Gelegenheit aus zu flirten. Wirklich. Egal wer es ist.
"Ich bin nicht zu "feige", okay? Ich hab einfach keine Lust, dass sie mir dann noch Vorträge hält, ich sei ja an allem Schuld und bla bla bla" "Aber wenn du noch länger wartest-" "Wirds nur noch schlimmer, ja ich weiß", beende ich den Satz meines Freundes und setze mich in den Raum, in welchem wir jetzt alle Fotografie haben.(idk ob es das Fach an sich gibt aber hier schon :D)
"Nein wirklich, sie is sooo wunderschön", hören wir und, weil es sich um Mädels handelt wissen wir alle wer sofort am Gespräch beteiligt war. "Uh~ um wen gehts?" "Dein Dad hat dir doch sicher von der neuen Lehrerin erzählt, oder?" Hyunjin scheint nicht den Anschein zu machen etwas darüber zu wissen, weshalb Hyewon weiterredet.
"Also.. wir bekommen eine neue Lehrerin :D und ich hab sie eben schon gesehen. Sie ist soooo hübsch, ich dachte erst sie wäre ein Idol, whoa. Ich würd ja sagen "Hyunjin ran da" aber dann würdest du dich nicht mehr für mich interessieren" ...
*gga gga gga*
"Jeongin ist doch auch niedlich, er interessiert sich sicher auch für dich", sagt ihre Freundin ironisch ohne zu beachten, dass ich auch hier bin. Soll ich mich jetzt angegriffen fühlen? Ich seh doch auch niedlich aus, oder? Selbst nach meinem Winken und meinen eindringlichen Blicken, die sie mit einem Grinsen extra ignoriert, sagt Jojo nur:
"Ja stimmt, Jeongin ist auch ein netter hübscher Bub"
"Hallo? Ich bin verheiratet?"
"Und hallo, ich bin Seungmin?!"
Hyunjin bricht ins Lachen aus, gefolgt von uns anderen. Der Kurs hier ist der einzige in dem ich mich völlig wohl fühle, weil wir uns alle schon sehr lange kennen. Jojo und Hyewon wissen auch, dass ich Probleme mit Minjoo habe, die beiden haben sie eigentlich auch noch nie gemocht, deswegen haben wir auch so lange nichts gemacht. Man, es wird wirklich Zeit das zu beenden.
Vor Schreck, drehen wir uns alle nach vorne, als wir die Tür in Schloss fallen hören. Die kommt mir ja schon schwer bekannt vor, nh. An Hyunjins und Jeongins Gesichtern erkenne ich, dass sie dasselbe denken. Und dann dreht sie sich zur Klasse um.
"Ach du Scheiße.."
"Ist nicht wahr.."
"Wie ist das möglich.."
Wir sehen Yeonhee ungläubig an. Wie kann sie unsere Lehrerin sein?! Wen hat sie ermordet? Abgesehen davon. Wow. Ich hätte sie fast wirklich nicht erkannt. Noch nie habe ich sie ohne ihre große runde Brille gesehen aber sie ist wunder... schön.
"Bang, Yang, Hwang, bekomme ich eure Aufmerksamkeit auch noch?" Im Ernst, ich konnte gerade Jeongins Freude spüren, als sie seinen neuen Nachnamen "Bang" ausgesprochen hat.
Yeonhee sieht uns dann mit einem.. freundlichen Lächeln an. "Also, mein Name ist Seo Yeonhee, wie ihr mich nennt ist absolut egal. Noona und Unnie ist auch völlig in Ordnung. Das Fach hier ist genauso überflüssig wie ein großer Respekt gegenüber dem Lehrer des Fachs. Ich würde vorschlagen, dass ihr euch alle vorstellt, so viele seit ihr ja nicht" "Als ob sie nicht eh schon jeden kennen würde" "Hyunjin, das hab ich gehört, fang doch gerade an, bitte"
Wiederwillig setzt er sich auf und stellt sich vor. "Iiich heiße Hwang Hyunjin und ich bin heute 19 geworden. Übrigens, danke, dass ihr das alle vergessen habt. Pff. Freunde" Ich presse meine Lippen aufeinander und gratuliere ihm mit entschuldigendem Lächeln. Er meint, dass ich ihm dafür nachher Essen ausgeben müsse. Fair. "Na dann, Herzlichen Glückwunsch Hyunjin"
Yeonhee
Also bitte, natürlich wusste ich, dass er Geburtstag hat. Wenn er in seinen Rucksack schaut findet er auch mein Geschenk. "Weiter gehts", sage ich und deute auf Seungmin. "Uhm, Hi. Ich heiße Seungmin und bin 18" Er sieht so unschuldig aus. Aww. Jetzt hab ich Lust ihn zu nerven. "Hast du eine Lieblingsfarbe?", frage ich amüsiert und sehe, wie sich die anderen das Lachen verkneifen müssen. Ich sitze weiter gemütlich hier vorne und habe meine Beide übereinander geschlagen, wartend auf eine Antwort.
"Eigentlich nicht.." "Mhh Mh. Nenn doch mal deine Hobbies" "Ich zeige gern auf Wolken- Ich kann dich nicht ernst nehmen" Jetzt kann ich mein Lachen auch nicht zurückhalten und versuche noch schnell die anderen sich vorstellen zu lassen. An den Wänden hängen viele beindruckende Fotos, die alle aus diesem Kurs sind. Ich habe tatsächlich viel Erfahrung mit Fotografie, ich mache selbst einige aus.. verschiedenen Anlässen.
Ach Spaß, alles Stalkerfotos.
___________HAPPY BIRTHDAY TO THE PRIIINCE HWANG HYUNJIN
Stream 'Little Star' :)
Anyways, die Idee mit Yeonhee kam gestern so absolut random, nachdem keke_bhl und ich 15 Stunden durchgehend telefoniert haben und ich bin sehr stolz das nun sagen zu können :DD
So thanxx for that, ma love.Vote hehe <3
DU LIEST GERADE
neverending story || skz
Фанфик✓MinSung ✓ChanIn ✓ChangLix PART 2 OF [YOUR NAME?] Die bekannte Freundesgruppe der totalen Chaoten lassen sich die Abenteuer des erwachsen Werdens nicht entgehen. Nicht nur, weil sie niemals wirklich erwachsen sein werden ;) Doch den Weg gehen die Ju...