-7

302 22 58
                                    

Changbin

Felix brachte mir einen Tee und gab mir liebevoll einen Kuss. "Die Kopfschmerzen werden wieder besser, mein Schatz" Vorsichtig legte er sich neben mich und fuhr mit seinen kleinen Händen, entschuldigung, ich meinte sehr kleinen Händen, immer wieder durch mein Haar. Dabei sah ich ihn an, als wäre er ein Engel. Das ist er schließlich auch für mich aber ihr wisst schon. Wenn ich ihn ansah vergaß ich die Kopfschmerzen, die immer wieder aufkamen. Und mit dem Schmerz schwand auch die Erinnerung. Ich vergaß immer mehr über das was geschah. Ich war nicht mehr dazu im Stande zu sagen wer mich entführte. Wo ich war, wie die Person aussah. Ich wusste es nicht mehr... also wusste es niemand mehr. Wir hatten nichts mehr gegen ihn in der Hand. Ich wollte mit Felix anfangs nicht darüber sprechen und dann war es zu spät. Yeonhee wollte mich fast schon umbringen. Ich hatte Angst zu vergessen.. zu vergessen was mir am wichtigsten ist. Doch wieso vergaß ich bloß Dinge über den Unfall? Über die Entführung..

"Denk nicht so viel darüber nach, Changbinnie. Schau mich einfach an und pass auf wie ich deine Nase esse" "Was hast du gerade ges-" Und da war sein Mund auch schon um meine Nase.

Y/n

Mit Minho war ich einige Tage später Bubble Tea trinken und mir war aufgefallen wie sehr ich ihn vermisst habe. Wir sind nach der Schule immer hierher gekommen, weil wir uns an dem Tisch am Fenster kennengelernt haben. Minho stand einfach, sein Spiegelbild anglotzend, an der Scheibe und richtete seine Haare. Erst als ich an diese klopfte bemerkte er mich und grinste mich komisch aber süß an. Und im nächsten Moment ertönte die Klingel an der Eingangstür und der 12 jährige Junge saß mir gegenüber.
"Du schaust immer viel zu traurig, weißt du das?"
Er schnappte sich den Becher aus meiner Hand und bevor er anfangen konnte zu sabbern hatte er bereits einen großen Schluck genommen. Ich konnte nicht anders als lächeln. Ich empfand es als ok, dass er mein Getränk angerührt hatte und wir alle wissen, dass das eigentlich anders ausgesehen hätte. Wie bei Hyunjin diesen gott verdammtem Hur--

Jedenfas, das war der Moment, in dem ich merkte, dass wir was besonderes waren.

Also streckte ich meine Hand aus und sagte: "Versprich mir, dass ich bei dir nicht traurig werde" Anstatt mit einem Handschütteln zu antworten drückte er dem Tee zurück in meine Hand. "Ich verspreche es. Du hast übrigens einen schönen Zeigefinger"

dEr BEginN EiNeR WuNdERvOLlEn fREUnDScHAfT

"Y/n, erzähl mal was, ich bekomm garnichts mehr von dir mit" Er fixierte sich voll auf mich, etwas was er immer tut wenn er Themen anspricht. Kann einen manchmal erschrecken. "Was soll ich schon sa- ALSO! Ich war ja mit Yeonhee auf ✨REISEN✨ und ich weiß wie sehr du Geschichten über hübsche Jungs liebst. Zu sehen bekam ich dann:

 Zu sehen bekam ich dann:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
neverending story || skzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt