Y/n
"Scheiße, halluzinier ich schon wieder?" Das frage ich mich nicht selten, die letzte Zeit. Ich seh irgendwie Dinge, die in unserer Welt nunja keinen Sinn machen. Wie zum Beispiel gerade eben. Ich glaube, ich brauche mehr Schlaf, uff.
"Was hast du denn jetzt schon wieder gesehen?" Hyunjin sieht zu der Tür, welche gerade, meiner Vorstellung nach, vor meiner Nase zugeschlagen wurde. "Ich könnte schwören, dass Voldemort gerade Disco im Bad macht"
Ach komm Hyunjin.
Dein Lachen ist unfair."Ich meine das voll ernst! Der war da gerade!" Schnaubend verschränke ich meine Arme vor meiner Brust und sehe zu, wie der Jüngere die Tür öffnet und..
"Siehst du? Du spinnst nur, Kleine" "Wie sehr ich deine Komplimente doch schätze, Mister Hwang" Draufhin bekomme ich ein schiefes Grinsen und im nächsten Moment einen Kaffee von unserem lieben Seungmin. "Von Kaffee kannst doch immer gut schlafen", sagt er mit einem Lächeln und da hat er nicht Unrecht. Koffein hat eben eine beruhigende Wirkung auf mich. Nicht wie bei Felix. Meine Güte, der Junge ist dann wie auf Drogen.
Plötzlich spüre ich zarte Tatzen auf meinem Kopf, weil Jisung wirklich meinte Soonie auf diesen zu setzen. Aber auch spüre ich die Krallen, die sich in meine Kopfhaut kral- AUA! Jisungs Glück, dass er sie sofort wieder runtergenommen hat, sonst hätte ich 🤜🙇.
Von null auf vier Haustiere umzusteigen ist etwas neu und gewöhnungsbedürftig aber Kkami zum Beispiel hat jeden hier lieb hehe. Gerade knutscht dieser auch Hyunjin ab und ganz ehrlich... Ich würde gerne mit ihm tauschen.Also mit Kkami,
nicht Hyunjin.
Verständlich.
Obwohl... nein, ja, doch, ich will mit Kkami tauschen.
Selbst, wenn Kkami auch ein ganz Süßer ist, keine Frage.Ich denke, dass ich mir eingestanden habe, dass ich mehr als Freundschaft empfinde. Es weiß aber noch niemand. Außerdem muss ich das mit Minghao noch richtig beenden, bevor sich der Arme weiterhin Hoffnungen macht. Vielleicht will ich auch garnicht, dass es jemand weiß. Schon garnicht Jeongin oder Seungmin. Nein, nicht einmal Hyunjin selbst. Er ist schließlich auch nicht an mir interessiert und da bin ich mir mehr als nur sicher.
Als hätte Minho gerade jeden einzelnen Gedanken von mir lesen können, schüttelt er den Kopf mit einem 'Really-Blick'.
Was denn, liege ich etwa falsch?
Minho
Ich bekomm echt die Krise. Wenns nach mir ginge, würde ich deren Lippen jetzt einfach..
Ihr wisst schon..
👦➡️⬅️👧
Es ist doch so offensichtlich, alleine wie sie sich gegenseitig anstarren und sofort wieder wegschauen, wenn einer das Starren bemerkt. Und dann werden sie immer rot, wie können die das gegenseitig nicht bemerken??
Als ihr bester Freund nichts zu machen, ist wie einem Drama zuzuschauen. Einem langsam voranschreitenden.
Genau, einem K-Drama.
DU LIEST GERADE
neverending story || skz
Fanfiction✓MinSung ✓ChanIn ✓ChangLix PART 2 OF [YOUR NAME?] Die bekannte Freundesgruppe der totalen Chaoten lassen sich die Abenteuer des erwachsen Werdens nicht entgehen. Nicht nur, weil sie niemals wirklich erwachsen sein werden ;) Doch den Weg gehen die Ju...